» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

D#ie gBlutlxinie


boa ja O.O ich krieg mega n anfall wenn ich son ding an mir oder meinem freund sehe. wenn ich das entdecke fang ich EGAL WO an den auszudrücken.. ob im auto an ner ampel oder im bus...

ist aber meist nur an meinem freund ;-D ich guck nich in spiegel wenn ich weg bin :=o

teilweise fragt mein schatzie mich auch schon mittlerweile ob ich ihm den weg mache x:) find ich noch besser. als wenn ich da einfach drauf los drücke ;-D

DDie Bl{utl{inixe


Ultimativ!!!

Ich liebe es Merkwürdig zu sein

FX-/i--xM


Du hast es gut, ich muss meiner regelrecht erschlagen um da dran zu kommen.

Und der hat ne wirklich unreine Haut, weil er sich so ungesund ernährt %-| Der macht das Theater jeden Tag mit ;-D

D\ie BLlutdli^nie


meiner hat eig relaiv reine haut. ausser son paar mitesser halt, die ganz selten mal zu pickeln werden. genau wie bei mir. am schönsten ist es aber doch am rücken auszudrücken... hrrrrrr

hehe, ich bin so schlimm, ich sag sogar zu meinem vater/mutter/bruder "du hast da n pickel" und wenns an meinem vater is drückt den meine muddi. von der hab ichs nämlich ;-D

a;d0rOe


hehe, ich bin so schlimm, ich sag sogar zu meinem vater/mutter/bruder "du hast da n pickel" und wenns an meinem vater is drückt den meine muddi. von der hab ichs nämlich ;-D

Das kenne ich, finde es aber bei allen Menschen außer meiner Partnerin eklig ... niiiiiemals würde ich meiner Mutter, Schwester usw. nen Pickel ausdrücken, bäh ;-D

D8ie Blu:tli%nixe


ich drück auch nich an dennen rum. ;-D ich sags nur immer, wenn die da irgendwas haben :=o da kann mein bruder schön selbst, und meine muddi meinen vater :-D

drücken tu ich auch nur an meinem schatz und mir :)

*wMisxsy*0


Lustiger Thread!

Hmm..seltsame Vorlieben..ja, sicherlich!

Ich esse zB. fast nie ein ganzes Stück von irgendwas. ich lass immer was übrig oder nehm ein Neues.. (hängt aber sicher mit der überwundenen essstörung zusammen..)

Ich muss, wenn ich mit links was kaltes anfasse, das auch mit rechts tun! unbedingt! andersrum ist nicht soo schlimm ;-)

ich schiebe andauernd meine nagelhaut nach unten.. ich ziehe die ärmel von pullis/langarmshirts immer so lange so weit über die hände, bis die irgendwann löcher bekommen ;-)

manchmal geh ich 2x direkt hintereinander aufs klo, obwohl ich gar nicht muss...

mannmann, je länger man darüber nachdenkt umso lustiger wirds ;-D

achja, ich muss meinen freunden immer durch die haare wuscheln, das liiiebe ich!! :)z

avd0re


Ach gut, dann sind wir uns ja einig ;-)

Hatte mal eine gute Freundin die dauernd riesengroße Eiterpickel auf der Nase hatte, das hat mich wahnsinnig gemacht |-o Darauf aufmerksam machen musste man sie ja nicht, die waren offensichtlich genug und wurden wohl absichtlich so belassen... wie ich da immer krampfhaft "vorbei"sehen musste ist mir nicht all den Jahren noch sehr gut in Erinnerung geblieben :=o

aHd0re


Ups, mein letzter Beitrag richtet sich natürlich an Die Blutlinie ;-)

F{-i-M


Ohja der Mittesser meiner Kollegin auch...

az.f>ixsh


Mir sind gerade noch zwei Sachen eingefallen, die ich ganz schrecklich finde:

- wenn jemand in der Uni die Tafel abwischt, dabei aber Kreidereste in den Ecken o.ä. überlässt

- anderen Menschen beim Telephonieren zuhören.

Das ist im Handyzeitalter leider schwer zu vermeiden!

JBasminjda75


manchmal geh ich 2x direkt hintereinander aufs klo, obwohl ich gar nicht muss...

Das mache ich auch, ist aber gar nicht gesund. Denn so könnte es sein, dass deine Blase schrumpft und so fördert man Inkontinenz. Habe ich letztens in der Kur gelernt.

Also die Blase ruhig mal für ein Weilchen voll lassen, so trainiert man den Schließmuskel :)z

seltsames Volk!

Lieber seltsam, als einsam. ;-D

c@hee'r-uxp


lustig - das mit der ungeraden uhrzeit mache ich auch. ich könnte nie 6.00 einstellen.. ich mach immer so zahlen wie 6:03 oder 6:17 :-) ich frage mich wie sowas kommt?

Ich stelle im badezimmer auch meine uhr um mindestens 10minuten vor.. dann freue ich mich, dass es noch gar nicht so spät ist und ich noch genügend zeit habe .. jaja die kleinen freuden im leben :-)

Thema Pickel... ohja!!|-o ich liebe es... mein freund muss da auch drunter leiden.. er hat am rücken unreine haut.. und wenn er da so in boxershorts seine zähne putzt.. ach ich kann einfach nicht anders. allerdings stört mich das schon fast selber - wenn ich einen erblicke muss ich den einfach wegmachen. Allerdings ist die haut meines freundes wirklich besser geworden.. es entzündet sich nichts mehr. ich bilde mir ein, weil ich so hartnäckig bin :-) Wenn mein freund deswegen mault sage ich immer, dass das die affen auch so machen ;-) und das ein riesen liebesbeweis ist .. lol. er findet es trotzdem nicht gut :(v

JiasmoindSa7x5


Pickel ausdrücken

Ich finde das ekelig.

Zum Glück habe ich keine. :-)

L@imoxse


ich guck nich in spiegel wenn ich weg bin

das mach ich auch nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH