» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

inmmerutotmxüde


achja...ich hasse beine rasieren...wer hat das erfunden %-|

i7mmer)totmüdxe


und es nervt mich , wenn auf öfftentlich toiletten das klopaper auf dem boden steht und nicht im halter... >:(

i_mmert8otmüxde


achja:D wenn jem. gähnt muss ich es auch machen...

beim erklären muss ich immer so komisch mit dem zeigefinger rumfuchteln :-D

GKrimm'ixzer


Schlafen und auf"s Klo gehen und da bei Zines lesen und einfach nur Schlafen aufwachen für eine Stunde und dann weiter Schlafen zzz zzz zzz

L_imoxse


ich hasse es wenn jemand mit dem ich telephoniere nebenher isst........

L8imosxe


oder wenn ich mit jemand telephoniere und im hintergrund laut geredet oder rumgewerkelt wird...da könnt ich ausrasten... hab schon manchmal einfach aufgelegt |-o

e0lchbGiesne


komische Macken? genau mein Thema ;-D

- ich muss immer kontrollieren, ob mein Auto auch wirklich zu ist .... obwohl ich das runterklicken der Knöpfchen genau sehe und höre und auch die Blinker aufleuchten

- ich benutze nie zweimal hintereinander das gleiche Shampoo, ich hab zwei verschiedene und ich wechsel die jeden tag

- mein Schreibtisch zu Hause sieht aus wie nach Hurricane Katrina aber auf der Arbeit sieht er aus wie geleckt, ordentlich und alles in Reih und Glied

- wenn mich jemand was fragt, sage ich sehr oft "Was?" oder "Wie bitte?"

- Schokoriegel mit Schichten esse ich generell nur Schicht für Schicht ... runterknabbern oder abschlecken :p>

- bei Magnum-Eis esse ich zuerst die Schicht außenrum komplett weg und esse das "innere" dann mit 4-5 Bissen :p> :p>

- ich stell mir den Wecker auf 6 Uhr, obwohl ich erst um 6:30 Uhr aufstehen muss ... ich liebe das Gefühl noch jeweils 2x15 Minuten länger dösen zu können zzz

D2ieMelxanie


Das mit den Schichten mach ich auch. Bei Rocher etc. wird immer erst die äußere Schicht abgeknabbert, dann die Waffel geteilt und die dann nacheinander gegessen.

Bei kleinen Sachen zum Essen muss ich immer abbeißen - Pralinen zum Beispiel. Finde das die totale Verschwendung wenn jemand die so in einem Stück runterschlingt :-p

sVilyxa1


- bei Magnum-Eis esse ich zuerst die Schicht außenrum komplett weg und esse das "innere" dann mit 4-5 Bissen :p> :p>

kann man das auch anders essen? ;-D :p> :p>

kxoribiAan


Ich habe auch einen Tick...kämmen! da bin ich wahrscheinlich eine Ausnahme, aber ich liebe es, bis zu einer halben Stunde am Stück zu kämmen..es beruhigt auch Irgendwie. :)z

h3erQzbluWt


:)D

D@ie Blu{tlilnixe


beine rasieren hasse ich auch >:(

im winter tu ichs NIE ;-D ausser ich geh schwimmen oder so... sehe das irgendwie nicht ein mir da die mühe zu machen wenns eh nur mein freund und ich sehen...

ausserdem hab ich so feine und so helle beinhaare ;-)

w1iQenerb200x8


jeden morgen unter der dusche "there'll always be an england" singen

geht sich mit ein bißchen verzögerung zeitmäßig fast genau aus ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=SJ2FOBxshWY]]

Efuko@ploixra


* Kiwis mit Schale essen *Niiammiii* x:)

Macht mein Mann auch! Ich find's viel zu haarig! SChlimmer sind nur Stachelbeeren - hasse den Pelz im Mund :(v

F%-i-xM


Überhaupt Kiwi *schüüüüüttel* Bähh *Zäpfchennerz krieg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH