» »

Ich will Sterben!!!

Foabixen


hmm gute frage warum schreibe ich hier??ehrlich gesagt weiss ich es nicht naja is jezz auch egal dan muss ich jezz halt zur tat schreiten

rRegentr%öpchen


aber was bieted mir denn eine zukunft?Noch mehr ärger und enttäuschung?

Das kannst du doch jetzt nicht wissen... du bist 16! Bevor du nicht probiert hast, weißt du doch nicht, was kommt.

Willst du nicht erzählen, was dich so verärgert und enttäuscht? Bevor du "zur Tat schreitest", was hier ganz sicher keiner will!

F&asbiKen


...es ist traurig das ich das hier schreibe...ich finde es merkwürdig wenn man keine lust mehr hatt zu leben und einem alles egal ist es ist sehr merkwürdig aber auch eine interesante erfahrung...

E3icheYnbxlat


Hallo

ICH WILL STERBEN!!!!(bitte lest meine alten beiträge)

Das kann ich verstehen...

DER MIR DAN DAVON ABRÄHT ODER WAS??HMM

Das kann ich auch verstehen...

aber warum schreibst du das hier?

Bitte ich will dich nicht verurteilen...erklär es mir!

L.G.

A^zuWcexna1


bitte lest meine alten beiträge)

Welchen Thread ???

Habe einen gelesen und der war in dieser Hinsicht nicht besonders aufschlussreich.

Erster Sex :-/

@:)

k$atharin#a-die-bgroße


Leute, die so groß ankündigen, dass sie sterben wollen, wollen es im Normalfall eh nicht, sonst würden sie nicht drüber reden, sondern handeln.

Ansonsten ist das wohl in der Pubertät nicht unüblich, dass man sein Leben scheiße findet... Geht im Normalfall vorüber...

FJabixen


wie schon gesagt ich habe keine ahnung hatte einfach das gefühl das mal los werden zu müssen...

L~enaFxlo


Wollte auch mal sterben.Habe sogar Suizidversuch hinter mir.Aber egal was ist oder war,es geht vorbei.Ich habe mein Leben auch auf die Reihe bekommen und ich bin stolz drauf.Es gibt immer schlechte Zeiten,aber auch wieder die schönen Zeiten.Hänge nicht an den negativen Dingen,es gibt doch auch Positives und daran solltest du dich erinnern. ;-D

mBaya|69


@ fabien

Hey Mädel,

Du bist 16, dein LEBEN hat doch noch gar nicht richtig angefangen! Gib Dir doch wenigstens eine Chance!

In deinem Alter war ich mir zu 100% sicher, daß ich es niemals aushalten würde, bis ich 30 bin.

Ich war einsam, unendlich traurig, unverstanden, schüchtern, hässlich und und und

Nun ja, ich bin heute 44 und sehr sehr glücklich und zufrieden. Ich habe einen wunderbaren Lebensgefährten, schöne Hobbies, nette Bekannte, verdiene genug Geld und hab mich für mein Alter ganz gut gehalten ;-)

Ich habe auch schon eimerweise Tränen vergossen. Und werde auch immer wieder traurig sein.

Aber alles in Allem denke ich heute ist das Leben an sich herrlich.

Du bist im schwierigsten Alter, Du bist dabei, Dich zu entwickeln, zu reifen. Oft tut alles nur weh ist anstrengend und verwirrend. Aber Du wirst auch wieder wunderbare Stunden erleben und lachen können.

Versuch doch mal, das POSITIVE in deinem Leben aufzuschreiben. Auch wenn es noch so wenig erscheint. Es ist sicher mehr als Du im Moment denkst.

Glaub mir: das Beste kommt noch!!! :)* :)* :)*

S`o&nnevnkindx91


Ich hab bis vor einem 3/4 Jahr auch noch so rumgehangen wie du, mit diversen Suizidversuchen.

Mädchen, wach auf.

Es bringt dir nichts.

Ich habe mich geschnitten wie bescheuert & ich wollte sterben.

Aber das Leben bringt dir noch so viel gutes, glaub es mir.

Ich hab es auch nie für möglich gehalten!

FYa<biexn


nagut ich gebe euch recht!Aber mich jezz betrinken darf ich doch oder...jaa ich weeiiisss ich wollte aufhören aber nur heute das is doch was anderes!

L#en&aF+lo


Tja.Zum trinken oder zum sterben,finden wir Menschen immer einen Grund.Ist ja auch einfach.Aber zum kämpfen,gibt es mindestens 3 mal soviele Gründe.Ist halt bißchen schwerer.Aber auch du kannst es schaffen stark zu sein.Wähle nicht den leichten Weg. :-o.

AszucAenxa1


Du sagtest wir sollten uns deine früheren Beiträge durchlesen ???

Gibt es etwas in deiner Vergangenheit, dass wir wissen sollten um dein Wunsch zu sterben zu verstehen?

kPatha2rinea-die-gqroxße


Sie will ja gar nicht mehr sterben, sondern sich lieber besaufen. Also kein Grund zur Sorge... (müssen Koma-Säufer wirklich micht mehr reanimiert werden?)

Ist doch prima, wenn man sich mit so nem Thread seinen Alkoholismus schönreden kann... %-|

F'abijexn


ich trinke jezz nicht mehr also eigentlich nicht mehr... :)z :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH