» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

Laimosxe


ein zwang ist für mich, wenn man es tun MUSS und man weiß eigentlich das es absurt ist aber man muss unter allen umständen den Zwang ausführen.

wenn durch den Zwang oder Tick der normale Alltag behindert ist oder nicht mehr ausgeführt werden kann.

alles andere sind macken....

a_d0|re


er isst bei jogurts erst den jogurt und dann die frucht die unten drinn ist.... DAS kann ich üüüberhaupt nicht verstehen :-)

Ich kann nicht verstehen wie man das Zeug zusammenpampen kann... die pure Fruchtschicht ganz unten ist ja das Beste :-D Auch bei diesem Schokopudding mit der Sahne drauf käme ich nie auf die Idee das zu mischen.

i2(njktchexn


meine weitere macke: wenn ich mich einmal nach rehcts um mich gedreht habe, mus sich mich dann automatisch nochmal nach link sumdrehen, ausdrehen sozusagen, wie als wäre ein seil um mich herumgedreht worden... sonstw er dich unruhig nervös und zappelig und kann an nix anderes mehr denken :D

ddevil i$n dixsguise


Weil ich vorher was von Augen gelesen hab, die man nicht anfassen darf...

Ich mags überhaupt nicht wenn jemand meinen Bauchnabel berührt, nichtmal ich selber will ihn berühren...

m(ummix1


meine weitere macke: wenn ich mich einmal nach rehcts um mich gedreht habe, mus sich mich dann automatisch nochmal nach link sumdrehen, ausdrehen sozusagen, wie als wäre ein seil um mich herumgedreht worden... sonstw er dich unruhig nervös und zappelig und kann an nix anderes mehr denken :-D

so was ähnliches kenn ich auch...wenn ich auf der linken seite lieg zum einschlafen, muß ich mich kurz vorm einschlafen nochmal auf die andere seite drehen, von links, also komplett um mich herum. ;-D

und die decke MUß über den ohren sein, wenn sie nicht über den ohren ist, kann ich nicht einschlafen. ;-D ;-D

L:atenYter_Vaxmp


Doch ich mach das gern ;-D Früher immer bei meiner mutter, jetzt bei meiner Schwester ;-D

Ich mag den Geruch vom Puder |-o

ja, du guckst gern zu, aber ich meine ja sich zugucken lassen, das kann ich nicht ab.

beim fernsehgucken muss ich zwanghaft immer wörter oder namen, die während der sendung fallen, wieder und wieder mit dem rechten zeigefinger auf mein bein schreiben. das geht dann minutenlang so, bis ich (oder mein freund) es realisiert.

Dabei fällt mir noch was ein. Das mache ich aber nur noch sehr selten, deswegen habe ich es vergessen. Ist schon etwas komisch. :-/ Wenn ich intensiv über etwas nachdenke und bewusst schnell nachdenke, also die Abläufe in meinem Hirn rasen lasse, dann fange ich an, wild mit den Händen zu fuchteln. Manchmal ist meine Mutter reingekommen und hat mich da so stehen sehen, die hat mich auch angeguckt... Und ich hab dann immer nen riesigen Schrecken bekommen, weil ich total in Gedanken vertieft war.

oder er isst bei jogurts erst den jogurt und dann die frucht die unten drinn ist.... DAS kann ich üüüberhaupt nicht verstehen :-)

Bei Froop mache ich das so: Erst steche ich den Löffel in der Mitte senkrecht rein, erzeuge so eine Linie und esse zuerst den Teil, der dann zu mir hinzeigt. Dabei halte ich den Becher aber in die andere Richtung gekippt, weil sonst der untere Teil, also der Joghurt, zu mir hinfließt. Dann kippe ich das Pürierte von der übrig gebliebenen Hälfte mit Hilfe des Löffels in den freigewordenen Teil des Bechers, esse davon ein bisschen, dann ein bisschen von dem Joghurt pur und den Rest vermische ich gründlich miteinander und esse den dann immer so. Meine Mutter sagt mir immer: "Jetzt iss doch mal vernünftig!" ;-D Aber auf die Art und Weise bekomme ich sämtliche Kombinationen des Geschmacks mit! :-D

wenn ich auf der linken seite lieg zum einschlafen, muß ich mich

ja, sowas ähnliches mache ich auch

cblanpilu


Ich mags überhaupt nicht wenn jemand meinen Bauchnabel berührt, nichtmal ich selber will ihn berühren...

Jaaa! ich auch.. schon der Gedanke... *schüttel*

Bei der Weckzeit ist es bei mir genau umgekehrt. Ich könnte nie die Weckzeit auf "unordentliche" Zahlen einstellen, es muss also 6.00 Uhr sein, oder 6.05 Uhr oder 6.10 Uhr aber niemals 6.02 Uhr oder 6.11 Uhr... urgs....ich hasse diese blöde Snoozefunktion die dann 9 Minuten später läutet...

Und beim Kosmetika einkaufen nehme ich auch immer das 2. besser sogar das 3. aus der Reihe.. ich mag einfach die Idee nicht dass schon jemand an meinem Shampoo geschnuppert hat oder so.

G+rünBer Kaxktus


Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

Ich nenne mich "grüner Kaktus" und treibe mich den ganzen Tag lang in einen Forum rum :-/

]:D

aed0xre


Ich nenne mich "grüner Kaktus" und treibe mich den ganzen Tag lang in einen Forum rum :-/

Einfach nur krank.

a%d0rxe


;-D

z9wiCllinFg23


*malebenreinschleich* und meine Macken kund tun!

Ich schauhe automatisch auf die Nummernschilder sämtlicher Autos, die uns entgegenkommen, die am straßenrand stehen, die ich überhole,... einfach auf alle

Ich auch! Da gibt es auch bestimmte Glückszahlen für mich ;-D

Ich hasse es, wenn in Räumen, in denen sich niemand aufhält, das Licht an ist. Muss es dann sofort ausknipsen.

Ich kann es nicht leiden, wenn man nach dem Essen sein Besteck kreuz und quer liegen lässt.

Ich muss auch an allem schnuppern %-|.

Sobald ich mein Kind angucke, muss ich es küssen (und wenn es nur ein kleiner Schmatzer ist).

Ich schlafe immer mit meinem Kuscheltier. Das muss dann auf meinem Ohr liegen. Das beruhigt mich ungemein.

Wenn ich unterwegs bin und ich einen Kaugummi o. ä. auswickle, wird das Papier immer in den Eimer geworfen. Wenn keiner in der Nähe ist, behalte ich es so lange in der Hand, bis ich einen finde. Wenn ich Leute dabei erwische, dass sie ihren Müll fallen lassen, spreche ich die meistens an >:(.

Ich knubble die Haut an meinen Daumen ab |-o. Furchtbare Angewohnheit!

Sobald ich das Geburtsdatum von jemandem erfahre, merke ich mir dieses. Ich kann die Geburtsdaten dann sofor den Leuten zuordnen, wenn ich sie sehe. Die meisten kenne ich gar nicht richtig. Unheimlich was?

Wenn ich an Zimmerpflanzen braune Blätter sehe, muss ich die auszupfen.

*wiederrausschleich*

c5laWnxilu


Ich nenne mich "grüner Kaktus" und treibe mich den ganzen Tag lang in einen Forum rum :-/

Oh Gott. :-o ....... Naja so schlimm ist's bei mir zum Glück nicht.

;-D

MRessa)ggxio


Ich nenne mich "grüner Kaktus" und treibe mich den ganzen Tag lang in einen Forum rum :-/

Einfach nur krank

Ich würde sagen, sehr krank sogar, das Schlimmste daran ist, er bekommt dafür noch bezahlt!:-p :-p :-p

L\imoxse


da fällt mir grade noch ne ziemlich nervige macke von einer freundin von mir ein.

und zwar: wenn sie autofährt und an einer Ampel anhalten muss dann macht sie immer wieder den ersten Gang rein... keine ahnung bestimmt 15 mal hintereinander... lol leicht nervig ist das manchmal :-)

zTwill ing2x3


... und nochwas

Meine Uhren müssen immer vorgehen. Als mein Auto mal in der Werkstatt war, haben die Mechaniker einfach die Uhr richtig gestellt. Da war ich sauer ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH