» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

L\atenSte3r_Vamp


Wenn ich irgendwo einen Polizisten (o.ä.) sehe, verhalte ich mich immer betont "unauffällig", weil ich ja wirklich nichts gemacht habe und eben nicht auffallen/verdächtigt werden will ;-D

Ich mache das im Kaufhaus... wenn ich z.B. meine Handschuhe oder mein Handy etc. in meine Tasche einstecke, denke ich immer, jemand könnte auf die Idee kommen, ich hätte was geklaut... und mache das dann möglichst unaufällig, womit man sich ja dann schon wieder wesentlich verdächtiger macht ;-D Bei Polizisten gehts mir ähnlich....

mvay-a69


ich finde den Faden genial!!! @:)

Ich bin also nicht alleine mit meinen diversen Spleens!!! HERRLICH!!! ]:D

L[atenpterX_Vam&p


och ich find den gar nicht genial... komm mir grad so durchgeknallt vor, weil mir immer mehr an Ticks einfällt... :=o

Übrigens kann ich es auch nicht leiden, wenn Leute, mit denen man häufiger zu tun hat, ständig irgendein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Ausdruck benutzen... wo man schon vorher weiß, was derjenige sagen wird, das geht mir sowas von auf die Nerven...

M|ata aHarxi


Interessanter Faden. xD

Hmm ... ich habe da ja einen Zahnputztick ... ^^

Wenn mich irgendwas an meinen Zähnen stört, wird sofort geputzt ...

... Ganz davon abgesehen, dass ich nicht fertig werde, wenn man mich vor ein Waschbecken stellt. xD

Und ... ich muss zugeben ...

Wenn ich mir irgendeine Flause in den Kopf setze, dann geht die nicht mehr aus mir heraus, bis sie erfüllt ist. ;-D

Ergo wenn ich auf die Idee komme, eine große Spendenaktion für Kondome an Schulen zu starten, dann höre ich nicht auf, bis eine Million Kondome gespendet wurden. xDD

E-rdnüQsschsexn


Bei Giotto würde ich einiges darum geben, wenn es die ohne die Nüsse aussenrum geben würde. x:) :-q

28 years later

Ich würde alles dafür tun, wenn es Giotto ohne Nüsse und Waffel dum rum geben würde. Können die aus der Füllung nicht nen Brotaufstrich machen? Gleiches gilt für Kinder Happy Hippo Choco.

E)rd23sscxhen


uuuund

ich hasse es, mit dem Rücken zum Raum zu sitzen.

In jeder Kneipe suche ich mir den Platz aus, wo ich eine Wand oder so hinter mir habe.

ich auch. Ich mag es acuh nicht, wenn jemand hinter mir steht. Und am besten dabei noch auf die stuhllehne fasst (machen Chefs gerne)... ]:D

BFiker>mädel


Meine Geldscheine im Geldbeutel müssen immer sortiert sein, d.h. hinten der größte Schein, dann nach vorne kleiner werdend und die Silberstreifen müssen aufeinander liegen. Krieg die Krise, wenn mein Freund "mal schnell" z. B. Wechelgeldscheine einfach reintut >:(

Auch in der Kasse auf Arbeit müssen die Scheine nach den Silberstreifen sortiert sein. Wenn eine Kollegin die falsch reinlegt und ich kassier als nächstes, dann muss ich das erst sortieren bevor ich wieder zumachen kann.

EnrdnüssVchen


Bei mir müssen die Gelscheine immer ins Hintere fach des Portmonnaies. Und dann aufsteigend sortiert und bitte: Immer schön die Vorderseite in eine Richtung...

Ich esse übrigens seit meinem 5ten Lebensjahr immer von der selben Gabel. Verreise ich, nehm ich sie mit ^^

EDrdnüDsschxen


Und von meinem stullenbrett muss das Loch zum aufhängen, wenn es so vor mit liegt, immer links von mir sein.

Und ich hasse es, wenn jemand in meiner Magarine rumstuchert als würde er nen Schatz darin suchen. Und wenns geht noch die Krümel vom Brot reinbröseln ]:D

Magarine kann man auch mit dem Messer glatt abziehen, da muss man nicht rein als wollte man die Löffeln... ]:D

s^chamMbi-baxmbi


Hey echt super lustg dieses Thema!Hab´auch einige blöde Angewohnheiten!!!

Eine davon ist,ich liebe es mit meinen kleinen Frottee-Kissen auf dem Kopf einzuschlafen,außerdem knete ich den ganzen tag darauf rum.Am liebsten mag ich es wenns ganz kalt ist.Im Sommer hab ich´s sogar schon mal in den Kühlschrank gelegt und im Winter auf dem Balkon |-o :-p

Eure :-p

A riell:eEyeshQadxow


Ich muss beim Bügeln weinen. Immer!|-o

Und, ich setze mich nach dem Duschen nach unten in die Wanne und warte, bis ich trocken bin (natürlich nicht, wenn extreme Zeitknappheit herrscht ;-))

L{aten7ter_Vaxmp


Meine Geldscheine im Geldbeutel müssen immer sortiert sein, d.h. hinten der größte Schein, dann nach vorne kleiner werdend und die Silberstreifen müssen aufeinander liegen. Krieg die Krise, wenn mein Freund "mal schnell" z. B. Wechelgeldscheine einfach reintut >:(

hihi, das geht mir auch so, aber das habe ich offensichtlich von meiner Mutter ;-D

Ich esse übrigens seit meinem 5ten Lebensjahr immer von der selben Gabel. Verreise ich, nehm ich sie mit ^^

Ich muss beim Bügeln weinen. Immer!|-o

Und, ich setze mich nach dem Duschen nach unten in die Wanne und warte, bis ich trocken bin (natürlich nicht, wenn extreme Zeitknappheit herrscht ;-))

:-o Verrückt! ;-D

Aber nach dem Duschen wickel ich nach dem Raussteigen aus der Dusche das Handtuch um mich, also so, dass auch Arme und Schultern drin sind und so bleibe ich dann erstmal stehen! ;-D

rbotkäppLchen{zwerg


Sind ja ein schon ein paar lustige Dinge dabei :-)

Also mein vlt. außergewöhnlichster Tick ist, dass ich IMMER 2 Paar Socken übereinander anziehe, und zwar sommers wie winters. Ok, wenn ich denn im Sommer überhaupt welche anziehe ;-D

JkasmJinxda75


Meine Macke: Überpünktlichkeit!!!

Ich habe einen Arzttermin um 15 Uhr, bin aber schon um 14:30 Uhr da.

Wir sind bei Freunden um 19 Uhr eingeladen, ich will schon um 18:30 Uhr da sein. (Mein Mann aber nicht. >:( )

Meine Arbeit beginnt um 14 Uhr, ich bin schon um 13:30 da, manchmal auch schon um 13:15 Uhr. |-o

Ich finde Pünktlichkeit selbstverständlich, aber mein Mann meinte mal, Überpünktlichkeit sei unhöflich. :-o

Exrdnünsschxen


Jo, hab ich auch schon hören müssen ;-D

Es kann wohl vorkommen, dass die Beushcten denken, man hätte angst was zu verpassen und würde deshalb so früh kommen.

aber ich bin auch lieber früher da als zu spät. Wenn ich zB mit dem Bus von Magdeburg nach Berlin zu meinem Freund fahre, dann MUSS ich immer mindestens 15 Minuten vorher da sein. Selbst wenn die Uhr im Bus 5 Minuten vor geht, kann ich ihn dann so trotzdem nicht verpassen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH