» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

EBrdnü?sschexn

Oh ja. Meine Magarine hat ihre Tage ;-D

Wird immer besser hier! Lange nicht so gelacht!:)^

Z_uckerscphnute21

@:) bitte bitte freut mich wenn ich jemanden zum lachen bringen konnte ;-D

s)chaefxi

Nur wenn die Tage in der Magarine ausbleiben, wirds kritisch :-/ :=o :=o :=o :=o :=o

Schwanger .... Wechseljahre ..... :-/ oder der Typ hat sich verändert :)z Wenn ja, dann geht er fremd, weil jemand über die Menstruationsmagarine gemeckert hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s|abbs

Mir ist heute noch was ganz komisches aufgefallen was mir sonst noch nie so bewusst war. Wenn ich kleine Absätze (5cm) trage muss ich auf Laminat oder lauten Böden auf den Zehenspitzen "leise" laufen mach ich ganz automatisch ;-D

ZIucker}sRchnu.te21

das geht mir so bei treppen und schuhen mit absätzen ;-D ich trete dann immer so auf das alles bis auf den absatz aufliegt

s6ch afi

;-D Ich trage nur flache Schuhe ;-D ... hab ich Glück gehabt ;-D

L:at9ente{r_Vxamp

Manche Männer brauchen das halt. Wenigstens ist meiner nicht so.

dito.... dem wäre das eher peinlich

E'rd4nNüsscxhen

dafür is meiner (44) einfach zu alt.

s/chxafi

;-D Meiner ist noch älter ;-D ;-D ;-D

L<ateXnteer_Vxamp

Nur wenn die Tage in der Magarine ausbleiben, wirds kritisch :-/ :=o :=o :=o :=o :=o

Schwanger .... Wechseljahre ..... :-/ oder der Typ hat sich verändert :)z Wenn ja, dann geht er fremd, weil jemand über die Menstruationsmagarine gemeckert hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich hau mich wech ;-D

Mir ist heute noch was ganz komisches aufgefallen was mir sonst noch nie so bewusst war. Wenn ich kleine Absätze (5cm) trage muss ich auf Laminat oder lauten Böden auf den Zehenspitzen "leise" laufen mach ich ganz automatisch ;-D

Hm bei Schuhen mit Absatz laufe ich auf Zehenspitzen die Treppe runter

dafür is meiner (44) einfach zu alt.

meiner ist 10 Jahre jünger als deiner - aber offensichtlich auch alt genug

s(cha%fi

Gute Nacht zzz *:) Ich geh mal zu meiner Butter ;-D

s.ab$bs

Du schläfst im Kühlschrank? :=o Das ist echt mal ne seltsame Vorliebe ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Na dann grüß mal schön und pack dich warm ein, Gute Nacht ;-)

s>ch\a5fi

Mach ich und ich grüße die Wurst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LJatenterx_Vamp

typisch Frau, redet mit der Wurst! (Mario Barth ;-D)

Ich sag auch schonmal gute Nacht! *:) zzz

szch{afxi

;-D @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH