» »

Silberne Wege

S.ilwbexr


jetzt wo du's sagst hab ich mal nachgeschaut - da steht nichts von wegen Tarif. Müssten die das nicht hinschreiben? :- naja, egal, meine Handyrechnungen sind immer ziemlich günstig - es lohnt sich, Wenigtelefonierer zu sein. 8-)

S!ilbexr


ich verschwinde jetzt ins Bett, mir ist kotzübel und das Ding in meinem Hals würgt mich weiter. :(v Leider hat sich zusätzlich noch Drehschwindel eingestellt, so dass ich gar nicht mehr geradeaus laufen konnte - klasse, wenn man 4 Stockwerke Treppen steigen soll! :)^ hab Cinnarizin genommen, das lindert etwas.

Essen konnte ich natürlich auch nichts mehr, ich könnte schon beim Gedanken daran k*tzen. Auf mein Notfallmedikament verzichte ich in diesem Fall, da es mir das Gefühl im Hals ja nicht wegzaubert.

Ich könnte mir nonstop den Finger in den Hals stecken, käme etwa auf dasselbe hinaus.

Kann der blöde Scheiss nicht bitte endlich mal aufhören? %-| :(v :°(

ich geh jetzt ins Bett, Karussell fahren! Traue mich nicht, mehr Cinnarizin zu nehmen, es hat extrapyramidale Störungen als mögliche Nebenwirkung und das brauche ich auf keinen Fall noch zusätzlich...

SF. wal-lisixi


;-D meine Intuition sagt mir, dass du es jetzt hinkriegst. ;-) :-p

;-D ;-)

... hatte vorhin spontanes Deine Lakaien - Bedürfnis und schätze ich hab dich auf YouTube getroffen :-D Ob real oder virtuell, die Welt bleibt klein^^ Jetzt hör ich Marianne Rosenberg, irgendwas komisches geht in mir vor :-o ;-D

S`ilxber


;-D

und: Kann gut sein dass du mich dort getroffen hast. ;-) auch wenn ich einen Teil (nicht von den Lakaien) rausnehmen musste - Sony hatte ein Problem damit. %-| :(v aber anscheinend nur mit meinem Video - andere sind weiterhin online, weiss der Geier warum.. >:(

Lakaien sind :)^

....kann nicht schlafen und das Ding ist immer noch da. Ich spiele mit dem Gedanken, ins Ärztezentrum zu gehen, denn beim HNO kriege ich garantiert erst nächste Woche oder so einen Termin und bis dahin drehe ich durch. Ärztezentrum hat mehrere Nachteile: Je nach Patientenanzahl wartet mal 1-2 Stunden, wenn man Pech hat gelangt man an einen unfreundlichen Arzt, und ich bin mir auch nicht sicher, ob die so ein Endoskop hätten, wenn es denn nötig wäre. :-/

Sa. wawllZisii


ich wollte schon "Guten Morgen" schreiben aber meine magische Intuition hinderte mich daran ;-D

Kann gut sein dass du mich dort getroffen hast.

viele James Last Videos und ein bekannt klingender Name...

aber anscheinend nur mit meinem Video - andere sind weiterhin online, weiss der Geier warum.. >:(

würd mich auch ärgern, hoffentlich werden die Schäden durch Raubkopien unermeßlich sein ]:D

ach mensch, warum geht jetzt plötzlich alles so langsam :-( is doch mitten in der Nacht und kaum einer da

S=.7 wallisxii


ich wollte schon "Guten Morgen" schreiben aber meine magische Intuition hinderte mich daran ;-D

Kann gut sein dass du mich dort getroffen hast.

viele James Last Videos und ein bekannt klingender Name...

aber anscheinend nur mit meinem Video - andere sind weiterhin online, weiss der Geier warum.. >:(

würd mich auch ärgern, hoffentlich werden die Schäden durch Raubkopien unermeßlich sein ]:D

ach mensch, warum geht jetzt plötzlich alles so langsam :-( is doch mitten in der Nacht und kaum einer da

SQ. walalnisxii


;-D wow, langsam ist gut, der Betrag hat ne Zeitreise von ner Stunde unternommen, abgeschickt um kurz nach drei und jetzt erst angekommen :-o ;-D

Soil.bexr


;-D vielleicht wurde auch nochmal an der Zeit rumgebastelt, die Uhr ging doch letztens falsch? Apropos, ist nicht nächstes WE Zeitumstellung? Die Anzahl der Herzinfarkte wird sich dann erhöhen. Um einen Viertel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dass eine Stunde Zeit sowas ausmacht? :-

Die letzten zwei Maschinen waschen grad, nachher dann trocknen und gut ist.

Schwindel wurde dann nachher besser, ob das Cinnarizin so lange gebraucht hat oder ob es Zufall war sei mal dahingestellt. Das Klossgefühl blieb - bis ich was gegessen habe. Dann war es nachher nicht mehr ganz so stark. Dafür hab ich jetzt Halsschmerzen. Vielleicht ist ja trotzdem was entzündet und das Klossding war ein angeschwollenes Irgendwas und das hat geeitert, weswegen es beim Essen wegging? So ähnlich wie bei den Mandeln? Ach, keine Ahnung. Sollte es wieder auftauchen rufe ich mal im Ärztezentrum an und frage, ob die sowas überhaupt untersuchen können.

Hab mein tolles neues Buch angefangen zu lesen - sehr interessant! :-D ich muss da nur den Druck wegbringen. Wenn ich die Dinge nicht nach einem Mal lesen direkt weiss denke ich mir direkt "na super, und du willst mal Pharmazie studieren?" :- des weiteren hapert es noch mit der Konzentration. Der Krimi las sich dann wesentlich leichter. :-) Hinterher hatte ich dann Angst im Dunkeln. :=o ;-D

Meine zwei neuen Kassetten hab ich auch schon zuende gehört. :-D beim Kasperletheater war interessant, dass ich tatsächlich diverse Zeilen noch auswendig konnte - dabei ist das so lange her! Schon komisch, was man sich manchmal für Details einprägt. :-D

Swilbxer


och schade. :-( die Kassette, die ich ja noch bestellt hatte, wird nicht mehr verkauft...wieso war sie dann im Online-Katalog drin? :- mmmh. :-|

SyilbJer


:-D ich war grad unten, wegen Wäsche, da kam meine Nachbarin. Hab ihr die Tür aufgehalten und sie meinte direkt, dass es heute nicht gut ist (auf die Schmerzen bezogen), wegen dem nassen Wetter. Also habe ich angeboten, ihr die Taschen raufzutragen (sie wohnt ein halbes Stockwerk höher als ich). Hab ich ja schon oft gemacht und sie hat immer abgelehnt, aber man kanns ja mal versuchen, ne? ;-) diesmal hat sie ja gesagt! :-D fühle mich gut. Endlich nütze ich mal irgendwem. :-)

L~ew-ian


Vielleicht hast du einfach eine leichte Erkaeltung?

S>. wRal@li5sixi


Die Anzahl der Herzinfarkte wird sich dann erhöhen. Um einen Viertel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dass eine Stunde Zeit sowas ausmacht? :-

Das ist ja mal verrückt, na wenn Rhythmusänderungen so auf den Körper gehen steht ja schon mal fest woran ich sterb ]:D cool, dachte immer eher an Lungenkrebs ;-D (ich denk im Sinne der Selbsprogrammierung jetzt echt drüber nach ob ich das wieder weglösch, wie lächerlich ist das eigentlich? Ich lass mir doch von beknackten Buchstabenkombinationen nix vorschreiben *wutschnaub und abschick* ]:D)

CFlemeni


Die Anzahl der Herzinfarkte wird sich dann erhöhen. Um einen Viertel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dass eine Stunde Zeit sowas ausmacht? :-

Also wird sich das Risiko ja rein mathematisch dann auch wieder um ein Viertel verringern, wenn wir die Stunde wieder geschenkt bekommen. Also alles halb so wild. *g*

Hats bei euch heut auch so geschneit :-o :-o :-o Wahnsinn!!! Mein Schneemann steht leider nicht mehr da :-(.

Och schade Silber, dass es die Kassette nicht mehr gibt. Hast du schon auf Antiquiariatssseiten geguckt? (wird das so geschrieben? Bin mir grad unsicher, nachdem ich heute nach 29 Jahren festgestellt habe, dass Vereinbarung OHNE "h" geschrieben wird |-o |-o).

S. wallisii

wow, langsam ist gut, der Betrag hat ne Zeitreise von ner Stunde unternommen, abgeschickt um kurz nach drei und jetzt erst angekommen

Bist eben wirklich der Zeit voraus :-p.

Sp. wHallifsixi


ich verzweifel grad :°( :-( ... kann mich net entscheiden was ich essen soll ;-D entweder Regenbogenforelle, Schlemmerfilet, Steak, Frühlingsrolle oder Baguettes, och menno ;-D [später] ich mach das Schlemmerfilet, hach wie schwierig das Leben doch ist, hab jetzt fast ne Stunde lang überlegen müssen ;-D

C[leexni


guten Appetit, hoffe du musst nicht genauso lange überlegen, welches Besteck du denn nimmst ;-) :-p @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH