» »

Tod des Haustieres: Depression verschlimmert

s=abUbs

Hi dodi,

schön das sie zumindest wieder etwas isst, aber einsam ist sie ganz sicher. Versuchs einfach mal deine Eltern zu überreden.

Achte darauf das sie nicht zu stark abnimmt, wiegen wäre sinnvoll, wenn möglich, dann am besten einmal am Tag je zur selben Uhrzeit.

Kannst ihr ja mal ein paar Klopapierrollen mit etwas Futter füllen und an den Seiten mit Heu zumachen, vielleicht hat sie Interesse dran ;-)

Viel Glück das die kleine bald wieder ordentlich isst @:) :)* :)*

dNoofNesdxing

Hi sabbs

danke für deine vielen tipps :-)

Ich werde des mit den klorollen ausprobieren , klappt das bei deinen ninis?

mhm das mit dm wiegen wird schwer..... tiri hält eig nie still ---

ich prbiers auf jeden fall

sFabKbs

Hi dodi,

Klappt bei meinen super, auch sehr beliebt Eierkartons (am besten diese Eierkartonplatten oder wie die heißen) wo sie sich das Futter rausfischen können (kannst auch zusätzlich Heu mit drüberlegen), oder ein Handtuch (altes das zerfetzt werden darf, Baumwolle) in dem Futter versteckt ist, oder Heu mit Klopapier zu einem Ball zusammengewickelt, innen Futter... da gibts so vielen meine kleinen fliegen drauf ;-)

Wiegen, kleiner Karton in dem sie sich aber noch ein wenig bewegen kann (wenn sie sehr aufgedreht ist einen den man zumachen kann), Tiri rein und ab auf die Waage (bestenfalls Küchenwaage falls das passt), später Karton leer wiegen und das Gewicht vom Karton abziehen. Oder Tiri auf den Arm und auf die Waage, später dich alleine wiegen und dein Gewicht von dem mit Tiri zusammen abziehen, ist aber nicht so genau ;-)

d[oo9fesdWixng

Hi sabbs

okay ich glaube das kriege ch hin :-)

Danke nomml, für alle tipps :-)

sLabbxs

Hi dodi,

gerne ich hoffe die hlefen deiner Maus @:)

Gehts dir mittlerweile etwas besser? :)* :)* :)*

d;oo~fesUdinxg

Hi sabbs

nein mir geht es nicht wirklich besser... im gegenteil... mal sehen, wie´s weiter geht..

sUabbks

Hi dodi,

sorry der Faden war zu weit nach unten gerutscht |-o

Ich hoffe dir und deiner kleinen Maus geht es inzwischen besser @:) :)* :)* :)*

dFoofesZding

Naja...meiem nini schon... mir aber nicht ...

(mach dir nix drazus, men internet kackt regelmäsig ab ...)

svaZbbs

Ist ja schonmal schön das es deiner Maus wieder besser geht @:) Lenkt dich ein bisschen ab, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es dir auch bald wieder besser geht @:) :)* :)* :)*

Hast du deine Eltern nochmal bequatscht wegen zweitem Nini?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH