» »

In einen Amokläufer hineinversetzen?

pjresu^mpt:uouxs


@ Stefanie

Calmar hat da sowas mit Losern gequasselt ;-)

g~wen]dol,ynn


genau,eine psychische störung.mit sowas kommt man aber nicht zur welt.

Mit der Veranlagung zu einer psychischen Krankheit kommt man sehr wohl zur Welt.

Und ich hab da einiges mehr drüber gelesen als einen Artikel in wikipedia :=o :=o :=o

Cyalm,ar


Ich habe lediglich vergessen, dass sich in der Psychologieabteilung zahllose Leute herumtreiben, die sich offenbar hauptsächlich in ihrer eigenen Gutheit und Menschenliebe sonnen wollen. :-| zzz

pWresu@mptu^o{us


**Einfach_ich

Wenn du schon Wikipedia gelesen hast, wirst du neben den psychosoziale Ursachenauch auf die genetisch-biologischen gestoßen sein..

sltefajnWieanoRnym


ich zitiere: solche leute wie wir sorgen dafür das es bla bla bla. was hab ich den schlimmes geschrieben was deiner meinung nach runtermachend war? ich habe noch nie in meinem leben einen menschen wissentlich gedemütigt oder ähnliches. was für sätze meinst du bitte und du hast meine frage nicht beantwortet denkst du ernsthaft das liebe alles richten kann und nur weil du deinem kind genug davon gibt er nicht abrutschen kann? dann haben wir ja die lösung aller probleme gefunden...küsst alle eure kinder einmal mehr und es wird nie wieder kriege und morde geben. und wenn du schizophrenie auch noch mit liebe heilen kannst wird alles gut

s&te*fanlieanOonym


der oben ging übrigens an endlich_ich

@ presumptuous

dann soll sie doch aber nicht ihr alle schreiben bei ihren beschimpfungen

e;infacvh_xich


mit "solche leute wie ihr" habe ich nicht dich gemeint.stefanieano

sondern die zwei die den amokläufer als feigling und looser betitelt haben,der nur aufmerksamkeit haben wollte.

ich finde allerdings,das wenn eltern fähig sind ihrem kind wirkliche liebe zu zeigen und es mit echten werten und einer guten erziehung grossbringen,ganz viele dinge bestimmt nicht geschehen würden,jamdavon bin ich überzeugt.

schizo wird sich nicht mit liebe heilen lassen,aber sie wäre allenfalls nicht entstanden wenn es daheim wirklich gestummen hätte.

mit liebe meine ich eben nicht,nur ein küsslein mehr.so eine bemerkeung zeigt mir lediglich,das einige leute keine ahnung mehr haben,was liebe denn wirklich ist und wie sie sich zeigt.bzw dem kind gezeigt werden sollte.

bissel mehr küssen,viele materielkle dinge schenken,in verein gehen,etc reicht eben noch lange nicht,um ein kind emotional stark zu machen.

ePinfaQch_icxh


und ich kenne schizop. nicht nur aus wiki.ich arbeite auch mit solchen leuten...unter anderm.

p)resu/mptuoxus


Wenn du berufl. damit zu tun hast, ist es umso erschreckender, wie wenig du dich damit auszukennen scheinst :-/

gpw6endoklynan


und ich kenne schizop. nicht nur aus wiki.ich arbeite auch mit solchen leuten...unter anderm.

Deine Postings hier dazu beweisen das jedenfalls nicht gerade, und wenn ich jetzt zehnmal für diese Bemerkung eine "Anmerkung zu meinem Beitrag" kassiere oder gesperrt werde, sorry, das muss ich einfach schreiben.

sGte fahni/eano nym


@ endlich_ich

das mit dem küsschen war ironie. kennst du sowas?

und du glaubst das schizopfenie wirklich durch falsche erziehung ausgelösst wird, das meinst du doch nicht ernst?

ich war als kind epileptiker-daraus kann unter andren auch schizohrenie entstehen. haben gott sei dank alles hinbekommen. willst du mir sagen das meine mutter an diesem zustand schuld ist? ich bitte dich

sGperminxchen


Du weißt wirklich nicht, wovon du redest - Schizophrenie hat eine biochemische Ursache im Gehirn, ganz krass ausgedrückt, im Gehirn ist was schiefgelaufen, und dafür kann niemand etwas.

;-D sorry aber über soviel inkompetenz muss ich gerade lachen!!! auch wenns eher zum weinen ist! ich such heut abend meine unterlagen aus dem psychiatrie-unterricht raus und tipp mal was dazu ein!

s_perBminchxen


ich war als kind epileptiker-daraus kann unter andren auch schizohrenie entstehen.

ok....und meine neurologie-unterlagen auch!

-DC razy5l7enix-


mit liebe meine ich eben nicht,nur ein küsslein mehr.so eine bemerkeung zeigt mir lediglich,das einige leute keine ahnung mehr haben,was liebe denn wirklich ist und wie sie sich zeigt.bzw dem kind gezeigt werden sollte.

bissel mehr küssen,viele materielkle dinge schenken,in verein gehen,etc reicht eben noch lange nicht,um ein kind emotional stark zu machen.

einfach_ich

Na dann erklär uns doch, was du so Großartiges unter Liebe verstehst.Scheint ja , als ob nur du allein wüßtest, was das Wort bedeutet. :=o :p>

g1p5x6


stefanieanonym

dann haben wir ja die lösung aller probleme gefunden...küsst alle eure kinder einmal mehr

Da waren keine smilies dran, hast du das ernst gemeint?

Crazyleni

Na dann erklär uns doch, was du so Großartiges unter Liebe verstehst.

willst du damit sagen dass einfach_ich nicht recht hat?

Ich weiß dass weibliche Logik von mir nicht immer verstanden wird deshalb meine nachfrage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH