» »

Tod des Haustieres: Depression verschlimmert

d=oof4esdxing hat die Diskussion gestartet

Hei an alle ...

gestern mittag wollte ich den stall mekine Kaninchen ausmisten und sehe, das eines der beiden tot drinliegt ... daswar ein harter schock für mich, ich hab es seit 2002... dadurch das ich eine ausenseiter bin/war war er (naseweiß) mein bester freund... ich bin grade sowieso schon wieder mehr depressiv wie sonst ... habe wieder angefangen mit rit*** und so ...ich weis net genau was ich je machne soll ... ich habe mir den skill faden durchgelsen, habe vieles schon mal ausprobiert und es hat isjezt nix geklappt, ausßerdem werde ich mir ein notfallköfferchen anlegen... weis aber net ob das wirklich hilft (ich esse sowieso sehr schrf und fmf macht mir nix aus ... vllt der chilli) ...

kann mir jemand sagen, was ich jez tun soll ...

mfg

dd

Antworten
FNloeckSchenw200x8

ich weiß genau wie du dich fühlst, gestern wurde mein rehpinscher von einem türken getreten, einfach so weil dieser penner langeweile hatte. mein hund starb 20 minuten später daran, das sie 2 rippen gebrochen hatte und die lunge durchbohrt hat... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich weiß auch nicht weiter möchte am liebsten auch nich mehr sein... morgen steht es in der berliner zeitung damit der täter gefunden werden kann oder hinweise kommen...

dBoofcesdi ng

oha das is hart... ich hoffe ihr fidet dieses schwein ...

t ea>rd\rxop77

@ doofesding:

du arme! es tut mir wirklich leid... habe selber meinen kater verloren und weiss das es sehr wohl auf längere zeit depressiv machen kann... du musst jetzt echt versuchen stark zu sein... eventuell solltest du psychologische hilfe suchen, vor allem wegen dem ritzen...du scheinst ein grosses tief zu erleben und brauchst unbedingt unterstützung!! :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ FLoeckchen2008:

mir fehlen die Worte!!!:-o Der gehört wirklich bei den E**** aufgehängt. Wenn ich sowas höre habe ich nur noch eine Wut... ich hoffe auch das man ihn findet. Wünsche dir ganz viel Kraft, kann mir vorstellen wie schrecklich es für dich ist da ich selber Tiere über alles liebe und sowas einfach nicht verstehen kann wie ein Mensch zu so was fähig ist! >:( >:( >:(

dKoof0ewsdinxg

@ teardrop

ich bin schon in behnadlung und war vor ungefär einm jar in einer psychomatischen klinik ...wir begraben ihn jez...

er is ja net das erste tier das mir gestorben ist, vor nem jahr hatten wir noch ein 3 kaninchen und einen kater ...

tKeardrxop77

nicht das erste... das tut mir echt leid... :°_ mir ist wie gesagt einmal der kater gestorben, nora, habs bis heute nicht verkraftet.. das du in behandlung bist ist gut... nimmst du auch medikamente?? das kann schon einiges leichter machen... ich wünsche dir all die kraft der welt für die beerdigung, ich weiss wie schlimm das ist! :°_ :°_

AEzucexna1

Liebe "Do"

auch wenn es nicht dein erstes Tier ist, tut es genauso weh. :°_ :°_ :°_ :°_

Zünde eine Kerze an. :)-

Finde es gut, dass du ihn begräbst.

Habe vor vielen Jahren auch einen Kater verlohren und nicht begraben, dass bereue ich jetzt.

:)* :)- :)-

A.zucOena1

Liebes Flöckchen,

es tut mir unheimlich Leid, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hoffe, dass der Täter gefunden wird und auch eine Strafe bekommt.

Auch für ihn eine Kerze. :)-

Menschen können echt grausam sein. >:( :(v

Fühl dich umarmt. :°( :°_

mvakEathSa18x1

@ DoofesDing

ich weiß genau wie Du Dich fühlst!! Fühl Dich erstmal umarmt :°_ Letzten Oktober ist mein Kater gestorben, er ist tödlich verunglückt. Was genau passiert ist, weiß ich nicht und an was er letztlich gestorben ist, keine Ahnung.

Er war auch mein ein und alles. Von außen habe ich keine Hilfe bekommen, ist doch nur nen Haustier hieß es :|N

Ich wünsch Dir viel Kraft, eine Kerze für Dein Kaninchen :)-

@ Floeckchen

das ist ja der Oberhammer, bin geschockt!! Ich hoffe der Täter wird gefunden.

Wünsche Dir auch viel Kraft für die nächste Zeit und eine Kerze für Deinen Hund :)-

A=zucexna1

[[http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/363316/]]

@:) :)*

A?zucexna1

[[http://regenbogen.welli.net/start.html]]

:)- o:)

Aozucenxa1

Entschuldigt, wollten nicht den ganzen Thread reinkopieren,

sondern nur den Beitrag zur Regenbogenbrücke, wo all die verstorbenen Tiere warten werden. @:) :)* :)-

F loec?kchen20x08

danke ihr lieben... ich kanns immernoch nicht fassen es ist so still jetzt.. habe noch einen anderen hund... sie sucht die kleine immer und wimmert vor sich hin.. :°( :°( :°( :°( :°(

tEeardr^op7x7

Ich hoffe du hast es halbwegs gut überstanden... :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)- :)- :)- *:)

d3oogfesdinxg

@ alle einfach

danke das ich so viele gemeldet haben .. das bdeutet mir viel

ich fühle mich jez garde so leer, auch wenn ich tiriki (mein anderes kaninchen) ich habe ...

:°(

danke für die :)-

hat mich gefeut

liebe grüßle an alle

dd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH