» »

Symptome und keine Erklärung: Benommenheit und Co.

coosvma86

%:| %:|

ePifeTlhe@xer1

hallo ihr lieben,ich weiß ihr habt das schon länger geschrieben aber ich bin erst ne hier drin ich habe genau das selbe wie ihr am schlimmsten ist auch die angst vor schlimmen erkrankung und tod,zu mir meinen auch viele ich sei ein hypochonter das wäre mir natürlich am liebsten :-) ich wollte auch schon einen termin beim pychologen machen aber da ist warte liste angesagt!!meine symptome sind die selben habe auch noch einen harten magen bis zum bauchnabel vorallem nach dem essen aber keine schmerzen auch nicht wenn ich drauf drücke kennt ihr das auch?wwas sagt der pychologe??

glg

cVosmax86

ja das habe ich auch..mit dem harten mageb. das habe ich bestimmt schon 6 jahre.. dazu noch übelkeit. das schlimmste ist aber die seit zwei jahren anhaltende benommenheit

#

hast du die auch??

dkerC angee6ne&rvte

Hallo Cosma86 was macht denn deine Benommenheit?

d^er angeanervtxe

hmmm keiner mehr da :-(

drer angnenerxvte

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH