» »

Silberne Wege

S6iplbexr


@ Che:

Kriegst einen zurück! *schleuder* ]:D (hast du ein Glück, dass ich eine ganz miese Werferin bin.. ;-) )

@ Britta:

Ach, scheiss auf die Grammatik, sowas fällt mir nicht auf..mir fallen eher so ganz falsche Dinge wie z.B. "Antibiotiker" auf. ;-) ich geh garantiert nicht in deinen Texten nach Rechtschreibefehlern suchen, vor allem da ich selber immer wieder Fehler mache.. ;-)

ja..Winter...ich mag ihn eigentlich lieber. Da gibts eine ganz ganz grosse Belastung, die ich im Winter nicht habe. Kann das jetzt hier nicht genauer erläutern bzw. ich möchte es nicht. Aber jedesmal, wenn es kalt wird/ist, bin ich unglaublich froh. Und ich mag die kahlen Bäume, den Schnee, das Eis... x:) endlich nicht mehr ständig doofe Sonne und Hitze. >:(

@ phoebe:

Ah so, jetzt verstehe ich...ich denke aber eher nicht. :-

S{i9lber


@ Britta:

Ja, sagt man. ;-)

d1e Säjchsxin


Da gibts eine ganz ganz grosse Belastung, die ich im Winter nicht habe.

Wenn du magst, kannst du mir es per PN schreiben - schreiben erleichtert oft!

Auch ich mag eigentlich den Winter lieber! Im Winter habe ich nicht so starke Kreislaufprobleme, ich schwitze nicht so dolle u. eigentl. habe ich da auch so gut wie keine Herzrhythmusstörungen, wie sonst bei heißem Wetter. Tja, eigentlich. In letzter Zeit holen mich gerade diese blöden Rhythmusstörungen immer wieder ein u. ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Da ich letzte Zeit auch öfter linksseitige Brustschmerzen hatte, habe ich mich ja schon wieder verrückt gemacht. Aber EKG war soweit i. O. u. mein Arzt meinte, es würden mehrere Faktoren bei mir zusammentreffen: Mein Magen u. meine Arthrose unter dem Schultergelenk (im Bereich der 10. Rippe). Trotzdem macht es mich irgendwie unsicher - meinen Kontrolltermin beim Kardiologen habe ich erst im März (bzw., habe ihn noch nicht, muss ihn noch ausmachen - muss ja 1x jährlich zum Kardiologen wg. meinem Herz)... Schätze, es ist aber sicherlich wieder alles in Ordnung, außer das, was ich eh' schon habe... wenn ich mich nur nicht immer so verrückt machen würde... Aber auch ich gehe dann kaum zum Arzt, weil ich mir blöde vorkomme, oft auch nicht ernstgenommen u. denke, dass ich hysterisch reagiere... Aber so weiß ich eben auch nicht, was losist... %-|

C~he


hast du ein Glück, dass ich eine ganz miese Werferin bin..

Ist trotzdem angekommen, Danke!

Miese Werferin? Aber Schaukeln, das kannst Du gut ;-D

S'il)b0er


]:D wir hatten ne Schaukel im Garten. ;-) aber mit Hosen statt Rock ginge es besser.. ;-)

@ Britta:

Ja, das Schwitzen ist auch so ein Punkt..wobei ich mir vorgenommen habe, im Frühjahr Botox spritzen zu lassen. Weil AlCl ja nicht mehr hilft bei mir, warum auch immer. :-(

wenn dir die Schmerzen Sorgen machen, könntest du ja evtl. um einen früheren Termin bitten, damit du nicht bis März warten musst?


hab jetzt doch keine Therapiepause. War ne doofe Idee. %-|

d e wSächsi;n


Huhu Silber,

ja, das leidige Schwitzen... %-|

Bin nur noch kurz hier: Meine Tochter will mit mir Scarred Movie IV und III schauen - bin zwar nicht so für Horror, aber es soll nicht so schlimm sein u. ich habe es ihr versprochen... ;-)

hab jetzt doch keine Therapiepause. War ne doofe Idee. %-|

Vll. ist es ja doch ganz gut, dass es nicht geklappt hat mit der Thera-Pause. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d@e FSächsxin


wenn dir die Schmerzen Sorgen machen, könntest du ja evtl. um einen früheren Termin bitten, damit du nicht bis März warten musst?

Ja, werde mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Jetzt habe ich ja zumindest schon mal nicht mehr jeden Tag Schmerzen. Vieles kommt eben wirklich vom Rücken... Da kann man leider nicht viel machen außer Rückengymnastik, aber mit der ging's mir auch nicht gut (habe einen Kurs mitgemacht)... %-|

Cxhe


aber mit Hosen statt Rock ginge es besser..

Mit Rock sieht es aber besser aus ;-D

S)il*bexr


@ Che:

:-p

@ Britta:

Scary Movie habe ich mir bewusst nicht angeschaut; im 2. oder 3. Teil wurde "Der Exorzist" verarscht und somit auch die ganz furchtbare K*tzszene. :(v seitdem bin ich da etwas vorsichtiger geworden...

habe mich stattdessen mit html rumgeschlagen. ;-)

Rückengymnastik habe ich auch mal gemacht (habe keine Erkrankungen, aber eine sehr schlechte Haltung + Verspannungen) - da der Altersdurchschnitt in dem Kurs aber bei etwa 80 lag und weil es mir einfach zeitlich zuviel war (hiess für mich, dass ich um 5 Uhr morgens raus musste (arbeiten) und dann gegen 19:30 nach Hause kam, wo dann Hausaufgaben warteten..), habe ich vorzeitig abgebrochen.

rMosa OZitronxe


Moin Grasi :-x und alle @:) und einen guten Start

in die Neue Woche dir !!!

(und euch) :)* :)* :)*

Ich finds gut, daß deine Therapie weiter geht - hatte schon einen Schreck bekommen ... ;-)

p{ho:ebe


auch guten morgen wünsche *:)

und einen schönen tag -an alle!

r8osa oZitxrone


:)*

SVhEeexp84


Ich vermiss dich auch! :)z

Liebe Grüße vom Schäfchen *:)

B^iancJata


Habe gerade erst den Faden entdeckt und freue mich sehr, daß Du wieder da bist, Silber!@:) *:) @:)

Habe Dich unlängst von meiner Freundesliste als Grashalm gelöscht, weil ich dachte, Du kehrst nicht zurück...umso schöner!

hReliCx wpomaItixa


*:)

Einen schönen Nick hast du da auserwählt. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH