» »

Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

d)il:ara2x8

bushido ist auch ein horst! der schleppt 16 - jährige mädels aus ner pommesbude ab....

tginkekblyinkxe

also ich stehe total auf wentworth miller(prison break) x:) x:)

ich bin selber e vergeben und weiß das ich an den nicht rankomme

ist einfach nur ne schwärmerei x:)

aber dadurch das wir dich nicht kennen kannst du den star doch verraten

und peinlich muss es dir doch nicht sein

a,lin}a_53A1

ja für die kiste, und du hast recht, einige haben ganz normale freundinnen abseits des showbiz, willst du nun weiterträumen oder wollen wir des rätsels lösung zusammen finden? wenn nicht, dann schweig weiter, wenn ja schreib mir ne pn, hast die wahl.....

dqilarxa28

@ alina_31

du kommst mir total so vor, als würdest du einfach nur vor neugier nicht mehr ruhig sitzen können und mehr nicht!

SNweet:girl8x2

dilara28 na wenn er mag und sie mitmachen. Bushido konnte ich noch nie ab. Samy Deluxe wäre eher mein Ding. Aber da weiss ich ja, vergeben und Kind.

SEwee,tgirlx82

tinkeblinke schön das du auch an einen Star denkst. Aber es geht hier nicht um den Namen sondern um die Tatsache. Und selbst wenn er vergeben wäre, wer sagt, dass er ewig mit ihr zusammen wäre?

d,ilaDrax28

das ist mein ernst gewesen, mit der pommesbude! telefonterror macht ihm auch total spaß, wie ein 12 jähriger...

also wer auf den steht, ist es selber schuld.

A<ceVGibrl81

Ich hatte dann irgendwann eine richtig feste Beziehung und vergaß ihn. ;-)

SLweetbgixrl82

Dilara28, kennst du Bushido etwa näher? Der macht Telefonterror? Hat er sowas nötig?

N)inOaleixn

ich war in meiner jugend total in paddy kelly verschossen! das ging gar nicht, ich dachte, ich werde den mal heiraten! ;-D |-o

~oAngs(thä&sPchexn~

Also... Ich bin jetzt 22 und muss zugeben, dass ich den Cem von "Türkisch für Anfänger" einfach total umwerfend finde...!!!!x:) Und ich hab auch schon gegoogelt und mich gefragt, ob er wohl eine Freundin hat, oder nicht... *g*

Ich denke mal, so lange das ganze keine total krassen Ausmaße nimmt, ist das doch alles ok... Man darf halt nur nicht den Boden unter den Füßen verlieren... ;-)

Und so ein bisschen schwärmen schadet ja nicht, oder... ???

Liebe Grüße!!!

@:)

t^inke(bllinke

ja als ich ihn das erste mal im tv sah wars um mich geschehen.ist mir vorher noch nie passiert :|N

schau mir jetzt die serie auf dvd an und kenns schon auswendig.mein freund findet es lustig macht sich nix draus....

sweetgirl

ja klar aber wie will man an so einen star rankommen.kommt er denn aus deutschland?dann ist es ja nicht ganz so schwer....

amlin#a_63Q1

@ dilara...

na, du musst es ja wissen :-) ich sags dazu nix mehr, mein angebot an sweetgirl steht noch...

dxilkar)a28

ja, nicht näher.... kompliziert, das jetzt zu erzählen.... auf jeden fall, hat er mal meine beste freundin angerufen (aber durch zufall, er wollte eigl einen freund anrufen... aber meine freundin hatte das handy) und all seine schimpfwörter, die er kannte abgelassen.... grundlos.... ein horst halt! ;-)

d_iljara28

boah, tut mir leid, ab das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! ;-D

was bist´e denn? die rasende reporterin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH