» »

Silberne Wege

SU. wAallisbii


Ach, ich glaube, unsere Wohnungen sind einfach zu klein. Da stapelt sich der Kram halt überall. Da können wir nichts dafür. 8-)

;-D ich bin ehrlich gesagt froh drum, je größer desto mehr aufräumen müsste ich wenn ich mal wieder Ordnung schaffen will (hach der Gedanke lässt mich schon verzweifeln :-/)

Eine himmlische Familie ist ja ziemlich kitschig, deswegen ist mir das etwas peinlich.

Ich hab mal ne ausgeprägte AllyMcBeal-Phase gehabt also hey ;-) ;-) ;-)

S&. w&allisxii


ach du scheiße, mein Tabak neigt sich den Ende zu, och nö ey, Nachtwanderung zur Tanke, oder bis morgen früh ohne Tabak, was für ne prikelnde Entscheidungswahl :-(

S&idlbexr


Das habe ich nie geschaut. :- sagt mir aber was. :-) ich hab früher so viele Serien geguckt..Charmed..Clarissa..Sabrina, total verhext..Roswell..würde ich auch heute noch gucken, wenn sie denn kämen. 8-)

wegen grösserer Wohnung: Naja, ich meine damit ja nicht gleich eine 4-Zimmer-Wohnung...aber so ein zusätzliches Zimmer mit Schrank fände ich sehr praktisch. Schränke haben einen gewaltigen Vorteil: Niemand sieht, wie unaufgeräumt es darin ist. :=o

SHi+lber


Geh doch bei Sonnenaufgang. Das ist total schön, da zwitschern die Vögel und sowas. :-) (die fangen hier schon gegen halb 5 an, obwohl es gar nicht hell ist..das liegt am Lärm, hab ich gehört. Die Vögel können sich wegen dem Lärm schlechter verständigen und passen deswegen ihren Rhythmus an.)

S%. waDllisxii


Geh doch bei Sonnenaufgang. Das ist total schön, da zwitschern die Vögel und sowas.

ja das mag ich auch, v.a. dann ist's noch schön ruhig so menschentechnisch :-D

Das habe ich nie geschaut. :- sagt mir aber was.

Ist so ne total psychotisch, hysterische Anwältin mit jeder Menge Verkorkstheiten ;-D

Schränke haben einen gewaltigen Vorteil: Niemand sieht, wie unaufgeräumt es darin ist.

stimmt, sollte mir auch mal welche zulegen ;-D hab nur ein Bücherregal voller Fantasybücher, den Schreibtisch und das versteckte Sofa, das wars an Möbeln, naja Bett und Einbauküche halt noch^^

SCilbexr


Echt? :-o wow. Mein Schrank ist total voll, mit Klamotten (und nein, ich habe nicht so viele Klamotten), Handtücher, Bettzeug und sowas, und auch mit so unnötigem Kosmetikkram. Bis auf den Schreibtisch (der sicher 15 Jahre alt ist, wenn nicht mehr - da sind auch noch Beissspuren von den Chinchillas..) und auf den anderen Tisch ("geerbt" von meinem Bruder) sind meine Möbel alle von Ikea. Weiss gar nicht was die Leute gegen Ikea haben. 8-)

stimmt, auch Autos sind dann weniger unterwegs. :-) bin früher (also vor anderthalb Jahren oder so) regelmässig morgens um 5 (da hat die Bäckerei geöffnet, mittlerweile ist es 5:30) rausgegangen, zum Bäcker. :-)

S;.d w>allisxii


Weiss gar nicht was die Leute gegen Ikea haben. 8-)

weiß ich auch nicht, man will die Möbel ja nicht durchs Gelände reiten, sollen ja nur rumstehen^^

bin mit einem Kumpel früher auch immer nach durchzeckten Nächten zu sonem Bäcker der über ein Seitenfenster schon um 4 oder so an LKW-Fahrer verkauft hat, haben wir mal beobachtet und sind dann auch immer hin, irgendwann hat er dann so getan als würd er unser klopfen net hören, glaub wir waren ihm zu abgestürtzt ;-D Immer höchst Öffzdiböff ;-D (das ist ne Wortkreation von mir die das konsequente Mischen von Alkohol- und THC-Rausch beschreibt^^ gibt einen von mir nicht zu überschauenden Kreis an Nürnbergern die sofort wissen was damit gemeint ist, das Wort hat sich nämlich verbreitet ;-D hoch, welche Beknackheiten mich doch freuen können ;-D)

St. wal8lis(ixi


"durchzeckt" hihi, wie passend, joa das war in der Punkphase *kicher*

S ilbexr


das ist ne Wortkreation von mir die das konsequente Mischen von Alkohol- und THC-Rausch beschreibt^^

;-D das Wort ist aber lustig, muss ich mir merken. ;-D

S>. waMllisxii


;-D das Wort ist aber lustig, muss ich mir merken. ;-D

lach, mein Unsinn verbreitet sich bis in die Schweiz, das ist ja geil ;-D ;-D ;-D (baoh ich grins grad wie ein Honigkuchenpferd ;-D |-o)

ich habs aber falsch aufgeschrieben |-o manche haben es dann nämlich so gesagt, hab mich jetzt sozusagen der Anpassung angepasst ;-D richtig ursprünglich ist Öffzdiböffz.. ich wollt dann mal ein T-Shirt damit bedrucken lassen und hab den Entwurf immer noch auf der Festplatte ;-D

S%ilSber


Honigkuchen

mag Kuchen essen. :-| ;-D

Mit dem T-Shirt hätten dich sicher einige gefragt, was das heissen soll. ;-) was hättest du da geantwortet? *neugier*

Si. wQallNisixi


ach irgendwas geheimnisvoll ausweichendes ;-D

mag Kuchen essen. :-| ;-D

oh, da fällt mir auf ich hab Hunger ;-D hoch das trifft auf die derzeitige Faulheit ja äußerst ungünstig (is schon megaanstrengend was in Ofen zu schieben ;-D ... geschweigen denn von Nikotinbedingten Wanderungen :-/)

Szil;ber


is schon megaanstrengend was in Ofen zu schieben

och. :°_ hast du nichts fertiges da? Kekse? Die müssen nicht in den Ofen. 8-)

S0ilxber


ich finde es übrigens äusserst praktisch, dass du noch da bist. So vergeht die Zeit schneller. :-D @:)

S;.> wall9isixi


och. :°_ hast du nichts fertiges da? Kekse? Die müssen nicht in den Ofen. 8-)

hm nö, nichts da.. doch noch ein Stück so Fertig-Zitronen-kuchen ;-D :-p ]:D |-o ;-) der liegt da aber schon ganz lange, weiß net ob ich den essen soll ;-D hm, werd ihn mal begutachten^^

ich finde es übrigens äusserst praktisch, dass du noch da bist. So vergeht die Zeit schneller. :-D @:)

finds auch toll dass du da bist ;-) das war voll uncool gestern, erst gefreut dass du mitten in der Nacht aufgetaucht bist und dann ging das Forum nimmer ;-D hm, obwohls ja gemein ist sich zu freun wen jmd net schlafen kann |-o |-o |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH