» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

P%ink:y<838


Naja das ist heute auch noch oft so ;-)

F=-Hix-M


Meine Oma hat uns immer Gruselgeschichten vom bösem Bello im Keller erzählt, mit roten Augen und was weiß ich noch alles. Ich musste da immer an den Wolf in *die unendliche Geschichte* denken und ich hatte als Kind furchtbar Angst vor dem, konnte da nie hinsehen. Ich trau mich heute noch nicht in den Keller meiner Eltern |-o ich renn da auch imemr durch wie ne tanzende Wachtel ;-D

DDie Bl^utl~ixnie


ich kann keine horrorfilme gucken, und dann auf klo gehen nachts... ich denk auch immer da is irgendwas hinter mir und greift mich an. bin auch immer ganz schnell drauf und schnell wieder weg. am schlimmsten ist es echt nachts^^ da muss man ja hinter sich licht ausmachen... und dann denk ich erst recht da is was |-o

F4-ix-M


Ich weck da immer meinen Mann, der muss mit mir pinkeln gehen ;-D ;-D Aber selbst schuld wenn der sowas mit mir gucken will :=o

Wenn ich allein zu hause bin, was in letzter Zeit sehr oft vorkommt, mach ich immer alle Lichter an, besonders in der Küche, und der Rolladen muss unten sein, es ist einfach nur eklig, wenn man in die Nacht gucken kann :-|

Pwinkyx838


Ja, das mit den Horrorfilmen kenn ich, ich habe schon mit 11 angefangen Halloween H20 usw zu schauen, habe seitdem einen kleinen Knacks ;-)

kann seitdem sowas nicht mehr schauen ohne danach panisch und ängstlich zu sein, und mein Freund nutzt das auch noch gnadenlos aus, versteckt sich hinter der Tür und erschreckt mich immer !!!:(v

F[-ix-M


Ja meine Schwester auch.

Ich weiß auch net, seit die Kinder da sind, kann ich auch keine Actionfilme mehr gucken, bzw. Filme in denen Leute erschossen werden, oder Krimis, oder Horror, das geht mir alles so nah :-/

Solche Bücher kann ich auch nicht mehr lesen. Zu real einfach.

Das einzigste was noch geht und was ich noch gern gucke. Ist Fantasy und ne Reihe von SciFi

c-oomperg84


Ich kann nur das Klo putzen, wenn ich eine Sonnenbrille aufhabe, weil ich Angst hab, mir spritzt was von dem Putzzeug ins Auge..... Hmmm..... 8-)

P^inky_838


hahahaha wie das wohl aussieht ;-D

A(na-hixta


Ich ertrage es nicht, jemanden in der Wohnung zu haben,wenn ich aufs WC muß um größere Geschäfte zu erledigen. Ich kann nur, wenn keiner da ist.

Andersrum,wenn ich weiß,das jemand auf dem WC ist für größere Geschäfte, mach ich Musik an,dreh des TV lauter oder pfeife ein Liedchen,aus Angst etwas von den Geräuschen mitzubekommen.

Dcie Blut{linixe


dann wär mein freund absolut nichts für dich ;-D

der geht auch aufs klo für größere geschäfte wenn sein vater am waschbecken rum bastelt... ;-D und lässt die tür sperangelweit auf und unterhält sich weiter...

Aqna0hitga


woah ne..geht gar nicht.

Jgasmi`ndax75


Ich kann kein Pipi machen, wenn einer daneben steht. Und wenn ich noch so doll muss.

Als ich letztens im Krankenhaus war, meinte die Schwester daneben stehen bleiben zu müssen, damit ich nicht umfalle wegen meinem Kreislauf. Als ich ihr dann klargemacht hatte, dass wir morgen früh noch im Bad sind, da ich nicht kann wenn einer daneben steht, ist sie endlich gegangen und es lief, lief, lief... ;-)

Jwalsmi?ndax75


@ naneK

wie macht ihr das mit dem kasten wo dann bestimmte zeilen von anderen drinstehen.

Du musst den Satz nehmen und zwischen diese Klammern > ... < setzen.

Allerdings die Klammern auf jeder Seite 2 mal. Kann ich hier jetzt nicht zeigen, dann passiert das

...

dWeni$sle


hm bitte nicht lachen aber egal wo ich bin ich brauch immer feuchtes toilettenpapier ohne das gehe ich nicht aufs klo hihi mein mann lacht immer aber sagen tut er nichts mehr :-p

iSmmeCrtotxmüde


sooo ...jetzt komme ich ;-D

- wenn im film jem. unter wasser abtaucht (vor allem in actionfilmen) MUSS ich auch die luft anhalten solange wie die person unter wasser, wenn ich das nicht schaffe, bin ich richtig deprimiert ;-D

- wenn ich weiß, dass ich gleich begrüßt werde, MUSS ich noch einmal schlucken und meine lippen befeuchten , aus angst "hallo" falsch zu betonen |-o...

- wenn ich im unterricht drangenommen werde oder allgemein etwas erklären muss, brauch ich IMMER etwas in der hand was ich anfassen und drehen kann...wenn ich grade nichts zur hand habe und drangenommen werde bin ich total durcheinander und fang an zu stottern...meine beste feundin gibt mir dann sofort was:D:D

- das klingt zwar jetzt echt scheiße aber...wenn ich an "ungepflegt" aussehenden leuten vorbeilaufe, muss ich unbedingt die luft anhalten bis ich 5 meter weiter weg bin...das ist wie ein reflex schon... :-/

- mein handy ist immer auf lautlos

- ich werde SAUER UND AGGRESSIV wenn jem. kaut...

- ich hasse es besonders wenn jemand chips ist...brrrrrrrrrr >:(

- ich hab n tierischen tick was rückenkratzen angeht... ;-D

- ich kann auch den letzten schluck aus der flasche nicht trinken...das GEHT nicht...letztens hab ich 10 pfandflaschen mineralwasser in meinem zimmer gezählt...meine mutter dreht bald ab^^

- oh gott das mit dem haltbarkeitsdatum den tick habe ich auch |-o

manchmal bleibe ich stehen beim laufen und frag mich was ich eigntkl. wollte...das ist total verpeilt immer :=o

- ich mag das geräusch nicht wenn jemand zucker in sein tee oder kaffe einrührt *brech*

- ich DARF NICHT auf fugen treten wenn ich über'n bürgersteig laufe xD

- ich kann es nicht haben wenn jemand haare auf seinem t-shirt hat...sofort wegmachen xD

ohhh man ich müsste echt mal überlegen die tage, da gibt's noch einiges meh^r :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH