» »

Silberne Wege

S). wa5llixsii


toll der Wind meinte stark wehen zu müssen und Herr Handtuch meinte er kann fliegen, konnte er nicht und ist jetzt dreckiger als vorher ;-D na subber, och menno, das Leben ist scheiße ohne Handtuch :°( ;-D *lachend verzweifel* (nicht so ernst gemeint, muss eher lachen als verzweifeln^^)

Ss. wafllxisii


*fast weggewedelt werd*

hmpf! das hätte mir ein Zeichen sein sollen *grummel* ;-D

Cale\eni


hmpf! das hätte mir ein Zeichen sein sollen *grummel* ;-D

Scheint das Zeichen des Tages zu sein ;-D ;-D. :-|. Die Kinder in der Schule haben heute an Stationen gearbeitet, diese Stationen lagen schön ordentlich auf einem Tisch NEBEN dem Fenster |-o ;-D.. tja in der Pause hab ich die Fenster aufgerissen, weil es ja draußen schön war und wir Sauerstoff brauchten.. öhm ja die Stationen lagen so lange ordentlich bis jemand auf Toilette wollte und die Tür öffnete |-o ;-D ;-D.. ja ja da hab ich fein mitgedacht, denn die Stationsblätter dachten auch fliegen zu können |-o |-o.

Wie ich sehe, hast du aber dennoch gewusst, wann deine Wäsche wieder zu dir wollte ;-) ;-D ;-D.. naja bis auf Mr. Handtuch ;-).

Kannste mal sehen was dein Winker so bewirkt hat (ist ja fast wie beim Butterfly-effect ;-)).

liebe Grüße @:) @:)

und für dich Silber noch extra ein paar :)* :)*

Stilbecr


nur kurz, gehe nachher darauf ein...

mir gehts gar nicht gut, hab lange und schlecht geschlafen. Dann habe ich mir widerwillig Tee reingezwungen (ich muss ja was trinken) und Kaffeejoghurt (lactosefrei) mitsamt ein paar Dinkelflocken drin. Das war wohl keine so gute Idee; ich bleibe jetzt besser in der Nähe der Toilette, die Bauchkrämpfe kündigen nichts gutes an. :-| hatte vor Monaten auch schon mal Probleme mit dem Kaffeejoghurt, dachte jedoch es sei Zufall.

Zudem ist mir kotzübel und ich fühle mich total benommen, so als würde ich gleich umkippen.

Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Tönung auf dem Kopf, hinlegen kann ich mich jetzt also nicht. Naja, noch 10 Minuten, dann kann ich sie rauswaschen.

Auf der Arbeit (Schlüssel zurückbringen) war ich natürlich nicht und wie ich morgen in die Therapie soll weiss ich auch nicht. :-(

will nicht krank sein. Vielleicxht bin ich krank und deswegen so appetitslos. Bitte nicht. :°( bin kurz davor, das Ondensatron auszuprobieren. :-|

SbilbVer


...aber irgendwie macht mir Angst, dass in der Fachinfo steht, man soll es keinesfalls zur Behandlung von normaler Übelkeit + Erbrechen einsetzen. :- aber mein Gastroenterologe ist ein guter Arzt, wenn er es mir verschreibt, dann hat das schon seine Richtigkeit. Vielleicht ist damit auch gemeint, dass man es z.B. nicht bei Vergiftung oder so verwenden soll, weil das Zeug dann ja raus muss. :-

S-ilpber


..wobei man es auch bei postoperativem Erbrechen geben kann. Insofern sollte das ja kein Problem sein.

SBilbder


...so, hab eine genommen. Verschwendung, jetzt hab ich nur noch 9 Stück. :-(

Die Farbe ist rausgewaschen, Bauchschmerzen sind immer noch da und atmen kann ich auch immer noch schlecht. :°( ich hab keine Ahnung was los ist, wirklich nicht. Ich bin nicht wie sonst. Ich meine, natürlich bin ich wie sonst, aber das fühlt sich alles so anders und fremd an. Gar nicht gut. :|N

mir ist immer noch schlecht. Wehe ich muss die Tablette rausbrechen, dann werde ich echt wütend.

SeilbYer


Das Ding heisst Ondansetron, nicht Ondensatron. Wie peinlich. %-| :(v

S`ilbaexr


Na wenigstens haben sie den Täter:

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Lucies-mutmasslicher-Moerder-verhaftet-14135650]]

das hat mich irgendwie besonders berührt, vermutlich weil ich ja selber mal Au-Pair war und weil Baden hier in der Nähe ist. :- Hoffentlich sperren sie den Typen ein und lassen ihn diesmal nicht mehr raus.

Krass finde ich ja auch den Fall in Deutschland; der Mann wurde entlassen, obwohl mehrere Gutachten besagten, dass er immer noch gefährlich ist und obwohl er sich nie auf eine Therapie eingelassen hat. :|N

dWek 2SäcYhsin


Endlich geht das Forum wieder - hatte ja schon richtige Entzugserscheinungen... :=o

@ Silber:

Hoffe, deine Übelkeit und die Bauchschmerzen sind wieder etwas besser geworden? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das mit dem Au-Pair-Mädchen ist ja echt krass! :-o :°( Aber gut, dass sie den Täter gefunden haben. Den Täter von der ermordeten kleinen Michelle aus Leipzig (wurde im Aug. letzten Jahres ermordet) haben sie jetzt aller Voraussicht nach auch endlich gefunden. :)^

S0ilbexr


ja, das habe ich auch gelesen. Ist sicher eine Erleichterung, vor allem für die Eltern...

mir geht es etwas besser. Hab grosse Angst vor morgen. :-( weil ich ja rausgehen muss, Therapie...

SXilbxer


@ Petra:

schön dich wieder mal zu lesen! :-D @:) :)*

ja, hier ist schlechtes Wetter, seit Tagen regnet es und heute war es auch sehr stürmig. :- Ich wohne in einer schönen Gegend, habe einen Weiher hier, einen Bach und Wald und Felder. War aber schon lange nicht mehr spazieren. :- Vor allem wenn kaum Spaziergänger da sind und mir dann ein einzelner Mann entgegenkommt schiebe ich Panik. :-| Wenn mir schlecht ist und sowas mag ich eh nicht rausgehen. :-

ich esse grad Haferschleim. Das kann ja wohl nicht falsch sein. :- Ich habe schon sowas wie Hunger manchmal, aber nach wenigen Bissen fühlt es sich so an als hätte ich massenweise gegessen und beginnen die doofen Magenprobleme. %-|

@ Wallisii:

Kannst du dein Rumspringbedürfnis ;-) nicht draussen befriedigen? :-) Im Wald leben - das wäre sicher schön. :-) wobei ich vermutlich total Angst hätte, wenn es irgendwo raschelt. %-| *Angsthasebin*

Wegen dem Lehrgang: Schreib dir doch auf wann du angerufen hast und mit wem du gesprochen hast und wenn dann das AA irgendwann sagt, dass du einfach nicht hingegangen bist, kannst du sagen, naja, die haben mir nichts geschickt, obwohl ich am X mit Person Y gesprochen habe.

Das mit dem Waschen: Ich lass da immer die Stopuhr laufen, kann mir das nämlich auch nicht merken. ;-)

Und bring dem Herrn Handtuch mal Manieren bei. ;-) ;-D

@ Cleeni:

Ich schick dir mal vorsorglich ein paar Steine, zum Beschweren das Zettel. ;-) @:)

Danke für eure Beiträge. :-)

d~e Säwchsin


Liebe Silber,

schön, dass es dir etwas besser geht.

Ich habe schon sowas wie Hunger manchmal, aber nach wenigen Bissen fühlt es sich so an als hätte ich massenweise gegessen und beginnen die doofen Magenprobleme. %-|

Das kenne ich: Dieses Gefühl ist total ekelhaft. Habe das oft, wenn mein Magen u. meine Speiseröhre sehr gereizt sind.

Vor allem wenn kaum Spaziergänger da sind und mir dann ein einzelner Mann entgegenkommt schiebe ich Panik. :-| Wenn mir schlecht ist und sowas mag ich eh nicht rausgehen. :-

Ich habe auch Angst, wenn mir ein Mann entgegenkommt, wenn's mehrere sind, noch mehr... Weiß auch nicht, wieso das so ist. :-/ Genauso wie ich Panik schiebe, wenn mir ein Pulk Jugendlicher entgegenkommt. Da habe ich dann immer Schiss, dass dumme Kommentare kommen... %-|

SGilbxer


Genauso wie ich Panik schiebe, wenn mir ein Pulk Jugendlicher entgegenkommt. Da habe ich dann immer Schiss, dass dumme Kommentare kommen...

da kenn ich noch wen. %-| die Angst ist aber teilweise sogar berechtigt, bei mir zumindest - weiss nicht, wie das bei dir ist?

dme SEächsxin


Ja, bei mir ist sie auch berechtigt. Bin schon sehr oft von Jugendlichen angemacht worden - von Männern leider auch oft unflätig... %-|


Mein Magen spielt heute auch mal wieder verrückt... :(v Wir waren gestern essen u. obwohl ich was leichtes gewählt hatte, lag es mir total schwer im Magen u. im Darm, hatte dann zu Hause auch gleich noch Durchfall...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH