» »

Silberne Wege

Shheemp8x4


Ohhhh man, ich hab's mal wieder als letzte gerafft, obwohl ich doch die erste Seite gelesen habe... |-o

Egal. Bitte nicht steinigen... ;-D

Schööööööööööööööööööööööön, dass du (wieder) da bist! Wir hatten uns ja schon öfters wieder "über den Weg gelesen" und waren wie üblich meist einer Meinung. ;-)

d[e S0äych_sxin


Huhu Silber! @:)

Wie geht es dir heute?

Ich fand gestern übrigens auch einige Szenen bei Scared Movie ganz schön heftig. Der 4. Teil, der zuerst kam, ging eigentlich, da musste ich fast nur lachen. Aber der 3. hatte es dann doch etwas in sich, bei dem bekam ich mehrmals eine mächtige Gänsehaut... ;-)

S}ilbxer


*:)

sorry, war gestern den ganzen Tag im Bett, mir gings nicht gut und da hab ich beschlossen, dass ich den Tag einfach verschlafe. ;-)

@ Lotta:

Ach, wir hatten ein paar Missverständnisse und deshalb dachte ich, dass ich nie wieder zu ihr gehen kann. :-| die Stunde gestern habe ich verpasst (bzw. ich habs nicht geschafft hinzugehen) und hab jetzt einen neuen Termin am Mittwoch. :-

@ Schnellmerker-Schiip ;-D:

Da musste ich jetzt grad echt grinsen. ]:D und ja, wir sind uns ein paarmal begegnet. :)z

@ Biancata:

Schön, dich wieder zu lesen! :-D

@ helix pomatia:

Danke! Ich finde ihn auch ganz toll, viel besser als meinen alten Nick. :-)

@ Britta:

Ich beziehe die Frage einfach mal auf heute, zu gestern schrieb ich ja schon was. ;-) heute ist es einigermassen ok, muss nachher einkaufen..leider hat es geschneit. Darüber freue ich mich normalerweise, aber ich hab ja noch keine Winterschuhe. :-( will nicht hinfallen!


ich ärgere mich; ich fahre ja seit ca. einem Monat wieder auf meinem Hometrainer. So wie auch am Samstag. Leider haben meine Beine die Angewohnheit, beim Fahren "taub" zu werden, d.h. ich spüre sie schlecht. Deswegen bin ich mit dem rechten Fuss ein paarmal abgerutscht (und hab jetzt hübsche blaue Flecken auf der Fussinnenseite). Nachts bin ich dann aufgewacht und hab gemerkt, dass mein Bein wehtat, bei bestimmten Bewegungen. Ok, Muskelkater, kein Problem, dachte ich mir. Nun ist aber Dienstag und es ist kein Stück besser. Soll ich denn jetzt trotzdem versuchen zu fahren? Oder warten, bis es weggeht? :-/

toll, und das bei den lächerlich wenigen Minuten, die ich da immer fahre... %-|

Sdil8bexr


..wie unhöflich. |-o

ich wünsche euch natürlich einen schönen Tag! @:)

pzhMo.ebe


ich wünsche auch einen schönen tag *:) :)* :)* :)* :)*

r=osva ZWiqtrqoxne


ich auch !!! @:)

Noelxa


Du bist wieder da! :-D Nein, ist das schön, ich freu mich total :-D :)* :)* :)* :)* :)* @:)

pLhoe"be


moin zusammen *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

viele gute wünsche sollen den tag von euch begleiten. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S#ilbexr


@ Nela:

Ja, bin wieder da! :-D also naja, weg war ich ja eigentlich nie... ;-D ich guck demnächst mal bei dir vorbei, ok? :-) mitgelesen habe ich ja eh. ;-)

@ phoebe:

das wünsche ich dir auch! :)* :)*


nachdem ich um halb 7 dann endlich, endlich eingeschlafen bin (es ist jedesmal vor der Therapie das gleiche Spiel...wieso nehme ich nicht einfach Tabletten, die mir das Einschlafen erleichtern?), war ich dann doch erstaunlich wach, als der Wecker klingelte. Mein Körper hat jetzt auch gemerkt, dass ich nachher in die Therapie muss - Übelkeit. Kann ich bitte einfach mal eine Therapiestunde ohne den ganzen Mist haben? Ich habe wirklich keinen Nerv mehr dafür. Und draussen ist dann wieder der Boden aus Gummi, meine Füsse auch, und der Boden sackt einfach unter mir weg. Jaja. Man kennt es ja. %-|

hab heute + morgen Waschtag, leider - das wird zeitlich knapp, da ich morgen zum Psychiater muss und den Termin nicht verschieben kann. Ich wünschte mir so sehr, dass man endlich selber bestimmen kann, wann man wäscht, traue mich aber nicht, das vorzuschlagen. Dazu müsste ich ja mit den Mietern reden und sowas.

Stattdessen hat man vor einigen Monaten das Schloss der Waschküche ausgewechselt, so dass jetzt jeder mit dem Hausschlüssel rein kann (vorher musste man einen speziellen Schlüssel rumreichen). Das hat nur Nachteile: Mit dem anderen Schlüssel wurde gleichzeitig signalisiert, dass die Person, die vorher dran war, jetzt fertig ist und man schon waschen kann, auch wenn noch nicht 18 Uhr ist. Und: Wenn man seinen Waschtag hatte, dann hatte man die Garantie, dass nur man selber in der Waschküche war. Jetzt kann da jeder einfach rein, so ist z.B. mein Waschmittel wahnsinnig schnell leer geworden diesmal und ich habe den Verdacht, dass das nicht wegen mir war. Möglich wäre es ja, jeder kann rein und wenn da dann Waschmittel rumsteht...die Leute sind so, das war im Wohnheim nicht anders. Nur dass mir da Lebensmittel verschwunden sind. Unter anderem 500g Reis. Hatte die Packung neu gekauft, ungeöffnet, sie stand in MEINEM angeschriebenen Lebensmittelkörbchen - am nächsten Tag war die Packung offen und nur noch zur Hälfte voll. Danach habe ich die Sachen stets in meinem Zimmer aufbewahrt.

Ja, wie auch immer - ich hoffe, dass ich trotzdem fertig werde mit der Wäsche. Für 3 Wochen habe ich echt nicht nochmal genug saubere Sachen. :-|

und jetzt gehe ich TV schauen.

C"leexni


:-o drei Wochen ??? :-o sag mal wie groß sind denn eure Waschmaschinen, damit du dann da die ganze Wäsche unterbekommst :-o :-/. Vor allem frage ich mich, wer davon etwas hat :-/. Bezahlen müsst ihr doch eh das Wasser und das Waschpulver oder?

:)* :)* :)*

L/ewixan


Hallo Silberli! :-D @:) :)* x:)

Ein verspaetetes, aber doch frohes neues Jahr wuensche ich! War bis gestern unterwegs in der Weltgeschichte, und habe gerade gesehen, dass du wieder von dir schreibst. Freue mich.

Gruss auch an die anderen, die ich noch kenne (also fast alle)! (Cleeni, du hast's mir 5 Sekunden erzaehlt nachdem ich's gefunden hab! @:))

S~il/ber


@ Cleeni:

Wasser...öhm..nee, also ich glaube, das müssen wir nicht direkt bezahlen. :- evtl. in den NK? Keine Ahnung. Waschmittel kauft sich jeder selber. Und die Maschinen sind nicht übermässig gross, das Problem ist eher, dass wir nur einen Trockner haben. Ich bzw. mein Vater (weil ich ein doofes, feiges Stück bin) arbeiten dran, eine Mail an die Verwaltung zu schreiben, doch ich ahne die Antwort - sprechen Sie mit den Mietern! Was ich sicher nicht tun werde.

Therapie war gut, es ist wieder alles ok mit meiner Thera. Bin froh. Leider war ich derart angespannt und nervös, dass ich mich total verkrampft habe und mir somit jetzt alles weh tut. :-(

morgen ist noch ein zweiter Arzttermin dazugekommen, der sich gar nicht verschieben lässt (habe mehrmals gefragt) und somit habe ich morgen absolut keine Zeit mehr für die Wäsche, nur von 7 Uhr bis 10 oder so, dann muss ich los, zum Psychiater.

Und am Montag ist probearbeiten, was mich jetzt schon hoffnungslos überfordert. Thera wird mit Chef telefonieren, um zu erklären, was ich benötige...und dazu muss ich ihr erst eine Mail schreiben. Ach du Scheisse, stimmt, das muss ich ja auch noch machen. Und zwar heute, spätestens aber morgen früh. Ich will doch aber in mein Bett. :°( dahin verschwinde ich jetzt auch. TV gucken. Und Wäsche waschen. Wehe, mir klaut wieder jemand mein Waschpulver!

Die blöden Mieter haben sich wieder nicht eingetragen - man muss sich in ein Heft eintragen, wenn man gewaschen hat, falls was kaputtgeht. Macht aber bis auf ca. 6 Personen keine Sau, sprich, wenn ich Pech habe, bin ich mal die letzte, die im Heft steht, und werde zur Verantwortung gezogen für etwas, was ich nicht getan habe.

Ach, wie auch immer, ich bin jetzt im Bett.

@ Lewian:

Dankeschön - dir auch ein frohes neues Jahr! :-D @:) :)*

C>le1enxi


Therapie war gut, es ist wieder alles ok mit meiner Thera. Bin froh. Leider war ich derart angespannt und nervös, dass ich mich total verkrampft habe und mir somit jetzt alles weh tut.

schön dass du da warst :)^ :)z :)^ :)_. kein Widerspruch ;-).

Und am Montag ist probearbeiten, was mich jetzt schon hoffnungslos überfordert.

:)* :)* :)*

Thera wird mit Chef telefonieren, um zu erklären, was ich benötige..

Finde ich klasse von deiner Thera und vielleicht kannst du ihre Gesten ja als diese Sehen, wie sie sie meint, weißt schon was ich meine ;-) :-x :°_.

und dazu muss ich ihr erst eine Mail schreiben. Ach du Scheisse, stimmt, das muss ich ja auch noch machen.

*stubbs* *stubbs* *stubbs*, denk dran was deine Thera dir schrieb :)*

Die blöden Mieter haben sich wieder nicht eingetragen - man muss sich in ein Heft eintragen, wenn man gewaschen hat, falls was kaputtgeht. Macht aber bis auf ca. 6 Personen keine Sau, sprich, wenn ich Pech habe, bin ich mal die letzte, die im Heft steht, und werde zur Verantwortung gezogen für etwas, was ich nicht getan habe.

:-/ hmmm ist dein Vermieter in der Nähe? Vielleicht lässt du ihn mal drüber schauen und dann bestätigen dass alles in Ordnung war.

C/l)eenxi


Lewian

ist nicht so schlimm ;-).. ;-D damit kann ich leben, auch wenn ich mich frage, wie du es schaffst innerhalb von drei Sekunden lange PNs zu lesen ;-) :-p.

N[elxa


also naja, weg war ich ja eigentlich nie... ;-D

Is klar ;-) ;-D ;-D ;-D

Probearbeiten klingt gut :)^ Ich wollt soweit wäre ich auch schon. Aber lange kann es nicht mehr dauern, hoffe ich :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH