» »

Angst vor Beziehung, Mundgeruch, Händeschwitzen, und das mit 15

e4rdbaxere


goldigen story

;-D :)^

Creep,

versuch doch mal einfach einen Termin zu machen, Hausarzt vielleicht als erstes und der kann dich dann immernoch zum Zahnarzt schicken. Weiß nicht genau, aber vielleicht sparst du dir dann die 10 Euro beim ZA?!

Auswendig lernen sollst du die Themen natürlich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass du einfach ein bisschen verkrampft bist und dich gedanklich zu sehr mit deinen anderen Problemen beschäftigst, dass dir dann garnichts mehr einfällt. Behalt die hier genannten Dinge doch einfach nur im Hinterkopf wenns mal wieder ein "Loch" gibt.

Wenn die anderen Mädels lachen, mach dir nicht so viele Sorgen, über wen oder was. Das hat bei jungen Mädels oft keinen tieferen Sinn! ;-) Außerdem trefft ihr euch ja bald auch allein, nicht vergessen!

Das dich da irgendwer veräppelt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn das Mädchen deiner Wahl scheint ja sogar ziemlich offen und zielstrebig vorzugehen und zeigt dir dadurch ihre Zuneigung.

Aber du bist jetzt auch gefragt, wenn daraus eine "Freundschaft" werden soll.

*:)

c/ReepHLeZz


Hey Leute

Danke für die Tipps, werd versuchen, mir das zu Herzen zu nehmen.

War gestern in der Apotheke und hab gefragt, was gegen übermäßigtes Händeschwitzen hilft.

Das wurde dann bestellt und das habe ich heute abgeholt. Ist so eine Antihydral-Salbe, Wirkstoff 13% Methenamin. Hat so eine hellbraune Farbe und man muss das ganze 1-2 mal täglich auf die betroffenen Stellen auftragen. Habe jetzt mit der Anwendung begonnen und erhoffe mir daraus auch eine deutliche Besserung.

An alle Leute, die Erfahrung mit dem Podukt gemacht haben, oder denen es ähnlich geht, ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. :-)

cQReepLxeZz


Hey Leute

Ich hab mir einfach mal Gedanken darüber gemacht, wieviel ich eigentlich so im Verlauf des Tages trinke.

In der Schule zum Beispiel wunder ich mich immer, warum Leute aufs Klo gehen. Können die nicht vor der Schule gehen und das dann 8 Stunden aushalten?? Kann ich doch auch, wenn nicht sogar länger...

Na klar... Die müssen aufs Klo, weil die trinken. Und bestimmt sehr viel mehr als ich!! Flüssigkeit regt ja die Speichelbildung an, welche den Mundgeruch "neutralisiert" ... Und ich glaube, ich trinke einfach viel zu wenig.

Ich bin 15 Jahre alt, 172 cm groß, Körperbau durchschnittlich.

So läuft es ungefähr jeden Tag (Mo - Fr) ab.

1. Ich stehe auf und gehe Frühstücken. Trinken tu ich da eine Tasse Kaffee/Cappuccino/Kakao. Das sind vielleicht 200 ml !?

2. Dann geht's ab in die Schule. Da trinke ich den ganzen Tag nichts bis kaum etwas. (Ich nehme mir immer eine 0,5 Liter Flasche mit, die meistens, nachdem ich wieder zu Hause bin, entweder gar nicht angerührt oder mindestens noch zu 4/5 voll ist.

3. Den ganzen restlichen Tag... Da trinke ich eigentlich auch nicht so viel. Vielleicht eine Viertel 1,5 Liter Flasche. Mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.

Hab davor gelesen, dass man sich bei 2 Litern trinken eigentlich keine Sorgen machen braucht wegen Mundgeruch.

Na ja, aber auf 2 Liter komme ich an normalen Tagen bestimmt nicht. Wieviel muss denn ein Junge von meiner Statur ungefähr trinken? Ich denke so zwischen 1,5 - 3 Liter (okay, 3 ist vielleicht ein bissschen übertrieben...), aber ich trinke meistens nur einen oder weniger.

Man kann ja sagen, vor 3 - 4 Jahren war ich noch ein Kind (ja ich weiß, bin ich immer noch ... aber etwas älter :D). Und habe früher auch immer gehört Erwachsene müssen viel mehr trinken als Kinder u.s.w.

Heißt das, dass es eventuell noch eine Chance gibt mit weniger oder gar keinem Mundgeruch durchs Leben zu laufen, wenn ich ab sofort bis zu 2 Liter Wasser am Tag trinke? Ich denke, das sollte ich hinbekommen. Sitze hier auch grad voller Hoffnung mit 1,5 Liter Flasche vorm Computer. Hab die vor einer halben Stunde erst aufgemacht, ist jetzt mehr als bis zur Hälfte leer...

Ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen. Aber ich habe nächste Woche ein Date mit ihr und ich bekomme das auf die schnelle nicht hin... Und da möchte ich sie ja auch nicht wirklich verschrecken mit meinem Atem...

Wer weiß, vielleicht will sie ja, dass ich sie küsse oder so... :=o BTW: Soll da lieber das Mädchen den Anfang machen oder der Junge?? Ich weiß zwar schon, dass sie in mich verliebt ist, aber ich persönlich finde, das kommt ein wenig aufdringlich rüber, wenn ich auf sie zugehe und sie küssen will... Wie steht's mit umarmen zum Abschied?? Da denk ich auch immer, mach du den Anfang, ich will nicht aufdringlich sein. Also ich würde den Kuss oder die Umarmung ja auch nicht ablehnen sondern eher erwidern. Weiß aber nicht, wie sie dazu steht.

Ach ja, außerdem ist mir aufgefallen, dass ich besonders nach Milchprodukten, hauptsächlich Käse gaaaaanz üblen Mundgeruch habe. Ist das eine Besonderheit oder eher normal ??

Mfg

G<aaraF_


Soll da lieber das Mädchen den Anfang machen oder der Junge?? Ich weiß zwar schon, dass sie in mich verliebt ist, aber ich persönlich finde, das kommt ein wenig aufdringlich rüber, wenn ich auf sie zugehe und sie küssen will... Wie steht's mit umarmen zum Abschied?? Da denk ich auch immer, mach du den Anfang, ich will nicht aufdringlich sein.

Wer den Anfang macht, ist egal, aber es wird meistens von dem Jungen erwartet. ;-)

Eine Umarmung zur Begrüßung bzw. zum Abschied ist eigentlich selbstverständlich, würde ich meinen.

Küssen: Muss jeder für sich selbst entscheiden - wenn du meinst, dass es der richtige Zeitpunkt ist, dann mach es.

eFrd.baerFe


Wer den Anfang macht, ist egal, aber es wird meistens von dem Jungen erwartet.

:=o

Damit könntest du durchaus recht haben.

t%urdocxk


hey;)

ich glaube nicht das das händeschwitzen usw das riesenproblem ist.da würde ich micht echt mal erkundigen was man dagegen tun kann,meinte der eine ja schon, vllt apotheke oder so.

du hast doch schon was erreicht?!du kannst etwas mit ihr reden und ihr mögt euch. mach mal nicht so einen druck,du musst ihr ja nicht jetzt gleich sagen das du sie liebst,sie ahnt es ja wahrscheinlich schon...ihr werdet euch sowieso noch so richtig kennen müssen;)

sei mal nicht so pessimistisch,ich bin auch 15,bin aber so dumm und verliebe mich in jm den ich nicht wirklich kenne und habe auch noch nicht wirklich mit ihm geredet...und ich weiß nicht ob ich das jemals tun kann...(bin weiblicih^^)

lg

c,RewepLexZz


Haiii.

Danke erstmal für eure Beiträge, joa...

Benutze jetzt seit fast einer Woche diese Antihydralsalbe und naja. Meine Hände sind echt ziemlich ausgetrocknet, schwitzen tun sie immer noch. Fühlt sich aber etwas anders an, glaube auch, es ist weniger geworden. Nun, Samstag treff ich sie dann mal allein... Wahrscheinlich gehen wir ins Kino. Ich mach mich schon echt verrückt, die ganze Zeit über. Ich versuche ihr Samstag zu sagen, dass ich sie liebe. Und wenn nicht Samstag, dann irgendwann anders. Bin mir da inzwischen schon etwas sicherer. Mhh 'nen Korb krieg ich wahrscheinlich sowieso nicht, und wenn, was soll's ?! Wäre zwar schon wirklich schade, da ich glaube, dass ich sie wirklich liebe, aber ich denke nicht dass sie nein sagen würde :) Na ja, werde euch auf dem laufenden halten. Bis dahin, wünscht mir Glück :)

L:angezHeixt


Wie ich schon in der PN an dich geschrieben habe, habe ich diese probleme irgendwie auch alle.. vorallem das Händeschwitzen ist schrecklich! Mit dem Mundgeruch gehts eigentlich noch, habe aber eigentlich IMMEr nen Kaugummi drin :-) Und wenn ich bei Freunden bin (wo dann auch mein schwarm dabei ist :)* trinke ich bier - das übertönt echt alles (ist aber mitten am tag wohl eher nicht zu empfehlen) ...

Bei mir äußern sich diese Probleme nicht durch weinen (was auf keinen Fall schlimm ist), sondern eher durch agressivität. Wenn mich jemand auf meine probleme anspricht, würde ich dem oder der am liebsten eine reinhauen... Das kam auch einmal vor (er hat mich auf mein Händeschwitzen und Männerbrüste angsprochen und mich vor der ganzen klasse bloßgestellt - da ist mir die hand ausgerutscht und ich hab dem kerl glatt nen zahn ausgeschlagen :|N Nicht nochmal! Das gab tierischen ärger - aber bereuen tue ich es nicht, der hats echt verdient!

Ich wünsche dir viel Glück und Stärke! :)* *:)

egrdxbaerxe


@ Creep

Klaro, das wird schon alles. Bleib einfach so locker, wie du es gestern Abend beschrieben hast.

:)* ich wünsch dir auf jeden Fall Glück.

trinke ich bier - das übertönt echt alles (ist aber mitten am tag wohl eher nicht zu empfehlen) ...

Naja, du konzentrierst dich lieber weiterhin aufs Wasser, Creep. Mit 15 Bier...? :-/

@ Langezeit

Es ist bestimmt kein tolles Gefühl, wegen Dingen gehänselt zu werden, die die Natur nun mal so gemacht hat.

Gewalt, naja...ist auch nicht der beste Umgang damit.

Was hast du denn schon versucht zu machen? Männerbrust? Bekommt man sowas durch Sport nicht minimiert? Kenn mich da nicht so aus als Frau aber ich hab durch Sport und Abnehmen piiiiiiiiieeeep ;-D

cPRveepxLeZz


Langezeit

Hey. Wenn das wirklich so ist wie du beschrieben hast, könnten wir wirklich Brüder sein...

Ich weiß eigentlich auch nicht, wie schlimm es um meinen Mundgeruch steht, aber ich traue mich auch nicht richtig, jemanden danach zu fragen. :| Ist bei mir zwar nicht so, dass ich von Mitschülern darauf angesprochen werde, aber finde das auch so, ohne dass sie vor meinen Augen darüber reden, ziemlich scheisse.

Hab dich jetzt erstmal bei icq geaddet, da können wir uns dann ja weiterschreiben und ein bisschen austauschen. Tut bestimmt gut.

erdbaere

Ich glaube, ich stell mir das zu einfach vor. Ich hab echt Angst irgendwie langweilig zu wirken oder eben davor, dass sie mich auf meinen Mundgeruch anspricht oder es einfach abwertend findet. Aber ich muss da jetzt durch! Irgendwann ist immer das erste Mal. Und vielen Dank nochmal für alle deine ermutigenden Beiträge und einfach für alles :)

eerdba-ere


@ Creep

Du brauchst dich nicht immer bedanken! :=o

Erzähl wie es war, dann!

Viele Grüße @:)

LBalngezeXixt


erdbaere

Ich weiß dass Gewalt nicht so dolle ist, aber in dem Fall ist mir echt die Hand ausgerutscht... Man selber wird ja mit solchen Problemen kaum fertig - wenn man dann noch von anderen gehänselt wird, dann ist es echt vorbei!:-|

LWi}oxra


Creep,

ich moechte dir nur sagen, dass es einfach so lieb ist wie du schreibst!

alles liebe und viel spass am samstag!:)^

caReeypLexZz


Herzrasen ;-D

Heute ist es soweit. Noch 5 Stunden ...

Ich hoffe ich blamier mich nicht. :-/

Maaan ich habe heute die gaaanze Nacht von ihr geträumt.

Ich glaube ich muss es ihr jetzt einfach sagen...

Ich schreib dann heute abend nochmal.

Ciao.

eTrdb0aerxe


:)- :)*

Stay cool...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH