» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

LPagdyxZ


mein tick ist,das ich staubsauger süchtig bin

Du bist herzlich eingeladen, Deiner Lust bei mir zu froenen. Ich haette da 220 qm "Mischboeden" (Marmor, Holz, Orientteppiche) und 2 Staubsauger zu Auswahl...kannst jeden Tag vorbei kommen, wenn Du willst.... *:)

Hin und wieder esse ich einen Löffel gezuckerte Kondensmilch. Ich find die so lecker. Viele finden das eklig

Orrr lecker...die habe ich ja schon so lange nicht mehr gegessen, dass ich total vergessen habe, dass es das gibt. Die schreibe ich mir gleich auf den Einkaufszettel!!!

Seit meiner Kindheit habe ich ein Staubsauger-Trauma

Wenn ich sauge...so 1 - 2 Mal in 14 Tagen ;-D ... dann holt meine Tochter ihre Kuscheldecke und legt sich mit der Kuscheldecke hinter den Staubsauger. Und zwar so, dass die warme Abluft ihr ins Gesicht und in die Haare blaest. Und wenn ich mit meinem Sauger dann weiter rolle, dann robbt sie hinterher und legt sich dann wieder hin.

Ok...jetzt zu meiner Macke

Ich kann mit niemandem die Zahncreme teilen. Nicht mal mit meinem Mann. Wenn jemand meine Zahncreme benutzt, dann muss ich die weg schmeissen. Auch benutze ich seit Jahren die selbe Marke - einfach eine andere nehmen ist unmoeglich. Auch kann ich mich nicht ueberwinden die Zahnbuerstenmarke zu veraendern. Es muss immer die selbe Marke sein. Und meine Zahnbuerste darf nichtt beruehren was mit der Mundhygiene einer anderen Person zu tun hat.

Schon der Gedanke....*brech*

GurinoseKatxer


Ich zähle auch alles mögliche. Treppenstufen, die Fliesen auf'm Klo, Straßenbegrenzungspfähle, die Striche in der Straßenmitte usw...

Ansonsten LIEBE ich Kümmelbrötchen mit Butter und Himbeermarmelade und dazu eine Tasse kalten Kakao -aber mit extra viel Kakao drin... :-x

n#ettix66


Ich liebe kalte Ohrläppchen.

Sind meine eigenen kalt drück ich sie zwischen meinen fingern,bei meinem Partner quetsch ich sie mit meinen Lippen und selbst vor den Ohren meiner Katze kann ich nicht halt machen muss die drücken wenn sie kalt sind |-o

Ich liebe den Winter ;-D

smchJafi


Ich esse gerne rohe Kalbsleber |-o Wenn ich frische Leber hole, muß ich immer eine Scheibe mehr holen, weil ich eine vor dem Braten verspeise. In Stückchen schneiden, Salz rauf und reinschlabbern ;-D Mein Mann sucht dann immer das Weite, aber mir schmeckt das mehr als gebraten ;-D

B!alen]ciaxga


ich habe einen gerechtigkeits- bzw. gleichgewichtstick. alles, was ich mit links mache, muss ich auch mit rechts machen. egal, obs um hände oder füße oder das gesicht geht. wenn ich mit der rechten hand etwas anfasse, muss ich mit der linken auch etws anfasse. treppen mit ungerader stufenzahl sind die hölle, weil ein fuß ja benachteiligt wird. wenn mein linkes ohr juckt und ich es anfasse, muss ich das rechte auch anfassen, auch, wenns nicht juckt, damit sowohl die hände als auch die ohren gerecht behandelt werden. total bescheuert. |-o

bCluAbb7


ich rechne immer die nummernschilder aus (schweiz).

also ich suche da mit mathematischen formeln die möglichkeit das es logisch aufgeht irgendwie.

und wenn ich in einer grossen runde meinen namen sagen muss leck ich mir immer erst die lippen und saug sie dann so etwas rein, beiss auf die lippen, mach sowas wie nen kussmund und sags dann. natürlich ganz schnell und während die anderen noch am reden sind. wird mir dann immer auch ganz heiss und hab angst mich zu versprechen, beim eigenen namen!!!

FWlamxme


@ marika stern

Du meinst meine Schwester?

Ja ich habe ihr schon oft gesagt sie soll einfach mal versuchen so kleinen Kleckser auf dem Boden zu übersehen, dass das echt nicht schlimm ist. Aber das schafft sie einfach nicht.

Selbst Silvester kann sie nicht um Mitternacht mit uns anstossen, weil sie in der Küche noch aufräumen etc. muss.

mqiniy-pmedi


Wow! In vielen "Ticks" hier finde ich mich auch wieder :-o Nur manche Sachen nehme kaum (noch) wahr bzw. wäre jetzt nicht drauf gekommen.... Interessant! ;-D

F(lammxe


Bevor ich einschlafen kann muss ich immer nochmal zur Haustür gehen und schauen ob sie auch wirklich zu ist, sonst liege ich wach im Bett und lausche ob vielleicht jemand in der Wohnung rumläuft.

c1lanZiYlxu


Ist ja teilweise echt witzig... ;-D

naja wenn ich so überlege hab ich doch auch ein paar Ticks... ich brause immer vor dem Duschen die ganze Wanne aus und die Wände ab - sonst kann ich da nicht duschen.

Ausserdem wasche ich mir recht häufig die Hände, hab immer das Gefühl dass die schmutzig sind.

Meine Handtasche muss immer zum Outfit passen, also ein sportliche Tasche zur sportlichen Jacke und Turnschuhen, am nächsten Tag muss der ganze Kram umgefüllt werden weil ich dann elegante Stiefel anhabe etc... %-|

Ach mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein... ;-D

E2bbus'chkxa


Ich esse gerne rohe Kalbsleber |-o Wenn ich frische Leber hole, muß ich immer eine Scheibe mehr holen, weil ich eine vor dem Braten verspeise.

Hach, wie schön, endlich jemand, der das versteht. Ich esse auch rohe frische Leber für mein Leben gern, und meistens ist sie vorm Braten schon fast alle.

Ich dachte immer, ich sei allein mit dieser Macke... :-D

M8iejsmusche;lchepn


hmmmmm...... zum ersten beitrag,

meine vorliebe sind meine kalten hände....

mein körper hat seit dem ich früher ziemlich abgenommen habe, aufgehört meine Hände zu "wärmen", so habe ich eher kalte Hände.

Ab und zu habe ich auch warme, und das ist furchtbar unangenehm für mich.

Ich habe lieber kalte Hände, dass mag ich einfach^^

Fpl_amm+e


Ich habe auch noch was.

Die Zahlen 7 und 13 bringen mir echt Pech. Wenn sie in meinem Alltag auftauchen dann weiss ich schon dass ich bald krank werde, ich einen blöden Anruf erhalte oder sonstwas passiert.

Deshalb versuche ich die Zahlen zu meiden.

Wenn ich was esse dann niemals 7 oder 13, sondern immer noch eines mehr, auch wenn ich schon satt bin.

Oder ich schäle mehr Kartoffeln als ich brauche oder wenn ich was zähle, dann diese beiden Zahlen nur ganz schnell, so als wenn ich sie überspringen würde.

wuen|-do


meine macke, die ich hasse:

wenn ich meine wohnung verlasse, egal ob zum einkaufen, ne freundin besuchen oder arbeit- ich muss x mal kontrollieren ob ich alles mit habe... wichtige sachen wie zb handy, portmonee, geld, fahrkarte, schlüssel, mp3 player, notfallmedikamente (schmerztabletten :=o) usw... auch wenn ich eigentlich 100 %ig weiß, dass ich es eingepackt habe, traue ich mein gefühl, verstand (???) nicht.

das letzte mal kontrolliere ich, wenn ich draußen vor der tür stehe...

oft macht es mich wahnsinnig, es ist wie ein zwang... :(v

ski}lya+1


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH