» »

Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

Soweetgyirl8x2

Die Leute vom Fanclub möchten es von Alina wissen, was sie schreibt. Deshalb hab ich sie aufgefordert, es hier zu schreiben. Drüben ist jetzt die Hölle los.

Puun4icYa8x5

Drüben?!

Ich glaub ich kenn den Bill nicht mal!?

PZuni3cta85

Ach der von Tokio Hotel!

Also ich wette ja, dass in ein paar Jahren rauskommt, dass der auf Männer steht ;-D

S1weetg-irml82

Tja da weiss Alina was anderes zu berichten. Ach scheiße ey.

Prunimcia85

Oh hört sich ganz so an als hätt er ne Freundin... Aber der is doch eh so jung noch?

S7we^et_girl8x2

nicht eine, mehrere Punica85.

P*unicaz8x5

Hm na ja... Er ist jung und bekannt - warum sollte er es da nicht krachen lassen...

S=w%eetgirAlx82

Weil er ständig von Fans belagert ist, selbst vor seiner Wohnung. Und dies noch keine mitbekommen hat aber von den anderen schon. Ach ich weiss auch nicht mehr weiter gerade. Bin nur am zittern. Lieber ne Freundin als sowas erfahren zu müssen, falls es überhaupt stimmt.

d}il#ara28

@ Sweetgirl82

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

S2weetgsirl82

ja ich weiss, zu alt für ihn. 26 bin ich. aber es hiess auch, er steht auf ältere. ach ich weiss nicht, vielleicht frage ich doch meine freundin und beiss in den saueren apfel.

Sqidne*yS~creZaxm

Sweetgirl82, das kann doch auch nur ne Schwärmerei sein. Ich hatte das mal mit Leonardo DiCaprio. Das geht wieder vorbei, mach dich nicht verrückt. :°_

Weisst du, ich hab ihn auch schon im TV gesehen aber du darfst nicht vergessen, dass sie ein Image vorgelegt bekommen, dass sie erfüllen müssen. Und je mehr in einer Band sind, umso unterschiedlicher sollten die Charaktere sein. Damit für jeden Fan was dabei ist.

Kann aber auch sein, dass er wirklich so ist wie er sich gibt. Aber das weiss nur er und seine Familie. Aber ich würde keinen Batzen auf diese Alina_31 geben. Merkst du nicht, wie sie sich wichtig machen wollte? Schau, sie hat dich mehrfach angesprochen das du es ihr sagen sollst. Und als du sie gebeten hast, es offen zu sagen kam überhaupt nichts mehr. Mach dich nicht verrückt. Träum weiter oder frag deine Freundin. Nur so wirst du wirklich erfahren, was Sache ist wenn er dir so wichtig ist. Und schau dir mal ihre Faden an. Da gehts nur um Sex. Hat wohl nichts anderes im Kopf. Sie hat ihre Show bekommen.

Wünsche dir viel Kraft und Glück. @:)

d!ilaer^a28

Merkst du nicht, wie sie sich wichtig machen wollte? Schau, sie hat dich mehrfach angesprochen das du es ihr sagen sollst. Und als du sie gebeten hast, es offen zu sagen kam überhaupt nichts mehr.

:)^ das wollte ich vorhin auch mit "rasende reporterin" zum ausdruck bringen.

S>i=dney)Scjrexam

Dann stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da. Ich finde es unmöglich, sich auf Kosten Anderer wichtig machen zu wollen.

dNilarxa28

ja, und vorallem hier... was bringt ihr das? aber auf was für eine art.das war ja schon erpressung.

"wenn du mir nicht sagst, wer es ist....schreib ich dir nicht mehr" :|N

also auf ihre antwort hätte ich dann dankend verzichtet.

SoiCdneyTScr=eFam

Ich auch. Aber sie griff wohl nach jedem Strohhalm, der ihr geboten wurde. Und diese Alina hat ihr Ego aufpoliert an einer Frau, die Hilfe wollte. Super hilfe. :(v Hab echt gedacht, ich lese nicht richtig. Menschen gibts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH