» »

Aggressiv durch Kau- und Atemgeräusche

b{oeserf-d5odo

Mir geht es so mit Husten! ICh krieg so die Wut bei Menschen die so nen ekligen Raucherhusten haben und keuchen ohne Ende. Noch dazu ohne Hand hinzuhalten. Prost, Mahlzeit!!!

ryothxeau

Ja aber es muss doch irgendeine lösung geben das man da irgendwie hindrüber wegsieht oder??

ich mein es kann ja nicht die lösung sein und ein leben lang getrennte schlafzimmern haben oder??

ich möchte ehrlich daran arbeiten!!

ich schlaf eh sofort ein wenn ich im bett liege nur werd ich dauernd in der nacht munter durchs schnarchen >:(

und das ist was mich so stört das stündliche munter werden :°(

Eqrdbe\erlximo

Ich weiß es nicht muss ich sagen...

MtyLifeYUncxut

BOooooooooooohr schrecklich....

mir gehts genauso...

Wenn ich am Pc saß und mein Bruder hat sich hinter mnich gestellt, weil er mitgeschaut hat. Er atmet immer so laut durch die Nase aus ... am besten ISST er dabei noch was..... pppfffffkrchkrchpfffkrchkrhc...BOOOOHR! >:(

Mein Freund schmatzt OHNE den Mund aufzumachen...genauso schlimm..dabei KANN er es anders..ich hab ihn auch schon hunderttausendmal drauf hingewiesen....ohne Erfolg...

Ich muss lockerer werden.. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH