» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

gJl0ucxke


Ich liebe meinen Staubsauger auch sehr...am liebsten auch so dreimal am Tag.

Meine macke ist, dass Gegenstände wie z.B Teelichter auf dem Fernseher oder Bilder immer exakt ausgerichtet sein müssen und die Stühle z.B IMMER richtig am Tisch stehen...selbst wenn ich nur aufstehe um Butter oder was weiss ich zu holen, stelle ich den Stuhl erstmal wieder ORDENTLICH ran...meine Freunde amüsieren sich da köstlich drüber. Wenn ich mal für kleine Mädchen gehe, dann vertauschen sie gerne mal Bilder oder ziehen die Stühle minimal ab. Ich bin dann EXTREM NERVÖS, wenn ich nicht gleich drauf komme...ich merke, dass was anders ist und weiss nicht was...dann renn ich erstmal rum wie ne Irre.... :|N :|N :|N

Ist aber schon bedeutend besser geworden, seitdem ich Kinder habe!

c+lanixlu


Die Zahlen 7 und 13 bringen mir echt Pech.

Da wäre ich wohl aufgeschmissen, bin am 13.7. geboren ... ;-)

wUen-dxo


;-D

S%epteemvberxwind


Ich muß mich auch in die Riege derer einreihen, die Kalbsleber nicht bis in die Pfanne bekommen. Ganz schlimme war es während der Schwangerschaften... da war ich süchtig nach.

Schein aber ne Macke zu sein, die Hauptsächlich in der Berliner Gegegend üblich ist. Alle die ich mit dem gleichen Spleen kenne, kommen von dort.

ERb~bu>scMhka


Dann bin ich wieder eine Ausnahme, denn ich wohne nicht in Berlin - bin allerdings dort geboren :-D

Hgeldixen


rohe Leber!! na igittigitt... *schüttel*

Aber gut i hab auch meine Spleens.

Ich liebe kalte Oberarme und glatte Haut. mannomann... meine Oberarme sind im Sommer immer eisig und dann kühl i mir ständig meine Finger dran. Außderdem ist die Haut auf den oberarmen und auf den Schultern streichelweich... gutiguti...

Und ich liebe den Geruch von Haut. |-o Und die riecht überall und bei jedem ein bisschen anders. Ich hasse es, wenn mein Freund Parfum oder so oben hat, weil ich IHN riechen will^^. Wenn ich ihn ein längeres Zeiterl nicht gesehen habe, dann wird sein Hals beschnüffelt. ;-D Störn tut es ihn glaub ich nicht, weil mitlerweile hat er angefangen, das gleiche zu tun *g* Und den Geruch, den ich am meisten mag ist Sommerhaut. WAHNSINN. Leider hab ich den nur noch selten *snief* Als kleines Kind wenn meine Knie so schön braungebruzelt waren, dann hatten sie so einen speziellen Duft... aber durchs Beine rasieren is des nimmer da... :(

Im Allgemeinen bin ich ein ziemlich Nasesensibler Mensch^^. Das erste was ich tu ist schnuppern. Ich komm in einen Raum rein-es wird geschnuppert. Manchmal tut mir meine Nase sogar weh, weil ich so intensiv wo dran rieche- zb bei echten Vailchen (schreibt ma des so?). Und wenn was dann auch noch intensiv riecht, dann fängt mein Näschen gewaltig an zu "brennen". --> deswegen Parfum pfuiiiiii

Und ja Leute, ich kenne das Gefühl, dass mich etwas beruhigt! Es ist nur selten da aber wenn zb jemand Stifte ordnet oder irgendsowas macht und das am besten ganz vertieft dann :)D

c:oraz?oUn81


Ich esse gerne rohe Kalbsleber Wenn ich frische Leber hole, muß ich immer eine Scheibe mehr holen, weil ich eine vor dem Braten verspeise. In Stückchen schneiden, Salz rauf und reinschlabbern Mein Mann sucht dann immer das Weite, aber mir schmeckt das mehr als gebraten

Trinkst du dazu dann einen Chianti? ]:D

Sorry, der musste sein!

wenn ich meine wohnung verlasse, egal ob zum einkaufen, ne freundin besuchen oder arbeit- ich muss x mal kontrollieren ob ich alles mit habe... wichtige sachen wie zb handy, portmonee, geld, fahrkarte, schlüssel, mp3 player, notfallmedikamente (schmerztabletten ) usw... auch wenn ich eigentlich 100 %ig weiß, dass ich es eingepackt habe, traue ich mein gefühl, verstand () nicht.

Das kenne ich auch.

shcMhafi


;-D nee ... ich schlabber sie nur runter ;-D

s{cPhafxi


Der Chianti kommt erst abends ;-D ;-D ;-D

tyh2e rea6l nok7i


:-o Wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich, normal zu sein. ;-D ;-D 8-)

F<-i-M


Ich trink die Kaffesahne aus den kleinen Bechern ;-D

Es darf nie was vor meinem Bett liegen, wenn ich schlafen geh, es darf auch nur das auf dem Nachttisch liegen, was sonst da auch immer liegt |-o

Wenn mir was nicht passt, wackel ich mit der Nase... Ich merk das nimmer ich krieg es immer nur gesagt.

Und ich kann nur putzen wenn Radio an ist, anders gehts nicht.

Und mein Handy ist immer lautlos, ich hasse es wenn ich es mitkriege, wenn eine SMS oder so kommt, aber verpassen tu ich trotzdem nix, da ich eh ständig drauf gucke %-| ;-D

sYch)afi


Wenn im Auto die Heizung hochgstellt wird, will ich eine gerade Zahl ;-D Stellt der Hammel die auf z.B. 21,5, stell ich sie auf 22 ;-D Mag das nicht ;-D ... muß ne gerade Zahl sein ;-D

278 {yFear{s latJer


:-o Wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich, normal zu sein. ;-D ;-D 8-)

Bist du das? Ich wette, wenn wir tief genug graben, finden wir was. :-p

See1pteSmbeKrcwiRnd


@ Ebbuschka

Ich wohne auch seit 20 Jahren nicht mehr in Berlin, aber diese Marotte habe ich immer noch.

mtiss_.m<ary


Tolle Spleens habt ihr hier ;-D

Hab da auch eine Angewohnheit, die von allen immer belächelt wird - übrigens "geerbt" von Mama:

Ich kann meinen Wecker nicht auf "normale" Uhrzeiten stellen. Es muss immer irgendwas zwischen den "Fünf-Minuten-Schritten" sein, zB 6:13. Das geht sich auch mit den 8 Minuten Snooze-Funktion noch gut aus, dann bin ich auf 6:21...

Das hab ich immer, wenns um Wecker geht. Auch bei den im Handy gespeicherten Terminen, beim Programmieren des DVD-Players.. :=o

Keine Ahnung, wieso eigentlich. Aber nachdem es mich nicht wirklich einschränkt im Leben, finde ichs auch nicht schlimm ;-)

Wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin und meinen ipod nicht dabei habe (was seeeeehr selten vorkommt), buchstabiere ich im Kopf immer Songtexte. Jeder Schritt ein Buchstabe. Dann vergeht die Zeit viel schneller. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH