» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

skcha_fi


Das meine ich ja, das ist keine kleine Macke ... das sind Männer ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

ECrdnüs*schYen


;-D

FK-/i-M


Da haben wir es wieder: Männer sind Schweine ;-D ;-D ;-D o:)

dOeaffiWshexr


@ erdnüsschen

aber lieb hättest du mich doch, mit sicherheit - das garantiere ich dir!

aus einem verzagten arsch kommt nämlich kein fröhlicher furz!

außerdem habe ich so trainiert, dass ich den river-kwai-marsch (zumindest in teilen) furzen kann.

auf meinem anrufbeantworter hatte ich mal als begrüßung das gefurze von 'louis und seine außerirdischen kohlköpfe', die anrufer haben sich fast tot gelacht! ]:D :-p

ETr:dnüRsscxhen


Ich bezweifle das.

Ich bin extrem empfindlich in allen Bereichen des Lebens. Wenn ich sowas riechen muss ist es zu 80% wahrscheinlich, dass ich mindestens würgen muss.

ich verzichte also gerne und hoffe dass sich deine holde Maid (so es denn eine gibt), sich dir begeistert zuwendet ob deiner Fähigkeiten ;-D

sXchafxi


;-D ... hier stinkts im Faden ;-D

ElrdnDüsscxhen


Ich pupse auch. aber doch nicht vor allen Leuten. nee sorry, ich mach mich nicht selber runter.

Fq-iV-SM


außerdem habe ich so trainiert, dass ich den river-kwai-marsch (zumindest in teilen) furzen kann.

auf meinem anrufbeantworter hatte ich mal als begrüßung das gefurze von 'louis und seine außerirdischen kohlköpfe', die anrufer haben sich fast tot gelacht! ]:D :-p

jo ewei abba!!

s}chxafi


die anrufer haben sich fast tot gelacht! .... und dann den Kontakt abgebrochen ]:D

cjlaynilu


Igitt. {:(

E|rdynüsszchOen


Manche Männer brauchen das halt. Wenigstens ist meiner nicht so.

sfc(haf|i


Glückwunsch, Nüsschen ;-) @:)

ZIucker?schnUute21


Und ich hasse es, wenn jemand in meiner Magarine rumstuchert als würde er nen Schatz darin suchen. Und wenns geht noch die Krümel vom Brot reinbröseln

>:( >:( da könnte ich auch total ausflippen man muss die butter nicht erst töten bevor man sie aufs brot schmieren kann

und was ich auch nicht leiden kann ( gruß an meinen mann *:) ) wenn man das silberpapier beim frischkäse z.b. nicht ganz abzieht und dann nach der benutzung wieder drüber macht

ende vom lied ist dann immer das 2 mal der selbe frischkäse offen ist und einer davon meist in den müll wandern kann weil er kaputt ist

EerTdnüsnschen


man muss die butter nicht erst töten bevor man sie aufs brot schmieren kann

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

man, was hab ich eben gelacht!!! Zu geil!

Den spruch bring ich das nächste Mal, wenn wieder jemand meine Magarine verunstaltet.

;-D ;-D ;-D

Danke dafür!:)^

sSchxafi


... oder wenn die Butter aussieht, als hätte sie ihre Tage, weil man mit dem Marmeladenmesser in ihr runstöchert >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH