» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

P:inkyN838


Bei Apfelwähen (esse nur diese) esse ich immer zuerst die Äpfel oben weg

was ist das denn?

cPhu9zpe


Blätterteig, Süsse Masse mit Haselnusssplittern, Äpfeln obendrauf und mit "Zuckerguss" abgedeckt. Eine art süsse Pizza.

Ihr habt sicher auch so etwas. Duden definiert es folgender massen: "flacher Kuchen mit süsser oder salziger Füllung"

lg

PFianikky8J38


Achso du bist wahrscheinlich aus Österreich oder der Schweiz? Ja darunter kann ich mir was vorstellen :-q

c6hQuzxpe


Jep Schweiz ;-D

Hier noch ein Bild : [[http://www.woodpecker.ch/Andreas/bilder/apfelwaehe.htm Apfelwähe]]

PEin^ky83x8


Ahja, so hab ichs mir auch vorgestellt ;-)

w"enk-dAo


schiiiiiiiiiiieb

kRath=arina-di5e-gxroße


wieso nimmst du nicht gleich eine Schlafbrille?!

Geht lustigerweise nicht. Hatt ich eine zeitlang versucht, aber damit fühl ich mich so eingeengt. Und da ich das Talent habe, Dinge die Nacht über gut festzuhalten und so, komm ich mit dem Shirt bestens zurecht ;-D

Pvinky883x8


Na , wenn das so ist ;-) ich könnte es nicht

w<en|-do


Ich vergaß noch, dass ich nicht ohne T-Shirt überm Kopf schlafen kann.

:-o

ICH AUCH!

ich hatte schon von klein an immer so ein "schnuffeltuch". das hat sich in laufe der zeit aufgelöst. dann waren t-shirts dran... jetzt hab ich wieder ein schnuffeltuch x:)

ohne gehts nich... |-o x:)

w]ern-dxo


und da fällt mir noch ein...

ohne PUPSI gehts auch nich... |-o das is mein teddy, den ich mal von einer besonderen person geschenkt bekommen habe... wenn ich ihn beim schlafen nich im arm halten kann, wird es eine scheiß nacht... %-|

Sluna(kxo


Wenn ich was mache, wo ich denke es war nicht gerade nett, entschuldige ich mich immer (ka bei wem, vllt Gott? :D) dabei geh ich nie zur Kirche... ;-D schon komisch, vllt liegts an meinem Gerechtigkeitssinn

S@uYna?ko


Also ich entschuldige mich in Gedanken so... selbst wenn ich was böses denke...oh Gott ]:D

k1atharin)a-diex-große


@ wen-do:

So ein Kuscheltier hab ich auch. Wobei ich das für eine Nacht durchaus mal zuhause lassen kann, wenn ich woanders schlafe. Aber zuhause und bei längeren Auswärtsnächten brauch ich den. Ich bin da auch echt plemplem mit dem... Ich würd wahrscheinlich wenn es brennt nix mitnehmen außer meinem Eisbären... :=o

Und ich kann echt abends Kuscheltiere oder so in den Arm nehmen und wache dann auch mit denen im Arm wieder auf. Ich nehm die immer mit bei allen Drehungen ;-D

tzora#kBka


Hm, ich hab eher das Gegenteil einer VOrliebe ich kann Socken strümpfe etc auf den Tod nicht ausstehen. Ich bekomme eine Gänsehaut davon und werd gereizt wenn ich sie länger tragen muss :-/

w3innetou-;der-"zweixte


@ Sina-Chiara

Das mache ich genauso. Ist ein wunderbares Gefühl, sich wieder ins Bett kuscheln zu können, kein Vergleich mit einfach liegenbleiben!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH