» »

Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

S}w8eet7girlx82


dilara, als ich gesehen hab, wie der mal nem Mädchen die Autogrammkarte zerrissen hat, da war fertig mit lustig. War auf youtube. Der hat nicht mehr alle auf der Kanne.

Tinkeblinke, ja, ist ein deutscher.

Ich liebe Samy Deluxe nicht. Wär vielleicht geschehen, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, das er in festen Händen ist.

B,a-rcelounexta


Wär vielleicht geschehen, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, das er in festen Händen ist.

Wenn ich richtig dran bin, haben sich die beiden schon vor Jahren getrennt. Oder hat er eine neue?

Sdweetgxirl82


tinkeblinke nochwas, hab alina_31 geschrieben, dass ich durch meine Freundin evtl. Kontakt zu ihm bekommen könnte. Aber diese kann ihn nicht leiden. Deshalb hab ich geschwiegen. Als ich nur den Namen sagte ist sie explodiert. :-o Deshalb hab ich das ständig im Hinterkopf, ihr es gestehen und hoffen. Aber es ist alles so schwer.

Syweetg!irl8x2


Barceloneta, bitte mach mich nicht unsicher. Die sind nicht mehr zusammen?

Puunic=a85


@ angsthäschen:

Der is lecker ;-D

Und ist bei MySpace angemeldet

dHil#arxa28


ich "steh" auf marco schreyl, aber der is mir zu alt ;-D

B9arc(elozneta


Barceloneta, bitte mach mich nicht unsicher. Die sind nicht mehr zusammen?

Wenn es um Brooke Russell ging (mit der hat er ja das Kind) dann sind die beiden ziemlich sicher schon ewig nicht mehr zusammen. Ob geschieden oder "nur" getrennt weiß ich aber nicht.

P@unixca85


Uff Marco Schreyl ist auch sowas von geil!! Der Körper..... :-o |-o

S'w"ee{tgAirl8x2


Game over. Danke nochmal Alina :°(

P-uni%cxa85


???

f(lxy


Und wer wars jetzt?

Smweet%g"irnlR8x2


Alina_31, bitte schreib mir das, was du mir über die Jungs geschrieben hast, bitte hier rein. Aber bitte ohne Namen der Band. Ich brauch ne Quellenangabe. Danke.

P9uni-ca8x5


Wieso schreibst du nich einfach um wen es geht?

Hier kennt dich doch keiner!?

Hab doch auch geschrieben dass ich Marco Schreyl und den Elyas geil finde... Ist doch nix dabei...

SRwee>tgirxl82


Ok, die Leute vom Fanclub kommen eh nun hier vorbei.

Bill Kaulitz

P?unixca85


Wer kommt wo vorbei!? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH