» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

M)ess,a3ggio


Im Hotel muss ich mir mein Handtuch auf den Polster legen, wenn ich darüber nachdenke, wer da schon in den Polster geschnauft hat...............

Empfinde es nicht als eine seltsame Vorliebe, sondern als eine seltsame Eigenheit!

Mhesasaggxio


Immer wieder kommt diese seltsame Vorliebe zu Tage: ;-D :-p

Beim Kartoffel kochen, gebe ich immer zuwenig Wasser in den Topf.................. gerade jetzt wieder, verdammt ....... >:(

sgilyax1


röstkartoffeln mal anders? ]:D

*:) @:) :)_

P,ink7y83x8


Wenn meine Haare frisch gewaschen und frisiert sind und ich dann was braten muss, dann schnapp ich mir immer so ne Rewe Tüte und mach sie mir mit Klammern am Kopf fest, das sieht voll bescheuert aus, aber hilft ;-)

Efde0a-Kr6amer


aber was kann ich machen, meine Maschine ist ein Toplader, kein Frontlader?

Wir haben sogar einen Trockner mit Fenster, das ist noch lustiger, da fliegen die sachen dan richtig ;-D (War der Grund warum mein Vater den für uns gekauft hat, er wollte unbedingt die sachen fliegen sehen) Der Trockner steht übrigens auf der Waschmaschine, man hat also zwei programme auf einmal.

JJasmm]inda7x5


Rewe Tüte und mach sie mir mit Klammern am Kopf fest

Ich stelle es mir grad bildlich vor... :-D

J2asVminjda7x5


Hab auch noch eine Macke: Ich hasse Überraschungen. |-o

N)icolnas199x0


Ich zucke seit ca. 1 1 /2 Jahren ständig die Ohren hoch...

Anfangs war es HORROR PUR dieser Tick und los bekam ich ihn auch nie..

Wers gesehen hat fand es immer wahnsinnig süß und heute merke ich es gar nicht mehr...

Tja :D

AWrogxant


ich LIEBE LIDL

der laden ist der HAAMMEEEERRR

Mdess4aggixo


röstkartoffeln mal anders? ]:D

*:) @:) :)_

silya1

duuuuuuuuuuuu schon wieder!!!!!!! ;-D *:) *:) *:)

silya, dabei wollte ich den Auflauf für heute vorbereiten......

M/essag3gio


ich LIEBE LIDL

der laden ist der HAAMMEEEERRR

Arogant

Meine Zuneigung hält sich in Grenzen, nein eigentlich mag ich ihn überhaupt nicht.

d\an.iela-9thxe-one


Ich muss bestimmte Dinge, immer 4 mal berühren, die Zahl wechselt zwar mal...

Wenn nicht würde etwas schlimmes passieren...

Genauso wenn ich etwas nehme, muss ich es erst wieder nochmal an den Ort zurück stellen...manchmal auch mehrmals, bis es ok ist...

cXhucky|sb3rauxt


Ich hab da auch so einige Marotten... |-o

Mit Zahlen bin ich schlimm.

Wenn ich z.B. um halb sieben aufstehen muss, stelle ich den Wecker immer auf 06:32, nicht auf 30... total bescheuert.

Meine Zähne putze ich immer in einer bestimmten Abfolge... Also z.B. eine Reihe, langsam bis 10 zählen, nächste Reihe, bis zehn zählen... das Ganze dann zehnmal. Das muss ich immer gleich machen, voll schlimm. ;-D Dafür werden die aber wenigstens auch gründlich sauber... ;-D

D)ie A$nonxyme


ERtränkt ihr euer Essen auch immer in irgendwas? ;-D

Ich liebe es den angemachten Salat in die Bratensoße zu tunken :-q und meinen Fleischkäse mit Senf zu ersticken

:)z :)z :)z Salat mit Bratensoße ist unübertrefflich ;-D

Bei Rocher etc. wird immer erst die äußere Schicht abgeknabbert, dann die Waffel geteilt und die dann nacheinander gegessen.

mach ich auch immer so...aber erst schleck ich noch die Creme raus... :-q ich liebe Rocher und Rafaello...auch Hanuta und Milchschnitten und Schokokekse und Co. zerleg ich erst,bevor ich sie vertilge |-o

und das mit dem Wecker stellen,um dann weiterschlafen zu können,was jemand geschrieben hatte,mach ich auch manchmal ;-D

Zudem muss das Bett ordentlich sein...d.h. Reißverschluss von der Bettdecke unten,die Decke ordentlich im Bezug,keine großen Falten im Laken,die Kissen (immer mehrere) zurechtgerückt usw. mein Freund nennt mich immer Prinzessin auf der Erbse ;-D

Der Thread hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...schon lustig,wenn man liest,dass andere die gleichen Macken haben :-D

Ghrapexfruit


- Ich werde ganz aufgeregt, wenn im Fernsehen jemand einen Raum betritt und dann die Türe nicht mehr hinter sich schließt. Dann muss ich selber zur Haustüre gehen und dagegen drücken, um mich zu vergewissern, dass wenigstens meine Türe zu ist.

- Ich habe etliche Körperteile, die niemand anfassen darf, auch ich nicht. Dazu gehören Bauchnabel und Wirbelsäule. Wenn mein Freund z.B. beim Massieren meine Wirbelsäule berührt, fang ich an zu kreischen und wie irre zu wackeln, damit die Hand weg geht.

- Ich teile mein Essen nicht. Wenn jemand auch was haben möchte, dann muss er es VORHER sagen, damit ich ihm ein Stück abtrennen kann oder mich zumindest emotional darauf vorbereiten kann, dass nicht alles mir gehört. Sobald ich es gedanklich als 'Meins' abgespeichert habe, gibt's nichts mehr. Wenn mir dann jemand was davon wegnimmt (oder ebenso schlimm etwas dazu tut und mein optimales Mischungsverhältnis stört), dann bekomme ich einen Wutanfall ]:D

Schlimm!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH