» »

Was habt ihr so für "seltsame" Vorlieben?

Z0exbi


:)D

w}en-xdo


Und ich kann echt abends Kuscheltiere oder so in den Arm nehmen und wache dann auch mit denen im Arm wieder auf. Ich nehm die immer mit bei allen Drehungen ;-D

ja, ich auch!!! ;-D

jetzt zb bin ich krank, habe ein sehr unruhigen schlaf und wälze mich nachts im bett rum, aber IMMER mit pupsi im arm... :-D

EPrdndüssechexn


Was ist Pupsie? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hab Mickey Mouse neben mir zu liegen.

wenn ich zu meinem Freund fahre,muss der den Immer knuffeln und mit extra viel liebe aufladen. Muss ja halten, bis ich ihn wiedersehe ;-D

EFukoxploiJra


Ich vergaß noch, dass ich nicht ohne T-Shirt überm Kopf schlafen kann.

:-o

ICH AUCH!

Kann mich dem anschließen. Schlafbrille geht nicht, ist zu unflexibel. Was alternativ geht ist so ein Schlauchschal von Buff oder Head oder fourseasons, wobei ich mir das ding aber genau wie ein T-shirt quer übers Gesicht lege und nicht den Kopf in den Schlauch stecke....wenn das jetzt noch Sinn ergibt :=o

wyejn-;do


Was ist Pupsie? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

darf ich vorstellen: PUPSI ;-D :-@

[[http://s3b.directupload.net/file/d/1758/cfr3ynrf_jpg.htm]]

J!asmDi.ndax75


Der ist aber süüüüüüß!!! :)z

bxoan)dlk#raxma


Wenn ich mir eine Wurstsemmel/brötchen kaufe, dann muss der "Deckel" (also die obere Hälfte) wieder genau so drauf liegen, wie vor dem Aufschneiden. Ich dreh dann so lange dran rum, bis ich mir sicher bin es passt - und bin richtig frustriert wenn ich merke, die obere Semmelhälfte gehört zu nem anderen Semmelboden und kann daher nicht passen. :-o

Ein anderer Tick von mir ist, wenn ich mit meinen Freunden rede und die sprechen irgendeinen Begriff nicht 100% richtig aus (z.B. die Betonung bei englischen Begriffen) muss ich das unwillkürlich korrigieren. :=o

Wenn ich nen gepflasterten Weg gehe, muss ich immer genau auf die Pflastersteine treten, nie auf die Fugen.

Wenn ich jemand etwas fragt, mach ich immer so ein fragendes "hm?" oder frag "was?", nur um im selben Moment die Antwort auf die Frage zu geben ;-D

kaath1arina-ldie-Xgroßxe


Hehe, Pupsi sieht ähnlich abgeliebt aus wie mein Baby ;-D

@ wen-do und Eukoploira:

Ihr kennt nicht zufällig einen Andreas aus Mainz? ;-D

wSen0-dxo


Hehe, Pupsi sieht ähnlich abgeliebt aus wie mein Baby ;-D

hehe ja, er muss sehr "leiden"... ]:D

Ihr kennt nicht zufällig einen Andreas aus Mainz? ;-D

öhhhh nein... ??? warum?

ich hab übringens noch eine macke: wenn ich mit jemanden persönlich rede oder in gesellschaft bin, MUSS ich immer etwas in der hand haben, um damit "spielen" zu können. meistens is es ein feuerzeug, das ich drehe... :=o :-D

w7enx-do


fehler dürft ihr gerne behalten, aber nich deswegen streiten... |-o ;-)

s,tefBaniea#nonyxm


-bei arbeiten wie kartoffel schälen oder so ist immer meine zunge draussen! ist ne familiensache(mutter und oma machen das auch)

-beim essen muss ich immer von jedem was gleichzeitig auf der gabel haben,gibt ja ein grund warum es zusammen auf dem teller liegt

-ich laufe immer nur auf den fugen

-wenn milch ein tag offen ist mag ich sie nicht mehr trinken

-mein handy ist immer auf lautlos

dge Sächxsin


Ich zähle auch immer die Stufen bis zu meiner Wohnung - und es sind immer gleich viele! ]:D


Dann achte ich bei einem gepflasterten Fußweg darauf, dass ich nicht auf die Fuge zwei aneinander gefügten Steine trete... :=o


Beim Abwaschen sortiere ich immer vorher alles, was zusammengehört u. wasche es dann auch nach einer bestimmten Reihenfolge ab!


Wenn ich Wäsche aufhänge, nehme ich für ein Wäschestück immer exakt die gleichen Klammern, also, sie müssen die gleiche Farbe haben...


Wenn ich am PC sitze, schneide ich immer Grimassen - mir selbst fällt das gar nicht auf, aber meiner Tochter... |-o |-o |-o ;-D ;-D ;-D

PMinky9838


ich laufe immer nur auf den fugen

hey das ist echt erstaunlich wieviele Menschen entweder auf den Fugen oder in die Mitte des Vierecks treten!! Habe es in diesem Thread bestimmt schon 30 Mal gelesen! Und kenne auch selber noch einige Leute die das so machen! Warum ist das eigentlich so ???

lYiesajxoy


Ich liebe den Geruch von Hundepfoten :)z Könnte stundenlang meine Nase zwischen die Ballen stecken und nur riechen..... :=o :=o :=o :=o

T#aii


Wenn ich sehr konzentriert bin, streck ich die Zunge raus.

Ich mach automatisch jede Tür zu, es macht mich total kirre, wenn ich offene Türen seh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH