» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

U[ltra9marathoxni


Wenn ich laufen gehe....das kommt doch schon mal vor.....zähle ich alles. Ich zähle mal die Straßenlampen....kann genau sagen wieviel es von Kreuzung zu Kreuzung und insgesamt über die verschiedenen Strecken sind. Oder wenn ich über Land laufe zähle ich diese schwarz-weißen Straßen-Begrenzungs-Steine. Sowas eben. ;-D Aber ist das eine Macke ???

U?l4tr*amarxathoni


Ich hab noch mehr. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin rechne ich wie lange ich bei der z.Zt. gefahrenen Geschwindigkeit brauch wenn so km-Angaben auf der Autobahn kommen.

J?astmkinda7x5


die haben das immer mit so messer durchgeschnitten...

Oh nee..., dass ist ja fast so schlimm, wie mit den Fingernägeln über die Schultafel kratzen. *haltdieohrenzuundschüttel*

T{atti7x4


:)D

Piink,y83x8


oder wenn man die Gabel beim essen wieder an den Zähnen rauszieht....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr genauso wie der Holzstiel vom Eis an den Zähnen herausziehen *schüttel*

LPatentNerj_Vamxp


ja das kenn ich, aber lieber crem ich sie mir schrumpelig ein als dass sie dann so staubtrocken werden und ich dann ein Handtuch anfassen muss ;-/

werden sie ja bei mir nicht :-/ fühlen sich noch stundenlang feucht an

Wenn ich laufen gehe....das kommt doch schon mal vor.....zähle ich alles. Ich zähle mal die Straßenlampen....kann genau sagen wieviel es von Kreuzung zu Kreuzung und insgesamt über die verschiedenen Strecken sind. Oder wenn ich über Land laufe zähle ich diese schwarz-weißen Straßen-Begrenzungs-Steine. Sowas eben. ;-D Aber ist das eine Macke ???

Monk ;-D

UhltrazmaPrathonxi


Wer ist Monk ???

U5ltoram]arYathoini


Das mit der Gabel....ich hasse es. Mein Schwiegervater macht das auch. Essgeräusche generell :-/ Ich bin da sehr komisch.

Pgink"y83x8


Ja ich kann manche Essgeräusche gar nicht ab, besonders wenn meine Mutter neben mir sitzt und isst, dann könnte ich manchmal durchdrehen! Weiß echt nicht wieso das nur bei ihr so ist!? Tiergeschmatze dagegen finde ich ganz toll ;-)

Bsalen.ciHaga


eine freundin von mir kann keine Watte anfassen, weil die so quitscht

bei mir ist es mit styropor so

waaaaah das habe ich beides auch! und vor allem alufolie! am schlimmsten ist es, wenn ich mir vorstelle, auf watte, styropor oder alufolie draufzubeißen..! bah. da kann ich mich minutenlag nicht bewegen vor lauter gänsehaut.

Eirdn1üsschexn


@ Pinky:

Jo, das kenn ich. Meine mUtter hat auch irgendwie so eine blöde Art an sich zu kauen.... *grummel*

Und WARUM nur müssen alle aus meiner familie ihren Kaffee eigentlich schlürfen? Ich kann doch auch trinken ohne geräusch. ich hasse dieses "mein Getränk durch die Lippen zieh"...

PgiZnky8Z3x8


Ja, furchtbar! Und wenn man sie dann darauf anspricht, dann fühlt sie sich dumm angemacht und findet das ganz normal..! Ich muss dann manchmal echt aus dem Raum gehen bis sie fertig mit essen oder schlürfen ist... -_-

UwltraPmar-athxoni


Alu-Folie im Mund ??? Hast du Zahnfüllungen mit Amalgam ??? Vorsicht das zwiebelt. Hängt mit dem Fluss der Elektronen vom edlen zum unedlen Metall zu tun. Das ist nicht komisch sondern normal, daß es weh tut.

LKimo:sxe


mir fällt gerade nochmal was ein.

Eine aus meiner damaligen Klasse hatte nen Zungenpiercing und wenn sie geredet hat dann ist der Piercing immer gegen ihre Zähne geklappert... das hat soooo ein wiederliches geräusch gegeben. wenn ich mich nur dran erinnere stellen sich mir scho die haare auf. wenn ich mit ihr geredet habe ists mir echt des öfteren kalt den rücken hinuntergelaufen... komische sachen gibts ;-)

was ich auch gar nicht abkann ist wenn der fernsehr zu laut gestellt ist... einige aus meiner verwandschaft haben so nen tick das die immer so laut fernsehn. ich kann da manchmal nicht dabei sitzen bleiben weil mich das derart nervt :(v

mjäuQs`cheyn7J12


Mhm,.. kommt auch gut, wenn man mit Silberbesteck isst... >:( bääähh.. da wird alles sauer - ungenießbar!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH