» »

Traumdeutung - schmutzige Toilette mit Zuschauern

s|ucamxedica hat die Diskussion gestartet

Kennt sich jemand hier mit Traumdeutung aus? Ich habe immer wieder Träume mit demselben Thema: ich träume, ich müsse auf unsaubere Toiletten sitzen und dass man mir dabei zusieht. Was könnte das bedeuten?

Antworten
E"lsAa82

Was könnte das bedeuten?

Dass du nicht gern auf unsaubere Toiletten gehst und dir dabei möglichst niemand zusehen sollte? :=o

siucam$edicxa

Das weiß ich doch auch ohne diese wiederholten Träume.

N$eutroxner

Du sitzt sozusagen in der Scheise. Du hast Schwierigkeiten irgendwelcher Art und niemand Hilft Dir. Man schaut nur zu wie Du vor die Hunde gehst.

A:zu_cenxa1

Viele haben ähnliche Träume.

Wirklich.

Im Moment eigentlich nicht, aber eine Zeit, habe ich auch ständig Toiletten gesucht.

Sie waren total dreckig, oder offen und ich habe mich nicht getraut.

Kann es nicht sein, dass du vielleicht auf die Toilette musst und deshalb diese Träume hast?

Nimm mir diese Frage nicht übel, mir passiert das hauptsächlich, wenn ich "muss" ;-)

Damit will ich aber nicht sagen, das es bei dir auch so ist.

**

Naja, was Neutroner sagt trifft ja auch etwas auf dich zu :-/

Leider :°_

@:) :)*

s2ucalmedi)ca

Nein, ich "muss" da nicht zu dieser Zeit. *:)

Naja, was Neutroner sagt trifft ja auch etwas auf dich zu

J.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH