» »

Silberne Wege

SfilbTer

:-/ ich warte ja immer noch auf Wäsche, die sich selber wäscht. 8-) das wär doch mal eine nette Erfindung...

...oder wenigstens eine Waschmaschine direkt in der Wohnung. :-|

CTle3eni

*:) *:) *reinwedel bei dem Sturm heute* :-o

;-) bin dir auch nicht böse, warum auch :-D. Da könntest ja wohl du eher böse sein, wenn ich mir hier so ausweite ;-). :)_.

*:) @:)

LBe+wixan

ich warte ja immer noch auf Wäsche, die sich selber wäscht.

Waehrend du drinsteckst? @:)

Cleeni: @:) *:)

C6leexni

Huhu Lewian :-D @:) *:)

SZilbxer

@ Cleeni:

:-o Quatsch! :|N nix ausgeweitet. ;-) Sturm ist hier noch nicht, soll aber noch kommen, heisst es...

@ Lewian:

Oh..ähm..nein, lieber nicht. ;-D ich dusche lieber weiterhin, so ein Waschgang in der Waschmaschine ist mir nicht wirklich sympathisch. ;-)

@:) :)*

Kann man browserabhängige Internetprobleme haben? Das ist ja seltsam. Benutze ja Opera und habe dort einwandfreien Zugriff auf meinen Yahoo-Account Nr. 1. Account Nr. 2 ist im IE (damit ich mich nicht ständig an- und abmelden muss..*faul*). Ich kriege ständig "Die Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldungen, Ladezeiten sind ewig...im Opera läuft yahoo einwandfrei. ???

naja, habs mit Mühe und Not trotzdem hingekriegt, meiner Thera ne Mail zu schicken.

Ich sag euch was: ich dreh durch wegen meinem Hals. Am liebsten würde ich ihn aufschneiden und reingucken. (ist zwar überflüssig, aber ich erwähne es trotzdem mal: Das mache ich natürlich nicht!!) Ich bin mir sicher da ist was. Da muss doch was sein. Was mache ich, wenn das psychosomatisch ist?? Globusgefühl ok. Damit kann ich umgehen. Fühlt sich eklig an, aber ich weiss, dass da nichts ist und dass mir niemand die Luftröhre zudrückt. Aber das...das ist so weit oben und es löst wirklich Brechreiz aus. Ich hätte so gerne Gewissheit. Dazu müsste ich aber zum Arzt. Problem, weil a) wie soll ich so aus dem Haus gehen? Einkaufen? Wäsche waschen? und b) wie soll ich dem sagen, dass ich das Spray brauche? Was ist, wenn er mich nicht ernst nimmt? Wenn er sagt, tja, wenn Sie sich weigern dann gibts halt keine Untersuchung?

Das soll weg. :°( ich kriege es nicht weg. Halswehtabletten gelutscht, Hexetidin-Spray benutzt...leider betäubt letzteres erst bei häufiger Anwendung und das geht nicht, da ich das Spray ja schlucken muss. Ich möchte nicht unbedingt ausprobieren, wie mein Magen auf eine höhere Dosis reagiert.

hab Lexotanil genommen, in der Hoffnung dass es hilft - tut es nicht, war ja irgendwie klar. %-| ich muss nachher wirklich Wäsche waschen, wie soll das gehen?? Die Distanz in den Keller und wieder rauf ist weit, das schaffe ich doch im Notfall nicht rechtzeitig. :|N :°(

Suilbxer

meine Kassetten sind da! :-D aber - oh nein - die haben die wichtigste Kassette vergessen. :-( auf meiner Bestellbestätigung steht sie drauf, aber auf der Rechnung nicht und auch der Betrag ist kleiner. :- jetzt muss ich da wohl oder übel anrufen (Nachbestellung wird teuer, weil der Betrag kleiner ist und somit die Versandkosten zusätzlich berechnet werden). :-|

S*. wallQisOi;i

ich warte ja immer noch auf Wäsche, die sich selber wäscht. 8-) das wär doch mal eine nette Erfindung...

jo das wär der eigenen Waschmaschine noch vorzuziehen, aber wär natürlich auch ok/besser als jetzt *seufz* ;-D na egal, eigentlich kann ich mich sowieso wundern dass ich regelmäßig wasche, passt nicht wirklich zu mir also sollte ich wohl dankbar drum sein :-/ *schulterzuck und es doch net schaff für Selbstverständlichkeiten froh zu sein*

Die Distanz in den Keller und wieder rauf ist weit

wird keinen Notfall geben :)* :)* :)* (reine Intuition, höchst zuverlässig :-) :)*)

@:) *:) (öhm ne, die Kombi mach ich jetzt net immer hinter jedem Beitrag ;-D dachte vorhin nur ich logg aus und tue das doch erst jetzt .. glaub ich zumindest^^)

Srilbexr

;-D meine Intuition sagt mir, dass du es jetzt hinkriegst. ;-) :-p

es gab tatsächlich keinen Notfall, das Gefühl wird besser, wenn ich mich ablenke. Und wenn ich die Zunge verkrampfe (ja..äussert alltagstauglich..).

Das mit der Wäsche habe ich jetzt nicht so ganz verstanden; wieso wäscht du dann regelmässig wenn es nicht zu dir passt und wieso sollst du dafür dankbar sein? Und selbstverständlich finde ich das nicht, ich bin mir sicher, dass es noch andere Menschen gibt, die das ewig vor sich herschieben...so wie ich das mit meinem Haushalt mache. *schielt in Richtung Wollmäuse*

oh Mist, ich hab grad gelesen, dass Chinchillas mal als Wollmaus bezeichnet wurden. Ich hab natürlich keine Chinchillas in der Wohnung. ;-) wobei ich das schade finde, die sind nämlich echt niedlich und das Fell ist ein Traum! (wir hatten ein paarmal welche in den Ferien, wenn deren Besitzer verreist sind)

L/ewixan

Silber

(Nachbestellung wird teuer, weil der Betrag kleiner ist und somit die Versandkosten zusätzlich berechnet werden).

Wobei die ja doch da offenbar einen Fehler gemacht haben und dir die Nachsendung eigentlich umsonst schicken sollten.

S1ilXb6er

Ja, wenn ich denn anrufe und nachfrage. :- ich meine, wenn die Kassette z.B. nicht mehr erhältlich wäre, hätten sie mir das doch mitteilen müssen, entweder per Mail (war ja eine Online-Bestellung) oder aber auf der Rechnung?

Lsewiaxn

Denke ich im Prinzip auch. Leider kann man es nicht wissen, ohne nachzufragen.

Luewixan

Kannst du nicht per email nachfragen?

S_inlb%exr

Wohl wahr. :-|

ich plane es mal für morgen ein (heute ist ja eh zu spät).

Shilbe(r

Per Mail - ich glaube nicht. Da steht, dass bei Fragen o.ä. das Call Center zur Verfügung steht.

L@ewiaxn

Da steht, dass bei Fragen o.ä. das Call Center zur Verfügung steht.

...und du darfst das Telefon bezahlen, vermutlich auch noch zu "Sondertarif"... Halsabschneider, alle! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH