» »

Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

dyil%arax28


ich wurde auch schon leicht aggressiv hinterm pc ;-D

aber immer wenn man so etwas liest, sollte bwz kann man stolz auf sich sein, dass man nicht so ein mensch ist, der diese bestätigung braucht! ;-)

E1lsax82


Amen!

d7ilQara2x8


@ elsa82

wie soll ich das jetzt sehen? ironisch?

Ealsa[82


Fragst du das in der Kirche auch?

dQilarGa28


nein.... aber da geh ich auch so gut wie nie hin.

es klang mir nur doch schon sehr danach.aber ganz eindeutig war es leider nicht.

wie auch immer, mein beitrag da oben beeinhaltet auf jeden fall was, was meine mutter mir mit auf den weg gegeben hat.und das ist auch gut so.

k1atzeunpuxm2


ich war mal total in den sänger von aha verliebt. ist schon ein wenig her ;-) aber das war auch mehr wie ne schwämerei. wieso sowas geht ist mir ein rätsel, wo man die person null kennt.

sag mal alina

thomas godoj kennst du den auch??ich hätte sooo gern ein autogramm mit einer widmung an mich ;-D ja ja, so albern kann man noch sein. aber das hat wirklich nur noch mit dem sänger zu tun.

verliebt in einen star zu sein kann einen ganz schön fertig machen. aber so jung bist du gott sei dank nicht mehr, das du damit nicht fertig wirst. geniess das gefühl doch einfach. und versuch ihm zu schreiben. wirst ja sehen das es immer weniger wird, je mehr zeit vergeht ;-)

g$wen3dol[ynn


@ Sweetgirl

Vielleicht lehne ich mich ja mit meiner Vermutung weit aus dem Fenster -aber wenn man mit 26 in einen unerreichbaren Star verliebt ist, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass einem im wahren Leben etwas ganz Entscheidendes fehlt ..... :-/ es passiert nämlich auch Frauen, die in einer Partnerschaft leben (einer Freundin von mir ging es genauso, und sie war noch einige Jahre älter als du).

-:ToAfficfee-


@ tinkeblinke:

Hey, der gehört mir ;-)

S"weetogirl\8*2


gwendolynn, wenn er angeblich mit Mädels in die Kiste hüpft, denke ich, so unerreichbar kann er wohl doch nicht sein. Näher können die ihm auch nicht mehr kommen, oder?

Jqulia undD Lucaxs


Entschuldigt die Frage, aber wie kann man sich denn in wen verlieben, den man garnich kennt? :-o ???

Gut ich find auch Wentworth MIller richtig geil, aber verlieben?ne um himmels willen nich ]:D

S"idnEeyScrxeam


Julia und Lucas. Da kann ich sie verstehen. Dies ist mir bei meinem ersten Freund auch passiert. Hab ihn gesehen und war hin und weg. Über ihn wusste ich anfangs überhaupt nichts. Und ihren Schwarm kennt sie vom TV, hat sich ein eigenes Bild von ihm gemacht.

Nmin.aleixn


... und menschen, die sich nur über das internet kennen, eigentlich reduziere ich das jetzt nur auf die anfangskennenlernenphase, können ja mit unter nach kurzer zeit auch schon sagen, dass sie sich verliebt haben!

@ sweetgirl,

stellst du eigentlich irgendwas an, um deinem star näher zu sein? sprich konzerte oder wenn du weisst, wo er ist, dass du dahinfährst?

oder bist du ein stiller träumer und geniesser? ;-)

NminIaleixn


hi sweetgirl,

ich nochmal! *:) was ich etwas merkwürdig fand, hab mir eben nochmal alle beiträge durchgelesen, dass du dich in sammy deluxe verliebt hättest, wenn du wüsstest, er hätte keine frau und kind?

suchst du dir immer nur prominente, die du lieben könntest? wie sieht es denn in deinem privatleben mit männern aus?

J\ulia Rund Lxucas


ich hab meinen Freund auch übers Netz kennengelernt, aber verliebtsein war erst, als wir uns getroffen haben.....

Rein vom sehen her gings mir noch nich so, evtl toll finden jaaaa, und interesse haben, aber das auch nur bei realen personen...

war auch nich böse gemeint lediglich eine Frage ;-)

C,aolm^ar


Möchte nicht sagen, um wen es sich handelt. |-o

Du musst dich doch nicht schämen. Nich alle hier finden George Bush blöd. :)_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH