» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

LPatentFerm_Vaxmp

Waahahaha ;-D Touché !

Nein, nicht touché, sondern parlé! ;-D

oder wenn mein Freund nachts neben mir schon eingeschlafen ist, ich aber noch nicht schlafen kann, muss ich oft im gleichen Rhytmus wie er atmen....! Verrückt, oder?!

mache ich auch oft ;-)

T$alixja

Zwecks im BH schlafen...

Wenn ich z.B. mal spontan irgendwo übernachte, hab ich ja normal auch kein Schlafzeug dabei. (Sollte mir vll. mal ne Tasche ins Auto tun... :=o) Dann kanns schon mal passieren, dass ich mich samt BH hinlege. Dann dauerts 10 Minuten, bis ich kapier, dass das so nie was wird, dann steh ich auf und zieh den BH aus. ;-D

Jjasm|indxa75

Mir fällt auch noch was ein.

Ich kann kein nasses Holz anfassen, wie Kochlöffel oder Messer mit Holzgriff. *boah-schüttel*

Ich kann auch kein Eis am Stiel essen. Schon allein der Gedanke treibt mir grad Gänsehaut an den Körper. Am besten, man nimmt noch den Stiel zwischen die Zähne und zieht ihn langsam durch die Zähne. f-u-r-c-h-t-b-a-r.

Dabei esse ich so gerne das weisse Magnum. Aber dazu brauche ich einen Teller, ein Messer und einen Löffel, wenn ich dieses essen will. :p> :-D

k|ap]uttetr mkerxl

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Vorlieben habt, die andere wohl eher als "merkwürdig", "abgedreht" oder sogar "krank" bezeichnen würden!?

Ich habe eine Vorliebe für chamante, nette Frauen. DAs finde ich sehr merkwürdig.

c/lan6ilu

wenn sie autofährt und an einer Ampel anhalten muss dann macht sie immer wieder den ersten Gang rein...

LOL, das mache ich auch.... nervt mich sogar selber... %-|

M}essagLgio

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann habe ich die Befürchtung, dass ich einigermaßen normal, bzw. nicht "seltsam" bin. :-p :-p :-p

( ach ja, ich benutze mit großer Vorliebe dieses ..... :-p, gehört das auch schon in die Kategorie: seltsame Vorlieben?)

cAylxl

Ich liiiiebe Ketchup und Maionaise gemischt zu ALLEM, auch zu Salat ect :-q x:) ;-D

S<huxki

* Nägel"knabbern" (wobei dies eher ein Laster ist als eine Vorliebe) naja :-/

* Leuten die ihre Nägel feilen, denen zuhören (zu müssen) find ich grässlich!!!

Das Geräusch vom Feilen selbst lässt mich durch und durch erschaudern (..und das weite suchen...) ;-D

* Kiwis mit Schale essen *Niiammiii* x:)

* Oberarme "Rüfchen" aufgrübeln (wieso auch immer) :=o

* Bei kalten Füssen Abends nehm ich des öfteren den Föhn mit ins Bett.. :=o hab mich auch schon schön verbrannt damit :|N aber ich lieb ihn einfach, meinen Föhn x:) |-o

* Abertausendmal Nachkontrolle (Türen geschlossen, Schlüssel dabei, Wecker gestellt, etc) müüühsam >:(

* Habe das ganze Jahr hindurch die Weihnachtsbaum-Beleuchtung über meinem Bett hängen |-o

* Ohrenreinigen mit Wattestäbchen (mind. 2 x täglich ansonsten grausts mich vor mir selbst) ]:D

* Ich esse seit geraumer Zeit nur noch Waren die ich nicht selbst kochen muss (Senile Küchenflucht) ;-D

* Die Farben meines Outfits müssen irgendwie immer passen (schwarz-grün-schwarz, grüne Haarbändchen,usw)... :-p

* Laufen gehen (Gehen-Drang oder so :=o ) , egal wohin, egal um welche Zeit & egal wie weit :-o ..bin letztens sicher 3h zu Fuss unterwegs gewesen, mitten in der Nacht, habs aber total genossen :)z . Ich glaube des is meine ärgste & grösste Macke überhaupt :-p

ZCuckers]chnutex21

oh jetzt wo ich das mit dem holz lese *schüttel*

ich kann das auch nicht ab

ich bekomm ne totale kriese wenn jemand ein eis am stiel in meinem beisein isst *bääääh*

ich habe auch keinerlei holzbrettchen kochlöffel oder besteck mit holz

ich hasse es einfach

GVamUourLaxdy

Also .. ich hasse es wenn wir an einer Ampel stehen und blinken.

Die davor blinken dann ja auch.

Aber wenn das Blinkgeräusch nicht zu dem Rythmus passt krieg ich 'n Anfall.

L3atenterx_Vamp

Ich kann kein nasses Holz anfassen, wie Kochlöffel oder Messer mit Holzgriff. *boah-schüttel*

ich hasse es generell, dieses rauhe Holz anzufassen, krieg ne Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich nur dran denke....

Ich kann auch kein Eis am Stiel essen. Schon allein der Gedanke treibt mir grad Gänsehaut an den Körper. Am besten, man nimmt noch den Stiel zwischen die Zähne und zieht ihn langsam durch die Zähne. f-u-r-c-h-t-b-a-r.

{:( *brrrrrrrrrrrrrrr*

* Oberarme "Rüfchen" aufgrübeln (wieso auch immer) :=o

ist das ne Geheimsprache? ???

* Bei kalten Füssen Abends nehm ich des öfteren den Föhn mit ins Bett.. :=o hab mich auch schon schön verbrannt damit :|N aber ich lieb ihn einfach, meinen Föhn x:) |-o

ich trage immer Socken im Bett und zwar fast ausschließlich die selbstgestrickten Wollsocken meiner Oma, beste Erinnerung an sie, selbst im Sommer kann ich ohne nicht schlafen, habe immer kalte Füße und kann auch ohne einfach nicht einschlafen. Mein Vater trägt die Socken von Oma übrigens auch Sommer wie Winter! ;-) Sind einfach die besten! Schade, dass sie keine neuen mehr Stricken kann. :°(

Aber wenn das Blinkgeräusch nicht zu dem Rythmus passt krieg ich 'n Anfall.

hihi das geht mir auch so

w3en-xdo

boah!!!

* Leuten die ihre Nägel feilen, denen zuhören (zu müssen) find ich grässlich!!!

mir geht es genauso! es gibt für mich ABSOLUT NICHTS SCHLIMMERES als das zu sehen oder zu hören! wenn man mich foltern will- bitte nägel feilen... ;-D

ich weiß auch nich warum und was dann in mir vorgeht, aber das is mein HORROR!!! allein der gedanke... MOAH...

3tEmoEvngelx3

Ich laufe auch am liebsten stundenlang rum. Musik hören und einfach spazieren gehen. :P

2k8 pyeaCrs laxter

ich hasse es generell, dieses rauhe Holz anzufassen, krieg ne Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich nur dran denke....

Danke. Die habe ich jetzt gerade. :-/

Deswegen hab ich alle Holzgegenstände in meiner Küche entsorgt. :)z

ard+0 re

Oberarme "Rüfchen" aufgrübeln (wieso auch immer) :=o

ist das ne Geheimsprache? ???

Ich glaube, sie meint das Wegkratzen von Wundschorf, dieser Kruste die zB nach dem Aufkratzen von Pickeln entsteht ;-D

Oh Mann, hab ich jetzt lang für diesen einen Satz gebraucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH