» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

ENll%a_27

Naja vielleicht ist es einfach menschlich.... andererseits: Irgendwie schreiben hier nur oder fast nur Frauen, das wiederum ist komisch, oder?

ja das ist sehr besorgniserregend ]:D

Übrigens, das mit dem Tragen mach ich auch...wenn ich nen Wasserkasten in den 2. Stock hochschleppe reiße ich den Mund auch auf und versuche ich ihn zuzulassen, dann zucken meine Mundwinkel so komisch.....aber wie du schon sagtest, ist wahrscheinlich nicht wirklich ein Tick ;-D

L0aten$ter_V!amp

wenn ich nen Wasserkasten in den 2. Stock hochschleppe

genau, ist besonders bei Treppen so

EQrdnüs!scohe-n

Naja vielleicht ist es einfach menschlich.... andererseits: Irgendwie schreiben hier nur oder fast nur Frauen, das wiederum ist komisch, oder?

Das ist nicht komisch. Wir stehen zu unseren schwächen. ;-D

Lmat/enter_qVamp

;-D ;-D ;-D

sHchafxi

;-D Eben, die Kerle würden sich doch nie outen und ihre Macken zugeben ;-D ;-D

.... würden wahrscheinlich auch sehr, sehr lange posts werden :-/ :-/ ]:D

LNatent.er_Vaxmp

]:D

ELrdnüjsscxhen

@ schafi:

Das SO direkt zu schreiben hab ich mir noch verkniffen :-D

Aber wir hatten heute auch schon das "starke" Geschlecht hier

ssc2hafxi

oh, hab nicht geguckt :-/ Und was hatte das starke Geschlecht für Macken ? Er lutscht am Finger, oder was ? ]:D ]:D ]:D

chhr|isDs555

Bis jetzt hatten wir also:

# Kontrollzwang = ständige Überprüfung von bestimmten Dingen, wie Herdplatten, Türschlössern, Gashähnen, Aschenbechern, wichtigen Papieren

# Ordnungszwang = Es wird versucht, in der Umgebung immerzu Symmetrie, Ordnung oder ein Gleichgewicht herzustellen, indem Dinge wie Bücher oder Nahrungsmittel nach strengen Regeln perfekt geordnet sind.

# Berührzwang = Zwang, Dinge anzufassen oder gerade nicht anzufassen

# Zählzwang = alle Dinge, die im Alltag auftauchen, werden gezählt

# verbale Zwänge = Ausdrücke, Sätze oder Melodien werden immer wieder wiederholt

s`chneckex1985

@ schafi

Hehe...

Ein Bekannter von mir ist über 30, beruflich sehr erfolgreich und ein gestandener Mann. Vor einiger Zeit fuhr er mit seinem Auto in eine Radarfalle. Als er den Strafbescheid zu sehen bekam, hat er nicht schlecht gestaunt, denn auf dem Foto war er in eindeutiger Daumenlutsch-Pose abgebildet ]:D

sychaxfi

Solange er auf dem Foto an nichts anderem gelutscht hat ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

d7eafzfishxer

da ich ja, wie ich in einem anderen beitrag schon einmal geäußert hatte, ein bekennender furzer bin, lass ich gerne immer und überall einen fahren.

besonders viel spaß macht es mir in einem fahrstuhl und gerade dann, wenn ich alleine bin:

ich teile ungerne und schnüffle dann alles alleine weg - ärgerlich ist es nur, wenn ein fremder in den fahrstuhl kommt, das gesicht verzieht und ich ganz unbeteiligt schauen muss (ohne loslachen zu müssen) ................ ;-D ;-D ;-D ;-D

F0-i-xM

Igitt!! :(v

smchaxfi

Das ist nix besonders, das machen alle Männer ]:D

EOrd$nüs;scghben

Boah wie ekelig. das ist keine Macke, das ist respektlos. Ich hätte dir das sofort an den Kopp geknallt, was du fürn Ferkel bist :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH