» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

E'rdnü.sscxhen


Nägelfeilen und dabei zuhören ist grässlich.

Am Telefon essen und schmatzen wenn ich mit dem Hungrigen telefoniere ist abartig. :(v

E0rdnüysscxhen


Holz anpacken is auch wiedrlich: Aber Styropor, Küchenpapier, Papierservietten, Kosmetiktücher, Tempos und am allerschlimmsten Eierkartons!!!!!

Da bekomm ich schon ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. *schauder*

Ich stelle zusätzlich noch gebügelte Baumwolle mitauf diese Stufe, weil ich da beim Anfassen auch immer Erpelparka kriege...

meine mutter wischt sich wenn sie kocht immerzu zwischendurch die Hände in einem Stück Zewa ab. Und dann so richtig schön knirschig damit es schön quietsch und ich nen wunderbaren Erpelparka bekomme... :(v

Und wenn ich sie dann frage, warum sie sich nicht die Hände wäscht statt Küchenpapier zu verswchwenden, dann redet sie den rest des Tages nicht mehr mit mir... Dabei ist es so einfach auf kjemanden Rücksich zu nehmen, besonders bei so Kleinigkeiten...

Bevor sich jetzt noch jemand fragt, wie ichw mir die Nase putze: Mit einer Gänsehaut ;-D geht ja nich ohne Tempo.

E|rdnü}sschvexn


Fehler dürft ihr behalten :-D

Fs-7i-M


Erpelparka ;-D ;-D ;-D ;-D ich bracuhte etwas bis ichs kapiert hab ;-D ;-D

JoasmDind4a75


Das viele kein Holz anfassen können finde ich ja erstaunlich. Ich dachte schon, ich hätte einen Knall.

Mein Mann ärgert mich immer, in dem er extra ein Holzbrett benutzt, wenn er Pizza isst. (Vom normalen Teller schmeckt es angeblich nicht. Nee - is klar. :|N)

Meine Holzkochlöffel habe ich zwischenzeitlich auch in Plastikkochlöffel ausgetauscht.

Als wir vor 4 Jahren Hölzerne Hochzeit hatten, haben alle gemeint, sie würde mir eine Freude mit dem ganzen Holz-Deko-Zeugs machen. Sah ja ganz nett aus, aber die Deko entfernen war für mich ein Graus. *schüttel*

JTasMminxda75


Erpelparka

:)^ :-D

... oder auch Broilerkutte. :-)

Eardnyüsscxhen


Broilerkutte? ;-D ;-D ;-D ;-D

L$atenteSr_"Vajmp


Erpelparka

;-D

Broilerkutte? ;-D ;-D ;-D ;-D

das ist die ostdeutsche Version ;-D

E)rdnüyssZchxen


Dann müsste ich die seit 25 Jahren kennen ;-D

E'rdnü$sschxen


Und jetzt hab ich Hunger auf Broiler...

Und ihr seid schuld ;-D

L7atenteBr=_Vxamp


Und jetzt hab ich Hunger auf Broiler...

Und ihr seid schuld ;-D

:-p

P>inkyx838


Unbehandeltes Holz anpacken kann ich auch nicht, nur wenn meine Hände gerade eingekremt oder nass sind, genauso wie wenn meine Hände trocken sind und ich über Frottee streichen muss, da krieg ich Gänsehaut! :-o

Lhaten6ter_VTaxmp


im Übrigen finde ich es voll eklig, sich die Hände z.B. nach dem Abwaschen einzucremen.

Ich mache das sehr gerne, wenn meine Hände von der kalten Winterluft rau sind, aber wenn ich lange abgewaschen habe oder aus der Dusche komme, ist die Haut ja eher schrumpelig (naja, nach dem Duschen nicht), jedenfalls alles andere als rau, sondern eher feucht (für mich fühlt sich das auch abgetrocknet noch nass an). Und wenn ich dann die Hände eincreme, wird die Haut irgendwie schleimig.... bäh. Weil die Creme dann gar nicht einzieht.

PUink5y838


ja das kenn ich, aber lieber crem ich sie mir schrumpelig ein als dass sie dann so staubtrocken werden und ich dann ein Handtuch anfassen muss ;-/

LAimosxe


eine freundin von mir kann keine Watte anfassen, weil die so quitscht

bei mir ist es mit styropor so. vor kurzen wurde unser nachbarhaus saniert und das isulationsmaterial hat so ein schreckliches geräusch von sich gegeben..... bbbrrrr die haben das immer mit so messer durchgeschnitten... bääähh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH