» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

F}-i-oM

Lol ;-D ja Blutlinie, die sollen eine sehr große Delikatesse sein ]:D

weg vom off-topic

Genau :)z

ERtränkt ihr euer Essen auch immer in irgendwas? ;-D

Ich liebe es den angemachten Salat in die Bratensoße zu tunken :-q und meinen Fleischkäse mit Senf zu ersticken ;-D

J;asm9inda7g5

bei Magnum-Eis esse ich zuerst die Schicht außenrum komplett weg und esse das "innere" dann mit 4-5 Bissen

kann man das auch anders essen?

Ja klar!!! Ich schneide das Eis erst vom Stiel ab (habe ja bereits erwähnt, dass ich kein Eis am Stiel essen kann), esse zuerst mit dem Löffel das Eis und ganz zum Schluss esse ich dann genussvoll die Schoki.

Würde ich die Schoki zuerst essen, wäre ich pappsatt und könnte das Eis nicht mehr essen.

JMasmiIndax75

Bei Rocher etc. wird immer erst die äußere Schicht abgeknabbert, dann die Waffel geteilt und die dann nacheinander gegessen.

So esse ich das Rocher auch, nur das ich die Nuss mit der Zunge rausprokele, abschlecke und dann wieder in goldene Papier zurückspucke. Ich hatte einmal eine faule Nuss, dass war sooo ekelig, seitdem esse ich die Rochernüsse nicht mehr.

Hxehrb'stwsixnd

ich saug mindestens 2 mal am tag |-o |-o |-o,schande......aber ich bin zu reinlich,hab nen sauberkeitsfimmel......schrecklich sowas.......das is mein tick

Dann komm zu mir und sauge hier. ;-)

Fj-ix-M

Rocher kann ich leider nimmer essen :°( aber Rafaello :-D und die wird auch so geteilt, abgeknabbert und die Nuss kommt zum Schluss ;-D

Es gibt leider nimmer dieses MagnumDopple :°( das war das beste Eis, sone richte Zuckerbombe :-q

bei Magnum-Eis esse ich zuerst die Schicht außenrum komplett weg und esse das "innere" dann mit 4-5 Bissen

Ich muss mir das grad vorstellen und krieg Zahnweh {:( Eis beißen geht gar nicht :|N

Eordnü:ssScLhe9n

Wie kann man eis nur kauen?

Bin ich die einzige auf der welt, die EXTREM empfindliche Zähne hat? *schauder*

Alle die Bock auf sauegne haben: Kommt zu mir, freie Kost & Logis. ca 100M² zu saugen, 2 Etagen, großer Flur mit Treppe. 5 Zimmer Küche, Bad. Bad, WC und Küche werden auch gesaugt bitte, weil ÜBERALL Teppich liegt^^

Wenn ich das mache dauert es gerne mal so 3-4 Stunden...

also: Wer hat lust ??? ;-D

E8rd#nzüsschxen

Oh mann, ich und mein Deutsch: Soll natürlich "Allen die Boch auf saugen haben..." heißen

n"aMneK

@ Erdnüsschen

Eis kaut man mit den Zähnen :)

Ich kau immer eis... ich mag das ned wenn man das leckt :p>

Ich hab das glaub ich von meinem Vater...

Ich lieeebe Eis...

Er hat mal an einem Abend 24 große Magnums verdrückt obwohl er recht schlank war ;-D

Fh-xi-M

Uhh und war dem net schlecht? {:(

D#o cOxc

Zu meinen "seltsamen" Vorlieben gehören die Freaks aus diesem Thread.

F~-xi-M

Dann mach wenigstens einen Smilie hinten dran, damit man das auch so versteht :-p

Pli.nky^838

Also wenn ich mir meine Haare aus irgendeinem Grund nicht täglich waschen kann, dann fühle ich mich voll dreckig und unsauber, obwohl ich sie nicht jeden Tag waschen müsste, zu Hause ist es kein Problem, aber irgendwie fühle ich mich total unmenschlich wenn ich dann so raus muss...! |-o

CxyboYrg

Macken... Mehr als genug

- Ich liebe es früh aufzustehen, aber nur am Wochenende, besonders toll, wenn dann um 5 Uhr Morgens Formel1 läuft.

- Ich kontrolliere, wenn ich im Bett liege dauernd die beiden Wecker, die ich habe.

- Meine Armbanduhr geht eine Minute vor und ich freu mich imme, wenn ich dann um eine Minute zurück rechnen kann. :)z

- Mathe, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie und Wirtschaft sind meine Lieblingsfächer.

FT-Pi-xM

Ich leibe es im Sommer früh aufzustehen, dann morgens raus in den Garten, sie Sonne kommt grad raus x:) und dann barfuß ins Gras x:) x:)

2L8 yeiars lxater

:)^

Wenn alles noch mit Tau überzogen ist,... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH