» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

NqaKTaDWi


Balenciaga, keine ahnung, warum affen ... aber ich mag die einfach nicht, so richtig nicht (außer lemuren). he, ich hau mich manchmal auch ins bett, damit niemand unterm bett rausgreift. ich kann auch meine hände/beine nicht übers bett hängen lassen oder unter der bettdecke hervorlugen lassen, weil ich angst habe, mich greift wer an. ich bin übrigens 27 jahre alt ;-D

Nteut+roZnexr


Ich esse gerne rohe Rinderleber.

U0ltramgarlathxoni


Hannibal Lector lebt ;-D

BAalenGciagxa


ich kann auch meine hände/beine nicht übers bett hängen lassen oder unter der bettdecke hervorlugen lassen, weil ich angst habe, mich greift wer an.

uh, des kann ich auch net... :-o wie gruselig!

NCaKaxWi


ich kanns noch toppen: beim schlafen muss ich eben total eingemummelt sein, aber zusätzlich muss das ohr, dass nicht am polster aufliegt, von meinen haaren verdeckt sein. verdeckt, damit mich keiner anfassen kann, mit den haaren verdeckt, weil wenn ich das ohr mit der decke zudecken würde, könnte ich ja nicht hören, wenn wer kommt ... ja, da bin ich seltsam :=o

cJrizz


Ich kann meinen Wecker nicht auf "normale" Uhrzeiten stellen. Es muss immer irgendwas zwischen den "Fünf-Minuten-Schritten" sein, zB 6:13.

hihi, das mache ich auch, zusätzlich müssen die Zahlen auch noch "Sinn" ergeben, bei mir wäre es also die 6:12, weil 12 das doppelte von 6 ist.

Ich muß eh ständig alles ausrechnen. Wenn irgendwo Bodenplatten sind (z.B an der Bushaltestelle, wenn ich eh warte), lauf ich die Länge und die Breite ab und rechne damit die Anzahl aus, beim Autofahren kuck ich Uhrzeit und Kilometerstand an un berechne Durchschnittsgeschwindigkeiten - pass gegebenenfalls meine Fahrtempo drauf an (bei längeren Autobahnstrecken).

Wenn ich einen Beitrag abschicke, les ich ihn mir mind. zigmal selber durch vor dem abschicken, und wenn er dasteht auch noch zigmal.

J[asmin8da7x5


Ich kann es gar nicht haben, wenn Leute an ihren Fingernägeln kauen. Denen würde ich am liebsten eine knallen. Das ist so ekelig, diese Knabber- und Kaugeräusche. *bah*

Lbi{mosxe


Ich kann es gar nicht haben, wenn Leute an ihren Fingernägeln kauen. Denen würde ich am liebsten eine knallen. Das ist so ekelig, diese Knabber- und Kaugeräusche. *bah*

da hast du recht :)z :)z

ich liebe den geruch wenn man hackfleisch anbrät..... x:)

m?umjmix1


ich kann auch meine hände/beine nicht übers bett hängen lassen oder unter der bettdecke hervorlugen lassen, weil ich angst habe, mich greift wer an.

hehe, das kenn ich auch. und ich bin 37!!!

und irgendwer hat was von minutenlangem reiben mit den füssen auf dem laken geschrieben, das mach ich auch. oder die füße reiben...

Gnam ourLxady


Ich bild mir manchmal ein, ich hätte verschlafen und steh ganz panisch auf und zieh mich an.

Dann guck ich auf die Uhr und es ist erst 12 oder so.

Also wieder ins Bett.

Manchmal passiert mir das echt 2-3 mal pro Nacht :-/

t]er)nchexn


Manchmal, wenn ich auf dem Gehweg gehe und von hinten höre ich ein Auto oder so kommen, dann suche ich mir blitzschnell einen Punkt, zu nehm ich dann im schnellsten Geh-Tempo hinlaufe, weil sonst... ja, was sonst? Keine Ahnung. Wenn ich dem Drang aber widerstehe, überkommt mich so ein ganz schlimmes Aufgeregtheitsgefühl, es kribbelt überall und ich muss es doch tun. ... :-/... %-|... ;-D

D\ie Blut,linie


ich krieg immer ne gänsehaut, wenn mein freund so merkwürdig die nase hochzieht... nicht so normal wenn sie zu ist, sondern so gaaaanz merkwüprdig wie tief im hals hochgezogen... abe hochgewürgt auch schon wieder nicht. ach keine ahnung wie er das macht. ich hab das auch noch nie von wem anders gehabt. jedenfalls macht er das so 5-10 mal am tag... das is wie ne sucht von ihm... und wenn ich ihn drauf anspreche meint er das ginge nicht anders. er bekäme sonst keine luft. und nase ausschnupfen bringt nix, da es ja so weit drine is. und durch den mund atmen kann er auch angeblich nicht. voll nervig!

ich liebe Pickel/Mitesser ausdrücken.. stuuuuundenlang. bis alle weg sind. sowohl bei mir als auch bei meinen freund ;-D :=o

FA-ix-M


ich liebe Pickel/Mitesser ausdrücken.. stuuuuundenlang. bis alle weg sind. sowohl bei mir als auch bei meinen freund ;-D :=o

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich auch |-o |-o |-o |-o

Aber nicht weil ich es so gern mache, sondern weil mich es wahnsinnig macht, wenn ich son schwarzen Krater im Gesicht sehe ;-D

M6esls7aggi#o


Ich wusste es immer schon, die med1 User sind ein seltsames Volk!

Fj-i-xM


Ich bin gern seltsam ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH