» »

Ich will Sterben!!!

N#in&otchxka

ich würds nicht nehmen da wird doch ausdrücklich drauf hingewiesen das das erst recht das gehirn verändert.

Hast du dafür eine wissenschaftliche Quelle?

m!ärchenyfee7w1

Hallo Fabien!!!

Wieso?

Nach einem Gewitter ziehen auch wieder die Wolken weg und die Sonne kommt raus!

ICH WILL STERBEN!!!!(bitte lest meine alten beiträge)

Ja, das passiert auch! Aber nicht jetzt! Sondern erst in einigen Jahrzehnten!

In deinen anderen Beiträgen kann ich kein allzu großen Prob lesen!

Trinken, Sex....ja und?

Wenn du Hilfe haben möchtest, dann musst du ein wenig mehr schreiben!

Wenn du Mitleid haben willst, dann tust du mir leid!!!

Denn auch in deinem Alter solltest du schon so weit sein, das du weisst das man mit Suizid kein Quatsch macht!!!!

Gruss

FAabixen

naja einfach sterben am bessten soo das es nicht weh tuht

FZabi)en

ich habe schon vorhind beschreiben warum...

mhärc9henf\eeU71

@ Fabien

sorry, habe wohl zu langsam geschrieben;)

Liebeskummer

Schulprobleme

usw.

HALLO!!!

Das ist doch alles furchbar normal, ds haben alle mal mitgemacht!!!! Und es ging auch immer weiter!!!

Hm...geh mal wieder raus....vielleicht macht dich das surfen auch kirre

*:)

vUelve%t rxain

Hast du dir schonmal gedanken gemacht was danach passiert?

Glaubst du dann ist alles vorbei? Das was dich erwartet wird weit schlimmer sein als das was Dir hier wiederfahren ist - was auch immer dies gewesen sein mag..

Ich kenne diesen Wunsch gut, wenn man vor Verzweiflung nicht mehr atmen kann... Doch der Kampfeswillen der kommt auch wieder.. Geb nicht auf.. Geb Dich nicht auf Dich wird noch soviel schönes erwarten..

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :)*

F/abiBen

ich habe eine iddeee ich werde mich jtzt aussziehen und nackt nach draussen gehen...das hilft immer...

v[elv^et raxin

Das Leben ist nunmal kein Kinderzirkus.. Klar man mag glauben was man will aber Feiglinge bekommen nunmal auch ihre Strafe @:) So wie jeder andere auch. Weglaufen ist keine Lösung!

sXalamanodexr2009

Also,

es lohnt sich für nichts in der Welt zu sterben. Jedes Leben ist sehr wertvoll und man muss es als Geschenk betrachten.

Genieße es so gut du kannst.

Also Kopf hoch und durchatmen. Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Dingen die in deinem Alter sicher noch entdeckt werden wollen.

Gruss

salamander

DjrSoCmmxer

Dann bekommst du eine Anzeige...

DarS.ommexr

Wenn du Nackt raus gehst...

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

Fqabixen

egal genau des wegen weil es verboten ist werde ich es jetzt machen bis später

k?aputteqr ke>rl

Jedes Leben ist sehr wertvoll und man muss es als Geschenk betrachten.

Man MUSS gar nichts. Ich z.B. wurde nicht nach dem "Geschenk" Leben gefragt. Es wurde mir aufgezwungen.

DIrSomxmer

@ egal genau des wegen weil es verboten ist werde ich es jetzt machen bis später

Fabien

Sag mir bitte später bescheid ob es geklappt hat.... ;-D

DPrSaommxer

kaputter kerl treff dich mir Fabien dann geht ihr zusammen raus...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH