» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

EhrdnQüsschxen

Amerikanische Unsitte. Reinkommen und die Tür auflassen (ist mir als erstes explizit bei US Filmen aufgefallen. Die Briten kommen auf rang 2.

ich frag mich auch immer: wer macht sowas? Ich muss dann auch immer gucken ob die Tür zu ist ;-D

- Ich teile mein Essen nicht. Wenn jemand auch was haben möchte, dann muss er es VORHER sagen, damit ich ihm ein Stück abtrennen kann oder mich zumindest emotional darauf vorbereiten kann, dass nicht alles mir gehört. Sobald ich es gedanklich als 'Meins' abgespeichert habe, gibt's nichts mehr. Wenn mir dann jemand was davon wegnimmt (oder ebenso schlimm etwas dazu tut und mein optimales Mischungsverhältnis stört), dann bekomme ich einen Wutanfall ]:D

Schlimm!

Nö, Futterneid ;-D

Kenn ich, mag ich auch nicht so. Vorallem bei Sußigkeiten. da kauf ich lieber ne Packung mehr und geb die dann ab, als meine paar Tielchen noch zu teilen.

P in&ky8x38

mich zumindest emotional darauf vorbereiten kann, dass nicht alles mir gehört. Sobald ich es gedanklich als 'Meins' abgespeichert habe, gibt's nichts mehr. Wenn mir dann jemand was davon wegnimmt (oder ebenso schlimm etwas dazu tut und mein optimales Mischungsverhältnis stört), dann bekomme ich einen Wutanfall

jaaaa genau das kenne ich auch! Wenn man dann so überrumpelt wird wenn dir einer was weglöffelt, und dann nicht weiß ob man dann aus höflichkeit sagen soll, "ja bitte nimm es dir" oder wütend werden soll! ;-)

AUrogNanxt

LASSt uns doch ein Kreis Bildn und ein Liedchen singen.

Das Liedchen heisst: Wär ich doch nur ein Bär namens Bruno.

E5rdn5üssDchexn

@arogant (wird das nicht mit doppel-R geschrieben?

Nomen est Omen oder was?

Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen, sowie offensichtliche Spam-Einträge.

<-- Auszug aus den Forenregeln...

C6ay

Hallo *:)

toller thread!!!! ;-D

meine macken sind:

ich zähle auch die nummernschilder auf den autos.

beispiel: S 236 REG

dann könnte das heißen: Salzburg, am 23.6. REGEN %-| %-| total bescheuert ;-D

ich schließe mich immer in das badezimmer ein, wenn ich am clo bin oder baden/duschen gehe und das wenn ich ganz alleine in der wohnung bin. %-|

außerdem höre ich beim kochen, putzen, haarefärben immer die hörkassetten von "meister eder und sein pumuckl) ;-D (ich liebe das)

oft erwische ich mich auch dabei, dass ich auf dem esstisch, dinge gerade rücke %-| ;-)

wenn mein freund fragt, ob ich den kuchen noch haben will, schreie ich lauthals ja, und dann vergammelt er im kühlschrank %-| das nervt voll!

*:) @:)

P&in{kRy8x38

bei mir würde NIEMALS ein Kuchen im Kühlschrank vergammeln...! :|N :-q

Cdhinc2hill4arinx1

Echt tolelr Faden :-D Da bin ich ja beruhigt das ich nich die einzige bin^^

aber ob mir jetzt so spontan was einfällt mh...mal sehen.

Das mit den Flaschen kenn ich auch aber ich trink generell nichts aus, alles wird immer halbleer stehen gelassen meine Mutter und mein Freund bekommen immer wieder die Krise deswegen :D

Das ist zwar nicht wirklich ein Tick aber ich hasse es wenn man jemand auf der Strasse begegnet der man kennt und den schon von gaaanz weitem sieht. Soll man sich dann auf 100 metern Entfernung schon HALLO zuschreien oder sich die ganze Zeit angucken und blöd lächeln?.. Wenn mir das passiert tu ich immer so als hätt ich den jemanden nich gesehen und ignoriere ihn bis nur noch so 5 Meter Entfernung sind ;-D .

Auch ich lauf, wenn ich dran denke, nicht auf den Fugen sondern nur auf den Steinen, oder nur auf jedem 2 Stein bzw nur auf weissen nicht auf schwarzen :D. Ich hab das sogar schon bei Videospielen so gemacht :D.

GMamo;ufrLaxdy

Mir ist noch was eingefallen.

Wenn ich nicht einschlafen kann creme ich meine Füße ein und dann kann ich schlafen.

Und wenn ich einschlafe muss es kalt sein, aber wenn ich aufsteh schön warm.

Und wenn mein Hund wenn er frei ist mal wieder abhaut renne ich gleich hinterher.

RNosalmie09

@ Sina-Chiara:

Das kann ich total gut verstehen! Muss ich mal ausprobieren! :)z

Wenn mein Freund manchmal Fußball guckt und ich mich langweile lege ich mich neben ihn und er muss mir dann den Kopf oder die Augenbrauen streicheln.. haha.. herrlich! :-D

RjosalLie09

Das mit dem Essen finde ich auch! Finger weg und warten bis ich etwas anbiete (was ich nach einigen Bissen sowieso tue..) :)z

s{ternaenLfisUcbh

Ich muss blöderweise immer wieder was kauen. Also Kaugummi oder Bonbons. Habe früher sehr viel geraucht und dann aufgehört... und seitdem kam das mit dem Kauen...

G(amou.rLadxy

Ich kann nie die Finger von meinem Freund lassen.

Ruhig neben ihm liegen geht garnicht.

Muss ihn immer in Arm nehmen und so.

RCebeScca

Ich zähle Treppenstufen, mein Wecker klingelt auch immer zur gleichen Zeit - ob ich jetzt aufstehe oder nicht (außer Samstags, da klingelt er früher und Sonntags da bleibt er aus).

Dann gehört die erste Stunde des Tages mir und dem Bett allein: Hinsetzten, frühstücken, Kaninchen beobachten, Vögel im Baum vor dem Fenster beobachten, nochmal einkuscheln, vielleicht einschlafen, etc. Deshalb hab ich einen 2. Wecker. Der klingelt dann, wenn ich aufstehen muss. :p> :)D

r+oWthxeau

cay

beispiel: S 236 REG

bei mir würds heißen 2x3=6

;-D

sBtern:en!fiscRh

ich zähle immer 1,2,3,1

muss teilweise alles 4 mal machen deswegen...

ist schon wie eine zwangsstörung! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH