» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

FF-i-aM

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ins Bett geh immer nochmal aufs Klo geh, selbst wen ich 10 min vorher schon war und ich eigentlich nicht muss %-| trotzdem... ich könnte ja ins Bett machen, wenn ich vorher nicht war :=o

L5im)osxe

@ F-i-M

jaaaaa das mach ich auch... frag mich nicht warum aber das mach ich schon ewig so.

wenn ich woanders übernachte, oder jetzt erst bei ner fortbildung mit einer person im zimmer schlafe dann muss ich mich immer dazu zwingen es bleiben zu lassen weil das ist ja auch nervig für die andere |-o :-D

F,-ix-M

Limose ;-D ich mach damit jeden auch wahnsinnig ;-D

Am schlimmsten nwars im Krankenhaus, da hatten wir keine Toiletten im Zimmer, und ich konnte nicht gut laufen, und musste aber den ganzen Gang runter, ich hab mich jedes mal dahin gequält, brauchte ne viertel Stunde für den Mist. Und als ich dann endlich wieder im bett war, dachte ich, ich muss schon wieder, es ist ja schon ne viertel Stunde her, oder ich muss nochmal Hände waschen, weil man ja alles angreift um überhaupt vorwärts zu kommen %-| %-| %-|

Also wieder raus ans Waschbecken, da am Ende vom Zimmer war ( wenigstens) und ordentlich geschrubbt ;-D

Nko-hxope

- ich kann meinen Kaffee nur trinken wenn der Kaffeelöffel in der Tasse ist. :)D

- Wenn ich mich mit jemandem unterhalte der Aufgrund einer Erkältung heißer ist, dann drückts mir immer die Tränen in die Augen. ???

F4--ix-M

jaa oder der von Natur aus ne raue Stimme hat, wie z.B. Lisa Bund ) dann denk ich immer, räusper dich doch mal, dann gehts besser

Nco-hwope

Ja genau, is voll schlimm. Kanns aber net unterdrücken.

E,ukoplNoira

Ausserdem habe ich die Macke, daß ich nur mit Ohrstöpseln schlafen kann, egal wie leise es ist |-o

Ich auch! Ich auch! Ich dachte ich wär' allein damit ;-D

E/uko<plxoira

Und meine Antizahnknirschaufbeißschiene darf auch nicht fehlen!!!

D4ocOxc

Arrogante Frauen.

F`-ia-7M

Hmm? Meinst du jetzt uns? oder meinst du die in deinem umfeld?

n?anexK

Hey Leute ...

sorry..das passt jetzt überhaupt nicht zum thema aber wie macht ihr das mit dem kasten wo dann bestimmte zeilen von anderen drinstehen..und mit dem @ nick in grün und groß..

hehe sorry

FD-i-xM

Guck mal bei deinen Smilies, steht alles dabei mit Beschriftung :)_

n^anexK

@ F-i-M

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/453963/11730839/ Was habt ihr so für seltsame Vorlieben?]]

dankee...test test ^^

noanexK

oh falsch.. egal...ich kriegs noch hin ^^

P\inkyz838

Ich musste früher als Kind als ich noch zu Hause wohnte und nachts heim kam, die Tür schnell zu machen und dann musste ich ganz schnell die Treppe hochrennen weil ich immer dachte, gleich erwischt mich irgendwas das hinter mir herrennt! Ganz schlimm das war immer so ein Adrenalin-kick :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH