» »

Moclobemid und Diazepam!Erfahrungen?

cmasAhme|rxe hat die Diskussion gestartet


Hi hab vorgestern wieder Ad´s verschrieben bekommen,nachdem ich nun über ein Jahr keine mehr genommen hab,Teufelszeug!!!!Tja aber da es meiner Psyche momentan auf Grund verschiedener Ereignisse in meinem Umfeld eben wieder schlechter geht,verschrieb mir mein Arzt(Neurologe) eben mal diese beiden Medi´s,wobei das Diazepam nur für akute Notfälle vorgesehn ist.

So,nun meine Frage,wer hat,vorallem mit Moclobemid bereits Erfahrungen gemacht,und würde diese mir gerne schildern?Soll 300 mg vorerst täglich nehmen,also früh und abend jeweils eine (150mg).

Die solln ja angeblich mal keine Gewichtszunahme bewirken,dafür aber andere üble Nebenwirkungen,von denen ich aber bisher zum Glück noch nicht viel gemerkt habe,lediglich leichte Kopfschmerzen und bissl Übelkeit.

Bitte um jede noch so kleine Erfahrung,weil ich eben schon soviele durchgemacht habe,und ich bislang eigentlich mit keinem zufrieden war.Danke im vorraus,

LG @:)

Antworten
c$ash4mxere


schieb.....keiner Erfahrungen ??? *:)

cYa*shmexre


schiiiiiieeeeeb.....so uff..geschafft,na weiss jetzt vielleicht was dazu @:) ??? :=o

c:asVhmSerxe


*sorry,es fehlt das "jemand" in dem satz |-o @:)

S6ilbxer


ich glaube, das wird nicht soooo häufig verschrieben. Erfahrungsberichte findest du hier (beachte bitte, dass die Wirkung immer sehr individuell ist! Vielleicht sind 10 Leute damit sehr unzufrieden und bei dir hilft es ganz toll!):

[[http://www.depri.ch/f12/aurorix-wirkstoff-moclobemid-kennt-13826/]]

[[http://www.depri.ch/f12/aurorix-soziale-phobie-4276/]]

[[http://www.depri.ch/f12/aurorix-5627/]]

[[http://www.depri.ch/f12/muedigkeit-moclobemid-aurorix-24334/]]

gibt weitere Ergebnisse, einfach dort die Suchfunktion benutzen und nach "Aurorix" suchen oder nach "Moclobemid".

c|ashm[erxe


hi silber @:),danke werd da gleich mal nachschaun @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH