» »

Silberne Wege

S`ilbexr


Lewian! :-D @:) :)*

SailbFer


ähm..Seitenumbruch. ;-)

Cqlee)nxi


*:) *:) *:)

hab alles gelesen, aber mir fallen grad die Glubschen zu ;-).. hoffentlich kannst du dann auch schlafen zzz zzz zzz @:)

*schnarch* *g* *schnarch* :)_

S5ilbver


Schlaf schön! @:) :)* *Traumfängerhinterherschick*

...wo ist eigentlich S.Wallisii? War noch gar nicht hier heute abend? ???

CwleeTnxi


*:) dankeschön und guten morgen :-D @:)

hmmmm, vielleicht hat ihn seine Bratpfanne verschluckt :-o :)*

S2iulbexr


Vier Stunden Schlaf? :-o da bist du jetzt sicher müde. :-

Das mit der Pfanne wollen wir mal nicht hoffen. :-o

C\leenxi


och geht so... das blödeste ist ja, dass ich eigentlich ein Nachtmensch bin und da oft die Vorbereitungen mache (nachmittags brauch ich mich gar nicht hinsetzen, da bin ich echt zu nichts zu gebrauchen: doch zum Mittagschlafen*g*). Tja leider fängt ja die Schule immer so zeitig an ;-) :-|.

Dafür leg ich mich, wie schon geschrieben, nach der Schule immer zu einem etwas längeren |-o Mittagsschlaf hin |-o ;-D.

Hast du schon geschlafen? Wohl eher nicht, oder? :)*

C:le^eni


achja: ja, mit der Pfanne das ist hoffentlich nicht wirklich eingetreten :)* *Suchmeldung langsam schreib* ;-D ;-) :-D

Sjil@bexr


Mittagsschlaf ist :)^ ich bin auch lieber nachts wach und bin da auch produktiver. Das ist tatsächlich doof, wenn man so früh aufstehen muss. :-|

nein, habe nicht geschlafen. Erst etwas gelesen, dann habe ich mich hin- und hergewälzt und irgendwann reichte es mir, also habe ich bisschen Kinderkassetten gehört. Brauche neue. Ganz viele. %-| ;-D

C5leeOnxi


:=o Das Rössli Hü ist also schon auf und davon? *g*

S<ilbxer


wie meinst du das? Es gibt 6 Kassetten, und ich habe nur die ersten 3 und die habe ich mir bereits angehört. Deswegen benötige ich unbedingt noch die letzten 3. ;-D und möchte noch schauen, ob ich andere Sachen von früher finde. Benjamin Blümchen oder sowas. :=o

C]leexni


Ich meint damit, ob du schon alles angehört hast, was du davon hast ;-) :-D.

Benjamin Blümchen läuft bei uns auch hoch und runter. Und Bobo und die Hasenbande. Für meinen einen Neffen gehören gerade alle Hasen zur Hasenbande *g* ;-D Sogar der Osterhase ;-D x:)

Ich kenn die Kinderkassetten ja nicht so, hab mich damals schon zu alt gefühlt und dachte das ist nur was für meine jüngeren Geschwister ;-).

S7ilbxer


oh..da war ich als Jüngste natürlich in einer besseren Position. ;-D ansonsten haben ich und meine Schwester (und teilweise auch ich allein) viele Kassetten selber bespielt. :-) Bobo und die Hasenbande kenne ich gar nicht.

Habe auch oft Märchenkassetten gehört, die gabs in der Bibliothek, da konnte man sie ausleihen.

habe nervige Parästhesien. :(v werde jetzt trotzdem versuchen zu schlafen und mir einreden, dass da keine Tiere auf mir rumkriechen. %-|

CKleenxi


viele Kassetten selber bespielt

:-D :-D cool!!! hast du die noch? x:) x:)

Bobo und die Hasenbande kenne ich gar nicht.

Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu überwinden. Für Fuchs und Habicht brechen schwere Zeiten an, denn die Freunde lassen sich nichts gefallen - ein richtig gutes Team! Aber dann streifen Wilderer durch den Wald. Da holen sich Bobo und seine Bande Verstärkung - die tratschsüchtige Elster und die kluge Eule können nur noch staunen..

Ich muss da jedesmal mitflennen |-o ;-D ;-D. Der Bobo denkt am Anfang noch, dass sein Herrchen ihn einfach verloren hat, und wartet darauf, dass er sie ihn wieder abholen und dann stellt er irgendwann fest, dass die Menschen ihn mit absicht loswerden wolllten :°(.. die Hasenbande tröstet ihn dann x:). Da kommen Sprüche vor, die Kinder bestimmt noch nicht verstehen, die ich sogar sehr spitz finde.

Bin ja mal gespannt ob die Kleinen zu Ostern auch denken, dass da ne ganze Hasenbande unterwegs ist *g* ;-D ;-D

C9lee'nxi


Das ist total ulkig, wenn der Hund probiert wie ein Hase rumzuhoppeln ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH