» »

Ich will Sterben!!!

Aqzuzc^enax1

mich veranlasst es eher ihm weh zu tuhen

Wem?

Hat dir jemand etwas angetan?

A)zu?cena1

Nimmst du Antidepressiva und wenn, wer hat sie dir gegeben?

seensriseexd

das soll kein witz sein es kann aber vll. auch sein das dein körper wenig serotonin produziert. das ist für das glückszentrum zuständig! wenn man zu wenig davon hat bekommt man auch den hang dazu sich umzubringen! lass das doch mal testen! da gibt es gute medis für die einen neuen lebensmut machen

SGonnenrkxind91

Mein Glückzentrum such ich auch noch vergebens. ;-D ;-) ;-) ;-)

Nee.

Oh leck, davon hab ich ja noch nie gehört.

Man lernt nie aus.

= D

Gleich mal informieren.

:)^

Fnabixen

ich habe des anti dingsbums zeug von so nem psychoarzt bekommen...

swenAsisexed

ja das sind hormone sowie adrenalin , serotonin, dopamin! bei wenig serotonin wird man depressiv bei zuviel adrenalin ausschüttung wird man agressiv und ist immer auf 100! was meint ihr warum leute ecstasy nehmen weil das beinflusst das serotonin das wirkt genau da ein und man bekommt voll glücksgefühle! ihr müsst euch mal über serotonin, dopamin und adrenalin informieren dann kann man schneller an sich merken was man hat!

S.onnYenk\ixnd91

Alles klar. :-D

sne}nsi=seexd

ich hatte zum beispiel jeden morgen wenn ich wach wurde n aggri! mein freund dachte schon an ne über oder unter funktion der schilddrüse! wisst ihr was ich hatte? warum ich immer agressiv war? an unserer niere ist die nebenniere die produziert cortisol das habe ich zuviel ausgeschüttet und war immer agressiv!

A5zucensax1

Das ist schon einmal sehr positiv, dass du in Behandlung bist. :)^

Finde ich gut, dass du dich getraut hast Hilfe zu suchen.

Siehst du, ich habe schon etwas über dich gelesen. :)_

Werde deine anderen Threads auch noch langsam durchlesen.

SRonn]enki{nd91

Wow! :-o

s<ens3iseexd

so ist es auch mit serotonin was für glück ,trauer und so zuständig ist! ist es zu wenig oder wird zuviel produziert wird man depressiv

sHensXiseked

das ist ja der irrglaube das psychopharmaka helfen soll das schlimme daran ist die ärzte verschreiben das weil se kein bock oder so haben! ich würds nicht nehmen da wird doch ausdrücklich drauf hingewiesen das das erst recht das gehirn verändert. wunder dich nicht wenns vll. noch schlimmer mit deinen depris wird! ich habe leute im kh gesehen das waren am ende nur noch zombies

SFonneenkindx91

Ohjee, sowas ist schlimm.

:-(

Naja, ich muss dann mal in die Heija.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!@:) :)* :p>

scens,iseexd

fabiene? sag mal hast du icq? ich würde mich da gerne mit dir mal unterhalten ich habe ahnung davon kann dir tipps geben! bevor die ärzte dir sowas verschreiben muss erstmal richtig nach der ursache geguckt werden welches hormon zum beispiel bei dir gestört ist! ich wette die haben dir das einfach verschrieben ohne die richtigen tests gemacht zu haben!

FWa?bnien

nein..ich habe kein icq oder ähnliches aber ich hole mir vill skyp oder wie auch immer das heisst oder vill auch msn...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH