» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

Enu8kopl&oi-ra


beine rasieren hasse ich auch >:(

Ich mach das einfach nicht! Habe blondes Beinhaar (vor allem im Sommer) und wenn das in der Sonne auf gebräunter Haut glänzt finde ich das sogar schön :-D

E[ukoVploixra


und irgendwer hat was von minutenlangem reiben mit den füssen auf dem laken geschrieben, das mach ich auch. oder die füße reiben...

Das macht mein Mann auch und ich HASSE das! Kann dann nicht schlafen...

DXie B:lutlixnie


teilweise find ich meine ganz hellroten härchen auch voll schön :)z aber so braune wie bei männern, gut die würd ich wohl im winter auch abrasieren... da würd ich mir wien affe vorkommen 8-)

DeocOxc


@ Die Blutlinie:

aber so braune wie bei männern, gut die würd ich wohl im winter auch abrasieren... da würd ich mir wien affe vorkommen 8-)

Die Männer dürfen wie Affen aussehen, die Frauen nicht. :)^

F--id-M


Das geht jetzt in eine totale Richtung, aber wenn wir schon mal bei haaren sind.

Kann mir jemand sagen was Klabusterbärchen sind? ;-D ;-D

a6d0rZe


Bärchen ? ;-D

FT-i-M


nee ;-D

Es hat was mit Haaren zu tun, und es ist absolut unapetittlich

a d0re


Ja, ich weiß schon ;-D Das sind Beeren, aber keine genießbaren ;-D

F'-i-M


ahja dann... Beim Erklären hat dann ein anderer seinen Spaß :=o

E#uko+ploixra


[[http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Klabusterbeere Erklärung ;-D ]:D ;-D]]

FA-ix-M


Eine Klabusterbeere ist eine leckere, saftige Frucht, aus der die leckere Braunbeerkonfitüre von Zentis hergestellt wird.

Sie wächst jedoch nicht wie andere Beeren an Büschen in Gärten und Wäldern, sondern an den Hintern von Kamelen, die keine Latexunterwäsche tragen und nicht zum Intimfriseur gehen. Durch die reibenden Bewegungen der Pobacken verfilzen sich so bei längeren Wüstenwanderungen die Nabelfusselbällchen mit den Kot- und Toilettenpapierresten und bilden auf diese Weise große, schmerzhafte und kiwiartige Gewächse, die am Kamelhintern baumeln und sich nach einiger Zeit in das Backengewebe reinfressen. Sobald dies der Fall ist, werden sie unter Verwendung von speziell ausgebildeten polnischen Spargelstechern abgeerntet. Dabei wird der Spargel sehr tief in die Musrinne hineingeschoben ("gestochen") und dann ganz schnell wieder herausgezogen.

Die Klabusterbeeren bleiben alle am musbeschichteten Spargel haften wie die 7 Fliegen auf der Musstulle des tapferen Schneiderleins bzw. wie Kletten an einem Klettverschluß und können mittels einer Pinzette bequem abgesammelt werden.

Hinterher kann der Spargel noch in ein Dornröschen-Spinnrad eingespannt und als Edison-Schallwalze genutzt oder nochmal in die Musrinne reingeschoben werden.

Das Hintern zunähen wird nicht empfohlen, denn es verhindert zwar das Eindringen der Klabusterbeeren in die Musrinne, aber auch das des Spargels. Klabusterbeeren können, genau wie Spargel, auf höchst vielfältige Weise zubereitet, z.B. plongschiert oder mit Käse überbacken werden.

Man kann schon fast Mitleid haben :°_

EWukop$loixra


Mit wem? Dem Kamel? Dem Spargelstecher?

Überhaupt: Off Topic Alarm!!!!!!

Ff-i-xM


;-D ;-D Das ist schon längt passiert, lies mal ein paar Seiten vorher ;-D

Nein Ntürlich mit den Klabusterbeeren ;-D

D6ie BiluTtlixnie


wie jetzt? hab ich das richtig verstanden das die beeren zur herstellung von der konfitüre verwendet werden. und das die beeren an der hintern der kamele wachsen? :-o :-o :-o :-o

aGd0rxe


Nicht alles so wörtlich nehmen, liebe Blutlinie ;-D

Und

plongschiert

tut mir richtig, richtig in den Augen weh.

Aus gegebenem Anlass, weg vom off-topic und zu einer meiner seltsamen Verhaltensweisen:

- Bei Fernsehsendungen wie zB. Talk shows muss ich umschalten oder den Ton abdrehen, wenn sich jemand vor Millionen von Zusehern zum Vollidioten macht, da schäme ich mich wahrscheinlich mehr als die Person selbst |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH