» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

N[eut~ronxer


Wenn der zweite Zeh länger ist als der Große Onkel :-)

S.amlemxa


Danke ;-)

SSchlumm_erki+sxsen


Puh, jetzt habe ich den ganzen Faden gelesen und kann ruhigen Gewissens auch meine Macken enthüllen:

- Wenn ich morgens das Haus verlasse, muss ich jedes Mal (einmal!) noch mal rein und prüfen, ob die Kaffemaschine aus ist. Seitdem die Dichtung an der Kühlschranktür nicht mehr richtig schließt, prüfe ich dann auch gleich noch einmal, ob die Tür fest zu ist

- hat zwar schon jemand geschrieben, aber ich finde es auch wunderbar, der Waschmaschine bei ihrer Arbeit zuzuschauen (durchs Bullauge)

- ich muss mir jeden Tag meine komplette Ober- und Unterlippe abfressen und abends dick mit Labello einschmieren. Am nächsten Tag ist wieder neue Haut zum Knabbern da

- beim Autofahren muss ich ständig auf den Drehzahlmesser schauen, den Tacho ignorier ich meistens

- ich "scanne" mehrmals täglich meine Finger auf abstehende Nagelhaut, die ich aber NIEMALS mit der Schere abschneide, sondern dann abknabbern kann

- etwas eklig, aber ich muss anderen Menschen immer unauffällig in die Ohren schauen, um zu prüfen, ob sie die Ohren geputzt haben (meistens leider nicht... würg, kann es aber trotzdem nicht lassen)

- ich gehe unheimlich gerne tanken. Ich liebe den Geruch von Benzin, Verdünnung, Lack etc. Ich inhalier das regelrecht, ist zwar leider ziemlich ungesund, aber gegen den Duft bin ich einfach wehrlos x:)

Ich hoffe, das wa alles :)

PQinkyq838


etwas eklig, aber ich muss anderen Menschen immer unauffällig in die Ohren schauen, um zu prüfen, ob sie die Ohren geputzt haben (meistens leider nicht... würg, kann es aber trotzdem nicht lassen)

Jaaaaa das muss ich auch immer machen!! Und wenn ich bei einer Katze dreckige Öhrchen bemerke, habe ich den Drang sie sofort sauber zu machen ;-)

Den Geruch von Benzin fand ich als Kind auch immer toll, was mich in letzter Zeit "beflügelt" und mir schon etwas Angst macht, ich muss immer, bevor ich die Spülmaschine anmache, an dem Calgonit-Tab schnuppern, also den Duft richtig tief einatmen, das gibt mir so eine innerliche Befriedigung, genauso ist das mit Persil! Da hab ich ne Schwäche für!! ;-D

MSessagxgio


- hat zwar schon jemand geschrieben, aber ich finde es auch wunderbar, der Waschmaschine bei ihrer Arbeit zuzuschauen (durchs Bullauge)

Dürfte mehr Abwechslung als das derzeitige Fernsehprogramm bieten, aber was kann ich machen, meine Maschine ist ein Toplader, kein Frontlader?

bNabTysku[ll


Ich liebe es wenn mein freund mir die füße krault also unter den füßen kitzelt soo :D.. das liebe ich oder an den händen boaarr :-D aber leider mag er das nicht immer machen :(( ^^.

J,asmiznRda75


ich mag meine eigenen noch nichmal anfassen

Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie du sie dir dann wäschst. :-D

Agro.gant


ich hab auch npaar ticks: also erstens ich muss ständig an meinne Feundin Denken! kpwieso...

oder ich stell mir immer eigene Musik im Kopf vor.

Ich schaue Menschen an versuche ihre Persönlichkeit zu erkennen, indemm ich mir das gesicht genau angucke und mir dann ein Bild mache wie sein/ihr alltag aussieht.

Ich schaue SEHR SEHR SEHR GERne Pokemon, Spongebob Schwammkopf, und eigentlich fast jedes Zeichentrick an, ich werde von meinner FAMILIE ODER freunden GEHENSELT, aber in diesen Zeichentrickserien sehe ich meinne Vergangenheit, ich kann entspannen und vergesse den stress wenn ich ZEichetrick angucke.(bin 18 jahre alt.) :-p

Ich beurteile MENSCHEN nach ihrem Schuhgeschmack...

Idch2+Werx?


Ich bewege manchmal menen ganzen Körper ancmal auch nur von der hüfte ab die bein immer hin und her, wenn ich einschlafe wie ein kleines zu shcnelles wiegebettchen ^^ manchmal bekom ich dan lust auf sex ext. und wichse |-o

DYharRma24


Soviele komische und merkwürdige Sachen hier zu lesen....da schließe ich mich an!

- immer wenn ich mich in die eine Richtung umgedreht habe ,muß ich mich in die andere Richtung wieder "ausdrehen" (hab ich früher oft gemacht!)

- ich suche auf Fliesen mit Mustern immer Fehler, wo zB eine Fliese verkehrtherum angeklebt wurde, und freue mich dann diesen Fehler entdeckt zu haben

- mein Freund muß auch jedesmal bevor wir das Haus verlassen schauen, ob der Herd aus ist(auch wenn er nicht angemacht wurde!), die Hintertüre geschlossen(auch wenn sie nicht ausgeschlossen wurde!) und der Kühlschrank zu ist (auch wenn er nicht aufgemacht wurde!)

Gibt sicher noch mehr Macken, fällt mir schon nocht ein!*:) ;-D

srwenxni


bevor ich schlafen gehe, gucke ich in alle ecken...könnt ja jemand z. b. unterm bett liegen ;-D ich finds irgendwie witzig.

mein freund hat auch ne macke...er guckt immer ob der herd aus ist (ist ja ach gut so)...aber er steht vorm herd und kontrolliert die knöpe von links nach rechts und von rechts nach links und das teilweise 10 min lang. und teilweise sogar, wenn der herd nicht mal angemacht wurde...au man. aber ich lieb ihn trotz seiner macke x:) ;-D

sbwennxi


@ Dharma24

wow, dein freund ist genauso? ich dachte, dieses phänomen gäbe es nur einmal...herd kontrollieren, obwohl er nicht mal an war ;-D

G\enk4ilenin


maka pb man das macke nennen kann?

ich esse in einer stunde die ganze gezuckerte Kondensmilch aus und will dann noch mehr essen^^

LHihllyMa4us


Ooooooooooooh, das kenn ich - lecker!!!! :-q

EIukopIloirxa


Dürfte mehr Abwechslung als das derzeitige Fernsehprogramm bieten, aber was kann ich machen, meine Maschine ist ein Toplader, kein Frontlader?

Es gibt doch nachts so Ersatzfernsehprogramm, oder jedenfalls gab es das mal, wie z. B. ausm Cockpit der Deutschen Bahn mitgefilmt oder brennender Kamin...warum nicht die Waschmaschine?

Wir hatten die direkt gegenüber vom klo in meiner alten Studi-WG, das war auch recht unterhaltsam, wenn man da saß ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH