» »

Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

S"weetg2iyrl8x2 hat die Diskussion gestartet


Weshalb muss mir sowas in meinem Alter noch passieren? Sowas hatte ich noch nie.

Es hat eingeschlagen wie der Blitz. Die sogenannte Liebe auf den ersten Blick.

Mein Verstand sagt, vergiss es, kannst von ihm träumen, aber dann ist auch gut du wirst ihn nie kennenlernen.

Mein Herz sagt, wo die Liebe hinfällt. Gib nicht auf. Es kann im Leben alles passieren, auch das unerwartete. Kämpfe um ihn.

Jeden Tag hab ich Angst, dass bekannt wird, dass er eine Freundin hat. Ich weiss ehrlich nicht, wie ich damit umgehen würde/könnte. :°(

Antworten
a'linax_31


in wen denn?

A6ceGibrl8l1


Wer ist es denn? Darf ich fragen wie alt du bist?

Hatte das auch mal, ich war jahrelang in Ulf Ekberg von Ace of Base verknallt. Von meinem 12. Lebensjahr an ca. zehn Jahre. *g*

SlweeDtgiXrl82


Möchte nicht sagen, um wen es sich handelt. |-o

Ich bin schon 26 Jahre alt.

Würde ihn so gerne kennenlernen. Wissen, wie er privat ist. Wenigstens als Kumpel wenn schon nicht als Freund.

AceGirl81 und wie bist du von ihm losgekommen?

a_lina?_3x1


wenn du nicht sagst wer er ist, sehe ich es auch nicht ein, dir tipps zu geben.. sorry.....

kenne einige stars durch meine arbeit, kann dir gleich sagen ob er liiert ist oder nicht.....

dLilar7a28


wenn du nicht sagst wer er ist, sehe ich es auch nicht ein, dir tipps zu geben.. sorry.....

kenne einige stars durch meine arbeit, kann dir gleich sagen ob er liiert ist oder nicht.....

:-/ ;-D

S}wee}tQgi|rl8x2


alina_31, und wer sagt mir, dass du ihn durch deine Arbeit kennst? Was machst du denn, wenn ich fragen darf und in welchem Bereich sind diese Promis?

Ich möchte den Namen hier nicht breittreten, ist mir so schon peinlich genug.

VeiRTUrE


, kann dir gleich sagen ob er liiert ist oder nicht.....

Ich find die Mirjam Weichselbraun ganz süß. Hat die einen Freund?

Wie auch immer... es ist total sinnlos, sich in einen "Star" zu verlieben. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Schwärmerei länger als eine Woche anhalten kann, da der "Star" ja quasi unangreifbar ist. Außerdem rennen auf den Straßen so viele Menschen, die auch das vereinen, was deinen "Star" ausmacht, herum. Würde mir am Zeiger gehen, in jmd. verliebt zu sein, den man nie sprechen kann bzw. den man nie wirklich zu Gesicht bekommt. Im Endeffekt hast du dich ja auch nur in sein Aussehen und in sein "Image", das er verkörpert, verliebt. Vielleicht läuft dir ja bald der "Richtige" auf der Straße übern Weg. Musst halt deine Äuglein aufmachen.

S=ilveYr StarNl igxht


Ein hoch auf die Anonymität des Internets... :=o

Am besten einfach ausm Kopf schlagen. Ablenken. sport soll da ganz gut helfen...

a+linax_31


dann schreib mir ne pn, dann kann ich dir einiges erzählen, hatte ich auch mal, jordan knight von new kids on the block, hab ich sogar dann kennengelernt, fiasko hoch 10

d1il4arax28


oh, man |-o

aLl-ina_x31


ich fand alexander mazza immer super geil, nun, wohnt jetzt bei mir um die ecke und wie soll ich sagen, kein star mehr für mich, ganz normal und total net :-)

MnaCr9yPooxle


alina: kennst du auch robert smith von the cure?

a0linax_31


wieso soll ich hier was verraten, wenn die schreiberin nix verrät. pffffff

Scwe;etgiJrxl82


alina_31 genau das meine ich. Wenn ich ihn kennenlernen könnte, dann könnte es auch sein, dass er nicht so ist, wie ich ihn mir vorstelle und dann findet meine Seele Frieden oder es wird noch schlimmer. :-/

Silver Starlight, das ist leichter gesagt als getan. Ich versuchs doch schon seit Monaten, ok Jahren.

Virtue, du hast Recht, sagt mein Verstand auch. Vielleicht ist es einfach, weil ich ihn mir zurechtdenken kann, wie ich ihn gerne hätte. Aber auch wenn er bekannt ist, ist er dennoch "nur" ein Mensch.

Es gibt doch auch viele Promis, die unbekannte Freundinnen/Frauen haben. So ausgeschlossen ist das nicht nur um einiges schwieriger. Bushido lag doch auch schon mit Fans in der Kiste. So unnahbar sind sie dann doch nicht. Gut, danach werden sie wohl nen A...tritt bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH