» »

Vom Hass zerfressen

hSeron8txy


Taps taps ich verstehe sie nicht und ich werde das auch nie verstehen bei den leuten, ich weiß das ich denken soll das diese leute es nicht wert sind und das nur dumme sprüche machen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie mich ein mensch einfach so mögen vielleicht sogar mal lieben kann einfach nur unvorstellbar für mich.... glaubst du das es wirklich sein kann das ein mensch ewig einsam sein kann?

Lxi^oFrxa


du wirst keinesfalls ewig einsam sein!!

du hast kurz etwas von nem neuanfang in 8monaten erwaehnt?

das ist doch eine wunderbaremoeglichkeit.

du kannst dir dann selbst zeigen, dass du ein toller mensch bist!

und bis dahin kannst du dir ja selbst die frage beantworten warum man dich moegen sollte und WIRD!

das hilft unheimlich und tut dir bestimmt gut

h=e,ronsty


@wiener2008 Polizei... wo waren die leute und die ach so tolle polizei als meine mutter ich und meine 2 brüder wach sein mussten als mein vater wieder austickte? he?! Als meine mutter geweint hat als mein vater ihr ein blaues auge verpasst hat und zu uns sagte sie sei eine sch**** die uns hasst und uns nicht liebt

du kannst zu allem skeptisch stehen nur ich lüge nicht

ERxentNeriaxn


@ TapsTaps

sich auszusprechen kann sehr befreiend sein

ja das stimmt und deshalb find ich es auch gut, dass heronty sich hier Hilfe sucht.

@ Heronty

das du versuchts dich in Onlinespielen zu verstecken um nicht nachdenken zu müssen, ist so ne sache, die ich gut verstehen kann. Einfach mal um an nix denken zu müssen. Aber sieh es mal aus der anderen perspektive. Das andere menschen dich fertig machen, ist kein fehler der bei dir liegt!!! Das ist der/ die Fehler der anderen! Klar, dich macht es fertig, aber sieh es mal so: Ich habe hier in den letzten 2 Stunden so viele wunderbare Menschen gesehen, die sich deinen problemen annehmen, Menschen mit Sinn und Verstand, die dich nicht mobben, menschen die sich,obwohl die dich nicht kennen, Sorgen um dich machen und ne Lösung finden wollen, dass du dich besser fühlst! Ist das nicht ein guter grund? Scheiß doch auf die menschen die dich fertig machen wollen, das ist nicht dein fehler, lass die menschen labern und nimm dir nicht so viel/ gar nix davon an! Du bist in meinen Augen ein kleiner roher Diamant der den Weg sucht geschliffen zu werden. Und mit ein bisschen Glück und Hilfe wirst du das auch eines tages schaffen. Such dir nicht die Menschen als Freunde wo du denkst sie könnten dir weh tun, sondern such dir die Art menschen, die z.B. hier im forum deine Aufmerksamkeit haben. Ich weis ja nicht aus welcher Stadt du kommst, aber evtl wirst du jemanden hier finden der in deiner Nähe wohnt und Lust hat mit dir was zu unternehmen, ich würde es dir wünschen!

Und mach dich nicht selber fertig, Anderen menschen leid zufügen zu wollen, spiegelt im Enddefeckt nichts anderes wieder, als das was diese Idioten mit dir machen. Willst du irgendwann ein erfülltes leben mit Freunden und Familie haben oder ein Leben im Knast? Das ist es worüber du dir erstmals Gedanken machen soltest!

LG Arne *:)

TXapsTxaps


nein nur du machst dich zu einem einsamen menschen ..

das ist DEINE ansicht und von der gehst du nicht ab .. du wirst nicht ewig einsam sein ,.. wenn du versucht es zu verstehen .. oder dir solche menschen erklären lässt

du sagst du bist sehr intelligent .. da haben wir es schon .. eifersucht wegen besserer noten .. du warst anders vlt .. warst du interessanter als diese dummen menschen ?schon mal daran gedacht ? ..

mobbing passiert auf mehrere arten .. es passiert aus langeweile , eifersucht , man muss ja " cool" dastehen , etcetc

TnaSpsTaxps


ich schätze an dir deine ehrlichkeit und das du mut hast dich anderen zu öffnen ..

du hast sehr wohl gute eigenschaften .. die liebenswert sind !!!!

hieroSnty


Ich danke euch für eure hilfe wirklich.... so nett war noch nie jemand zu mir

Vielleicht werde ich wirklich in 8 monaten freunde finden nur ich zweifle wirklich, ich werde mal anfangen ein paar bücher zu lesen über die psyche der menschen vielleicht verstehe ich dann die leute mehr und versuche mich zu zügeln

T$apsxTaps


versuche nicht daran zu zweifeln ..

du wirst freunde finden .. du bist kein schlechter mensch ..

aus deinen texten sieht man das du eine sehr direkte ehrliche und auch nett art hast .

nur du musst halt lernen menschen wieder an dich heranzulassen anstatt sie abzublocken. :°_

s*mootc0hy789


Moin Heronty,

ich rate dir DRINGEND zu einem Psychologen zu gehen! Derwird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen können. Ich habe auch einen Kumpel der sehr agressiv ist, anderen und sich selbst gegenüber, der Stimmen gehört hat, Mordpläne hatte und immer vor sich hingemurmelt hat "alle töten, hilfe... nein... alle töten". Also wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet war mein Kumpel ziemlich am Ende... Er ist jetzt seit längerem in Therapeutischer behandlung (er geht da glaub ich einmal pro Woche hin) und er hat sich komplett zum positiven hin verändert! Er ist jetzt "ganz normal", ehrlich!

Bevor du sagst das ein Therapeut nix bringt und was der schon ändern soll, probier es aus!!!

Ich selber bin auch manchmal recht aggressiv und wut staut sich auf, besonders wenn ich lange am PC hänge...Weißt du was da hilft? Sport! wurde hier schon oft genannt und es hilft wirklich! Ich gehe beispielsweise Joggen. Wenn ich leicht gestresst bin laufe ich normal, wenn ich aggro bin und mich über etwas ärgere, geh ich richtig an die Grenzen. Das tut so unglaublich gut!

Also, geh zum Therapeuten, das ist absolut keine Schande! 4 Meiner Freunde gehen zum Therapeuten, alle sagen das es ihnen hilft, keinem ist es peinlich dorthin zu gehen...

Es ist schwer regulär einen Platz zu kriegen, ab es gibt einen Sozialen Notdienst, da wird man sofort vermittelt. Kannst auch deinen Hausarzt darauf ansprechen, der Hilft dir einen Therapeuten zu finden!

hJeronxty


das schwere ist nur zu erkennen was für leute man ran lässt .... was macht ein therapeut? kann es sein das er mir tabletten verschreiben will?

EIxelnt7erian


@ smootchy789

is ja schön und gut und stimmt ja auch alles was du sagst, aber ich glaube eher, dass Sie einfach nur etwas positive Gesellschaft braucht, jemand der sich für sie interessiert mit ihr lachen kann usw, ich glaube ab da wird die aufgestaute Wut schon ordentlich abgebaut. Der einzige grund zu nem Therapeuten zu gehen, wird die verarbeitung mit ihren eltern sein, der rest wird sich alle Regeln durch o.g. Gründe + Sport der Spaß macht

Meine Meinung dazu!

ETxFente<riaxn


Therapeuten geben einem nicht gleich Tabletten!!!! Da hast du n falsches Bild

Meine Mutter befindet sich zur zeit auch in therapeutische behandlung, sprich 1 Mal die Woche einfach alles von der Seele reden, was sich in ihrer Kindheit abgespielt hat und dazu vom Therapeuten positiv behandelt werden, imm Sinne von reden und nicht medikamentös behandeln

oerors-*lan


sammel' dich und versuche ruhe zu finden, dann kannst du überlegen und bist überlegen. staue nicht so viel auf und lasse den hass nicht anwachsen. es kann nicht sein, dass dich niemand mag, das siehst du auch an der der umgehenden resonanz hier auf schnelle art und weise. gehe deinen weg und verbiege dich nicht zu sehr, du kannst trotzdem offen sein, für sachen die du willst. manchmal hat es sich so entwickelt, dass man teilweise die falschen leute um sich hat. siehe und fühle, wie die tage jetzt wieder länger werden, wie schön die natur ist; sollen deine probleme weniger werden @:)

spmOoot:chy,789


Sorry, aber bei Stimmen im Kopf ist's mit nur Sport und zuwendung nicht getan! Da muss ein Psychater her...

TyapMsToaps


@ smootchy789

das haben wir schon durch .. es ist "ihre eigene stimme " .. und damit war mehr gemeint , dass sie sich selbst versucht zuzureden , ist ne schutzreaktion .. nur ist halt gewalt keine lösung .


ein therapeut kann dir mit gesprächen helfen die negativen erlebnisse aufzuarbeiten ..er hilft dir auch mit gewissen situationen und menschen anders umzugehen auch eben wie du jemanden an dich "ranlassen kannst " .. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH