» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

Elrdn|üs.scxhen


Ich kann NIE mit BH schlafen, da kann ichs mir einfach nicht bequem genug machen.

Bitte? wer schläft denn mit BH? Das drückt doch überall!

Und wo wir grad beim schlafen sind: Ich mag im Bett auch keine langen Nachtosen oder Nachthemden. Die verdrehen sich dann immer um den Körper, aber erst, nachdem sie hogerutscht sind.

Ich schlafe am Liebsten in Boxershorts für Herren (die ich mir aber selber kaufe- ich beklaue niemanden) und in meinen kutrzärmeligen Oberteilen die ich sonst auch tagsüber trage. Da wird jedes mal als nachtwäsche genutzt, gewaschen und dann wieder tagsüber getragen...

Ltipmosxe


Ich mag im Bett auch keine langen Nachtosen oder Nachthemden. Die verdrehen sich dann immer um den Körper, aber erst, nachdem sie hogerutscht sind.

:)^

E(rdnüssxchen


ja wirklich, da krieg ich immer Beklemmungszustände. Und aufwachen tu ich auch dauernd.

ich sollte mal meine eigene Nachtwäsche nähen...

Warum ist praktische Nachtwäsche eigentlich immer hässlich und die sexy Wäsche, die wir nur für unseren Liebsten tragen und die an uns super aussieht, ist so unbequem?

LGimoUse


ich sollte mal meine eigene Nachtwäsche nähen...

daran hab ich auch schon gedacht :-D

Warum ist praktische Nachtwäsche eigentlich immer hässlich und die sexy Wäsche, die wir nur für unseren Liebsten tragen und die an uns super aussieht, ist so unbequem?

ich hab keine ahnung. kann mir nicht vorstellen das man in solch Nachtwäsche entspannt schlafen kann :-/

EIrdnü1sschxen


Kann man nicht. Meistens sind die so eng und so komisch genäht.. Mir ist schon ein Nachtkleidchen gerissen beim umdrehen... Sah toll aus, aber sowas taug anscheinend nichts, egal was es kostet... aber was tut man nicht alles für Schatzi ;-D

L`imosxe


letzte woche hatte ich auch mal wieder so ein Teil an..... gggrrrr ich bin mitten in der nacht aufgestanden und hab mich umgezogen. ich bin fast durchgedreht. da wacht man auf und das ganz ding ist um einen geschlungen und verfringt........aaaaaaaahhhhhh ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

agd0rje


Jetzt mal abseits der Schlafbekleidung... ;-D

- Ich schnupper' so gerne an der Kopfhaut/den Haaren meiner Freundin |-o Aber nicht bloß nach dem Haarewaschen, sondern am liebsten wenn die nächste Haarwäsche wieder fällig wird x:) Sie riecht nach Küken x:)

- Ich höre total gern meine Wirbelsäule knacksen ;-D

Deie3 Bl#utlinxie


ich liebe den geruch von scheibenwischwasser bei autos...

und den geruch von waschmittel ;-D

D#ie Bl)utlinxie


und benzin schnüffel ich auch gerne ;-D

und meinen freund hrrrrrr x:)

f}lomrii


ach wie schön!

soviele verrückte auf einem haufen!

ich reih mich ein:

beim fernsehgucken muss ich zwanghaft immer wörter oder namen, die während der sendung fallen, wieder und wieder mit dem rechten zeigefinger auf mein bein schreiben. das geht dann minutenlang so, bis ich (oder mein freund) es realisiert.

ständig lacht er mich aus deswegen. hab auch schon des öfteren mal auf diversen körperteilen meines freundes geschrieben...

hach, wir freaks habens nicht leicht ;-)

cSheer<-uxp


Lustig hier :-)

Ich schauhe automatisch auf die Nummernschilder sämtlicher Autos, die uns entgegenkommen, die am straßenrand stehen, die ich überhole,... einfach auf alle :-)

Mein Freund ist langsam auch schon soweit ]:D

Wieso ich das mache? keinen plan... aber ich finde es interessant zu sehen woher die leute so kommen, oder ob jemand aus meiner heimat kommt :-)

Bin auch echt gut mittlerweile... es gibt nur noch wenige Kennzeichen, die ich nicht zuordnen kann 8-)

c#he<er-uxp


ch schauhe automatisch

ohweia... |-o das muss natürlich SCHAUE heißen...

Suyxu


Ich habe die komische Angewohnheit mit dem Zeigefinger über meine Oberlippe zu wischen &' sie mitzuziehen...

&' ich liebe es unglaublich Nachrichtensprechern &' Sängern auf Ton zuzuhören, wenn sie einatmen.. keine Ahnung warum, aber ich liiiebe das. :-D

LDi~mosxe


ich liebe diesen Faden :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich hab auch die angewohnheit wenn mir langweilig ist von ausen auf meine Nasenflügel zu drücken.

mein freund isst immer zuerst die rinde vom Brot und dann den rest... oder er isst bei jogurts erst den jogurt und dann die frucht die unten drinn ist.... DAS kann ich üüüberhaupt nicht verstehen :-)

iammerxfra&grenfragePn


beim durchlesen von euren ticks kommt mir die frage: wann wird ein tick zu einem zwang ??? ? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH