» »

Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

eQle8ann^a


Ich nehme mal an, ich kenne das "Fan-Forum"...wieso schreibst du hier als TE und drüben, dass es ein beliebiger Thread gewesen sei, in den du reingeplatzt bist? Sei doch ehrlich und schreibe, dass du auch diesen Thread eröffnet hast. Merken die dann sowieso. Sollte ich dich verwechselt haben, sorry.

Hier wollte sich jemand wichtig machen und nachdem du drüben netterweise auch noch den Inhalt von PNs wiedergegeben hast: Ja, da wollte sich jemand wichtig machen. Glaube kaum, dass eine Reporterin solche Dinge vom Stapel lässt

aKlle7LiebeGnwEs


Ich find die Mirjam Weichselbraun ganz süß

ja die ist sowas von hammer!!!!!!

CwatL Powexr


Hallo Sweetgirl,

meine erste Liebe hieß Limahl von Kajagogoo, ich war damals 11 und wenn er heute noch im TV Auftritt, finde ich ihn noch irgendwie putzig |-o. Den Song "Too Shy" mag ich heute noch gern hören. Wer weiss wie er wirklich ist - egal träumen ist doch schön.

SIidn)eyScrexam


Sweetgirl82 ich kann dich verstehen. Auch das du dich nicht drüben geoutet hast, dass du dich in ihn verliebt hast. Die würden dich zerstückeln. Was mir meine Tochter schon alles erzählt hat über Fans. :-o

SPweetg~irl82


@ Ninalein,

nein, ich verliebe mich nicht nur in Stars. War schliesslich schon verheiratet. Und ausser auf ihre Konzerte gehen mache ich nichts weiter, weil mir ihre Privatshäre heilig ist. War vielleicht ein Fehler, so kann es klar nichts werden.

@ eleanna. ja ich weiss,

das sie sich wichtig machen wollte. Ihre letzte PN an mich war, dass sie mir nicht mehr weiterhelfen könnte, weil ich ihre Worte wiederholt hätte. Aber auf falsche Hilfe kann ich durchaus verzichten.

@ SidneyScream,

ja, wenn ihnen ein weibliches Wesen zu nahe kommt, haben diejenigen wochen oder gar monatelang nichts mehr zu lachen.

Danke an (fast) alle @:)

Dlie [Blu4tlinxie


ich fand nevio passaro schon immer toll

und alexander klaws ;-D

aber nichts geht über meinen freund... x:)

zum glück find ich die nur toll und bin nich großartig verliebt.... und wenn würde es ja eh nichts bringen... die sind immer unerreichbar...

L]ady_.Mexlody


Was kam da jetzt eigentlich raus bei der Sache?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH