» »

Ich will Sterben!!!

kNatharUinas-die-gnroßxe


Jaja, außer heute, wo du dir einredest, dass es ja besser ist als dich umzubringen. Und morgen dann, weil es ja besser ist als sich die Arme aufzuschneiden und übermorgen, weil es besser ist als jemanden zu verkloppen... 8-)

s!chn;e<cke19x85


@ katharina

Du weißt aber schon, dass über 80% aller Selbstmörder ihre Tat ankündigen... Vielleicht schreiben sie sich das nicht auf die Stirn, aber durch Andeutungen usw.. Ich kenne persönlich eine Frau, deren Bruder Selbstmord begangen hat und die es sich ein Leben lang vorgeworfen hat, dass sie seine Warnungen nicht ernst genommen hat >:( solche Aussagen sind einfach nur daneben! >:(

S_onn/enkixnd91


Ich glaube, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, dass du nur die Aufmerksamkeit suchst.

:|N

AHzucexna1


Sie geht ja auch gar nicht auf unsere Fragen ein.

Wie können wir ihr da helfen, wenn wir es möchten.?

???

FRabixen


HaHa wie witzig ich und aufmerksamkeit?....neinn bestimmt nich wieso auch ich wünschte mir genau das gegenteil dafon alle wollen immer etwas von mir und alle nerven mich damit!

SOonnenkiind9x1


Tut mir ebenfalls leid, aber ich kenne sowas!

Ich war vill nicht so schlimm, aber ich war genauso.

Ich wollte durch mein SVV Aufmerksamkeit.

Ich weiß ja nicht, ob etwas in deiner Vergangenheit passiert ist, dass dich dazu treibt (wie bei mir) oder ob es aus irgendeiner Laune heraus entstanden ist.

Ich weiß ganz sicher, wovon ich rede.

Was ich mich auch frage, Azucena1, warum sie überhaupt einen Thread eröffnet, in dem sie Menschen, die ihr helfen wollen, nicht einmal richtig "zuhört".

Sorry, aber solches Verhalten macht mich sauer.

:|N

k'aGthariIna-di'e-gr;oße


Genau, deswegen antwortest du hier auch immer sofort und machst nen Thread auf, ne? ;-)

@ Schnecke:

ich find solche Leute wie die TE daneben, die nen Witz aus so einem Thema machen, weil ihnen langweilig ist oder sonstwas. Abgesehen davon bin ich da recht pragmatisch... Wenn jemand sein Leben beenden will, den ich nicht mal kenne, tangiert mich das zugegebenermaßen nicht sonderlich. Jeder ist seines Glückes Schmied.

FIabiexn


1. ich höre besserzu als ihr denkt!:)z

2. du hast keine ahnung was bei mir abgeht wenn du es wissen wilst schreibe mich persöhnlich an!:)z

3, Sonnenkind was ist das denn für ein name kling irgendwie nach kirche!

FFab$ixen


da hatt die große katharina recht

S<onnenk5ind91


Beleidigungen helfen dir da auch nicht, Mädchen.

Zumal der Name für mich eine tiefere Bedeutung hat, ich greife ja auch nicht deinen Namen an oder sonst was!

Nach dieser Aussage frage ich mich, wie alt du wohl sein wirst...

Ich werde dich nicht persönlich anschreiben.

Man sollte ein Thema eröffnen, wenn man wirkliche Anliegen hat & nicht aus Jux & Dollerei.

Also wenn du ein Mitteilungsbedürfnis hast, welches ernst zu nehmend ist, dann schreib es hier rein & du wirst so gut es geht Hilfe bekommen.

FEabinen


oohh man das war nicht als beleidigung oder provokation gemeint das was eine "normale" frage wirklich aber da mich ja sowie soo niemand ernst nimmt is es jaa egal was ich schreibe....

Snonn^enxkinde91


Dann formuliere es bitte demnächst als Frage.

Vielleicht nimmt dich keiner Ernst, weil du bisher weder dein Problem ausführlich beschrieben hast, noch hast du nichts wirklich ausschlaggebendes geschrieben, was uns dazu veranlassen sollte.

Hör zu, ich will dir ja nix böses.

Schreib doch einfach mal einen Text mit deinem Problem & gut is!

F#ab,ien


ok also alles beginnt damit das ich nicht gut bin in der schule weil ich einfach zu viel sage ich sage eben was ich von einer sache denke das macht so einen eindruck auf andere leute als ob ich sie beleidigen wollte oder etwas in der art des wegen bin ich auch nich soo gut in der schule dazu kommt noch mein liebes kummer wegen einem jungen den ich liebe aber er mich nicht dann noch die vordrungen die an mich gestellt werden eltern etc. letztes habe ich einen freund von mir aufs trinkem angesprochen da meinte der er könne mir was besorgen aber das würde etwas kosten aber ich hatte kein geld also habe ich ihm naja wie soll ich sagen etwas anderes geboten....soo bekam ich dan alkohol und andere sachen alsp drogen ..soo ist das alles war es jezz das was ihr wissen wollted?

SMonnevnkeinxd91


Ja, das ist okay. Damit kann man was anfangen.

= )

Also, zunächst einmal: Trinken ist nicht die Lösung. Ich weiß nicht wie weit deine Sucht danach schon ist, vielleicht kannst du uns dazu noch ein paar Punkte beschreiben.

Das mit deiner direkten Art, das find ich gar nicht mal so tragisch! Ich z.B. sage nie was ich denke & resigniere lieber,anstatt meinem Ärger Luft zu machen.

Behalt dir deine Art lieb.

Aber wie kommst du zu der Aussage? Haben Mitschüler schon etwas zu dir gesagt?

Na, das mit dem Jungen ist natürlich blöd. Sowas tut immer weh. Aber es geht wieder vorbei, versprochen.

Deinen Traumjungen findest du noch! Wie alt bist du denn?

Forderungen von meinen Eltern kenne ich auch zu genüge. & es ist schwer, solchen Dingen gerecht zu werden.

Weiß ja nicht, meinste, reden würde mal helfen? Ich kenne deine Familiensituation ja nicht.

F1ab9iexn


hmm ja viele haben es schon gesagt nicht nur mitschüler :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH