» »

Ich will Sterben!!!

FkaYb\iexn

yyeeehaaa ich war drausen!und zwar nackt!!

k"apumtte rF kerl

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

Das gilt bestimmt nur wenn Männer das machen.

Fhalbiexn

jaa es haben alle leute soo geglotzt haha voll geil hatt ein riesen spass gemacht!!!

voelveSt raxin

irgendwie wirst du für mich grade sehr unglaubwürdig..

k{aIputtWer kexrl

Hauptsache Du willst jetzt nicht mehr sterben. Wenn das geholfen hat gehe ich auch mal eben nackt raus.

E^bobusfchkxa

Na wenn es noch Dinge gibt, die Dir Spaß machen, warum willst Du dann sterben? ]:D

F}abiNen

is mir doch egal ob mir geglaubt wird...

m=agda0x1

du woits neda annerkennung!!!

wannst du kane grist sagst das stérbm wüst, des is oba a ned normal!!!!

Warum woits du sterbm ??? ???

D_umaxl

Da Löschungen nun immer wieder erforderlich wurden, schließe ich den Faden an dieser Stelle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH